Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:23
@Dblickstrudel
Natürlich war es nur ein kläglicher Versuch, so hab ichs auch gemeint, die üblichen Argumente halt, so transparent wie ein Nylonsackerl.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:25
Vielen Dank, @Abahatschi, für Deinen sehr interessanten Bericht. Klasse gemacht!
Das wird ja immer mehr zur Groteske.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:27
@Abahatschi
Vielen Dank für den Bericht.

Sag mal, wurde der DD für sein ungehobeltes Verhalten auch mal vom Richter zurechtgewiesen? Der scheint ja echt zu meinen, dass man vor Gericht die Strategie "Wer-am-lautesten-bellt" anwendet.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:30
@Abahatschi
 
 1+

Das liest sich eigentlich so, als ob die Entscheidung zwar noch einmal vertagt wurde, aber die Punktezahl wieder auf Wolfgangs SEite erhöht wurde.
 
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nächste Zeugen: HB & SB von Ersten, DL von HTL, X von VW Kraftwerke
Also dann im Juni?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:32
Also das Verhalten vom DD...echt wirklich...unter aller Kanone. Dagegen HUG...wie formatierte Festplatte...

Nächster Termin ist der 9 Juni...yepp, ich werde leider nicht da sein (bin in Namibia).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:(bin in Namibia)
Unbedingt nach den 10 KPPs Ausschau halten!


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:33
@Abahatschi
Sorry ich frage noch mal, wurde der denn zurechtgewiesen oder ist das ein sehr geduldiger Richter?


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:37
@skagerak
Nein, er wurde nicht zurecht gewiesen. Der Richter steht einfach drüber und es war irgendwie genüßlich(?) weil sich DD selbst geschadet hat. Die Gegenseite war eigentlich souverän und es war nicht möglich sie zu beleidigen (treffen).
Zitat von poipoipoipoi schrieb:als ob die Entscheidung zwar noch einmal vertagt wurde
Daran ist die Anklage schuld...neuer Beweis "gegen das Gutachten".


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:39
@Abahatschi
Ja, okay, wenn´s sich das so darstellt macht´s Sinn ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:40
So weit so gut, mir dennoch unklar warum es da vor Ort noch eine Besichtigung geben muss, es wurde klar gestellt, es gibt keine Beryllium Magnete und keine Maschine die mehr Energie abgibt, als man hineinsteckt, der Energieerhaltungssatz wurde genannt und dass es da keine Ausnahmen zu gibt, dieses ist belegt.

Also warum nun noch weiter tanzen?

Schon seltsam, ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:43
@nocheinPoet
Ich denke die Roschs pokern einfach sehr hoch. So nach dem Motto: Gutachten ohne Einsicht auf das Gerät? Nicht mit uns! Kommt doch und überzeugt Euch selbst!
;)

Und so aggressiv wie der DD scheint, würde ich da nicht ohne Personenschutz hin um das zu begutachten :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:es gibt keine Beryllium Magnete
Ich muss den Beitrag zu 10:27 ergänzen:
DD will die Magnete zeigen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nächste Zeugen: HB & SB von Ersten, DL von HTL, X von VW Kraftwerke
Ich muss nochmal fragen. Waren die dort und haben ausgesagt, oder kommen die dann beim nächsten Termin?


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:47
@poipoi
Kein Problem: sie werden zum nächsten Termin in Juni vorgeladen. HB und SB sollen auch diesmal eingeladen worden sein aber nicht gekommen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:48
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich muss den Beitrag zu 10:27 ergänzen:
DD will die Magnete zeigen!
:D Bestimmt ganz normale Lautsprecher-Magnete auf denen er BE draufgekritzelt hat :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:49
Der Nicht-Adelige freut sich bestimmt ganz doll, TripleD endlich mal wieder persönlich zu sehen. 


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:49
@Abahatschi

Ja, danke erst mal für Deinen tollen Bericht, machst Dir ja immer viel Arbeit, und ich hatte das gelesen, ist mir auch unverständlich, er kann nichts zeigen, dass es nicht gibt. Was immer er da dann zeigen wird, es werden keine Beryllium Magnete sein.

Und noch mal an Alle hier, nehmt mir meine hin und wieder mal leicht penetrante Art nicht übel, bin ja dennoch auf Eurer und Wolfgangs Seite.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 19:00
@Abahatschi
Habe es dir schon per PM geschrieben, aber nochmal öffentlich (damit es auch der Klägeranwalt lesen kann :) )

Das war ja anscheinend eine sehr unterhaltsame Vorstellung heute, besser als jedes Bauerntheater auf einer Wirtshausbühne. Schon beim Mitlesen machte es Spass mitzubekommen, wie DrDD mehrfach die Contenance verliert. Ich hänge mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich annehme, dass der Richter in seiner jahrzehntelangen Praxis noch nie einen derart seltsamen KLÄGER erlebt hat. Einfach nur noch grotesk, was da aufgeführt wird. Deine Nebenbemerkungen über den anderen Kläger HUG treffen es auch sehr gut (speziell das mit der formatierten Festplatte), deckungsgleich mit meinem Eindruck bei der vorigen Verhandlung am 16.2.

Langsam kristallisieren sich die einzelnen Tä.. äh... Klägercharaktere immer deutlicher heraus.

Also nochmal: DANKE @Abahatschi !


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 19:01
@Abahatschi
Danke für deinen Bericht!

(Kleine Korrektur: FE heißt mit Nachnamen Aigner - also wäre FA korrekt)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 19:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: der Gesellschafter-Vorstand der Dufter AG.
Was hat es eigentlich damit auf sich?
Die Dufter AG ist ein Komplettanbieter für Planung und Ausführungen in den Bereichen EMSR, Energiemanagement, Gebäude-, Maschinen- und Anlagenautomatisierung.
Das sind doch wohl keine Rosch-Kunden?


Anzeige

2x zitiertmelden