Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:42
Weil ja der Begriff etwas umstritten ist, ist unser Abendtroll ein Fall von Kognitiver Disonanz?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:44
@delta.m:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Unten wird "nur" die Energie für das Ausblasen EINES Behälters benötigt,
dafür ziehen aber ZIG Behälter (= zig-fache Energie) gleichzeitig nach oben.
In der Tat ein verlockender Trugschluss. Ich hatte hier mal beschrieben, warum dabei kein Energiegewinn rauskommt.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:53
Ich wundere mich ein wenig, warum der Richter nicht darauf bestanden hat zu erfahren, wo die 2 Standorte sind. Mir erschließt sich nicht, warum ein ehrlicher Geschäftsmann diese Standorte geheim hält. Ich würde als Erfinder doch platzen vor Stolz, dass meine Erfindung läuft.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:57
@peawe
Die beiden Roschis hätte man noch viel mehr ausquetschen können. Man sollte aber nicht vergessen, das waren die KLÄGER :D

Hat HUG eigentlich auch was zum Besten gegeben?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:59
@peawe

"Ehrlich" - da ist das Problem.

@poipoi

HUG hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Kalenderspruch von seinem FB-Profil zum Besten gegeben...


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 21:06
Wahrscheinlich, so etwas wie 
Gerade dass können wir uns mal genau vor Augen halten!
oder
So isses!
Passt auch immer gut:
Auch interessant!
Zwischendurch auch ruhig mal:
Das sollte auch mal gesagt werden dürfen!



melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 21:12
Wenigstens musste der Gaia-Vorstand mal aus dem Nähkästchen plaudern, was sie ihren Mitgliedern nie unter die Nase reiben wollten. Was sprach eigentlich dagegen, die Mitglieder offen und ehrlich zu unterrichten? Die Erkenntnis, herein gefallen zu sein? Es ist unglaublich, wie die sich von Rosch verarschen ließen. Da sind beim Rücktransport wohl ein paar kW vom Lastwagen gefallen, so dass Rosch immer weniger feststellte beim Betrieb. Ich fasse es nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 21:14
@poipoi

Nee, ich meinte so etwas:


Zwischenablage02


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 21:15
Wobei seine inhaltsleeren Dumpf-Kommentare auch nicht schlecht sind.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 22:22
Das AuKW bewirbt er aber bei FB nicht oder? Ich habe mal kurz seine Seite aufgerufen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 22:32
@peawe

ich auch, dabei ist mir ein anderer, äusserst passender Spruch sofort ins Auge gefallen:
15896319 1093493034105845 36596585247427.jpgohc87b98916a580fa009e437cc4dfd0d07oe593F1754


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 22:47
@wolfgang52 mal eine andere frage. Bist du zum aktuellen zeitpunkt froh dass du einen anwalt hinzugezogen hast, oder wäre alles bisherige auch im alleingang möglich gewesen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2017 um 01:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:hasenfus schrieb:
Auf jedenfall ist jedem zu empfehlen persönlich bei diesem Verfahren anwesend zusein.
Das wäre der perfekte Anlass für ein gemeinsames Familienfoto..wir alle..die roschis..die Gaianer...herrlich...bitte schön lächeln :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2017 um 08:30
In einem Kommentar unter dem Youtube Video vom gescheiterten Aukw Nachbau hat jemand eine grandiose Idee:
Ich starte gerade ebenfalls solch ein Projekt, allerdings möchte ich, dass die benötigte Luft durch die Umdrehungen der oberen Achse erzeugt wird. Mal schauen ob Energie "übrigbleibt"
Wie sagt man so schön, jeden Morgen steht ein Dummer auf.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2017 um 09:31
Wenn man persönlich per Strohhalm unten Luft rein pustet sollte zumindest die Strommessung einen Überschuss zeigen. Wie viel Kondition hat die Rosch Führungsetage?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2017 um 09:40
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Bist du zum aktuellen zeitpunkt froh dass du einen anwalt hinzugezogen hast, oder wäre alles bisherige auch im alleingang möglich gewesen?
Meine Antwort ist ein klares JEIN. D.h. natürlich wäre es auch ohne Anwalt möglich gewesen, da mein Anwalt mir bei technischen Argumenten ohnehin nicht helfen kann (aber das auch nicht muss). Als ich in der ersten Verhandlungsrunde den Richter fragte, was denn eigentlich der Vorteil wäre, wenn ich mir einen Anwalt nehme, da gab er mir zur Antwort, dass dann der Prozess sehr viel "strukturierter" ablaufen könne. Das stimmt auch weitgehend. Die Argumentationsmechanismen sind ziemlich eingespielt und der Richter muss natürlich nicht ständig dazwischen dem "Angeklagten" irgendwelche Dinge erklären. Es hat für mich auch einen weiteren Vorteil - ich kann auf diese Weise eine Welt kennenlernen, die mir bisher nahezu völlig unbekannt war. Und ich kann euch sagen - es ist eine sehr, sehr sonderbare Welt. Aber es schadet nie, die Art und Weise, wie andere Menschen "ticken", kennenzulernen. Es sind alles Menschen, und sie bemühen sich innerhalb ihres Rahmens wirklich redlich. Ich versteh mich gut mit meinem Anwalt, er hat auch sofort begriffen, wo hier der Hase läuft, und er bemüht sich, mich "im Zaum zu halten", das ist manchmal durchaus angebracht ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2017 um 10:20
@hasenfus leidet wahrscheinlich an Schlafstörungen. Ich kenn das gut von mir. Immer wenn ich eine doofe Idee hatte und mir ein Licht auf ging, krieg ich das Wochen lang nicht mehr aus geschaltet.  Wie ihr euch vorstellen könnt ist das vor allem Nachts um 3 Uhr äußerst lästig. Vor allem wenn mir der Haken an der Idee nicht auffällt,  wo ich dann dran ziehen kann damit das Licht wieder aus geht. Diese Gedanken, dass es doch so gehen muss, obwohl ich weiß das es nicht gehen kann ist wie Obstipation haben und kein Abführmittel zur Hand zu haben. 
Andererseits führt Obstipation zu Diarrhoe Mentalis, wie man hier auch unschwer erkennen kann.


Anzeige

melden