Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:01
@hasenfus: Du scheinst mir technisch recht unbedarft, das ist an sich nicht schlimm, ich bin es auch aber halbwegs logisch denken sollte man können. Aber Du warst ja nicht alleine dort. Interessiere doch mal den Dich begleitenden Ingenieur für diesen Thread. Der kann uns sicher besser erklären, warum das AuKW kein Fake ist.
Aber ich vermute mal, der wird seinen guten Namen nicht aufs Spiel setzen.

Was war der Anlass Deines Besuchs dort? Willst Du in diesem Bereich investieren? Dann lies Dir Wolfgangs Seite gut durch. Das wird der beste Ratgeber Deines Lebens sein, der Dich vor einem herben Verlust bewahrt und dazu noch gratis ist. Glaubst Du ernsthaft, dass sich die Schreiber hier so stark gegen eine fantastische neue Technik engagieren würden, wenn sie auch nur die kleinste Möglichkeit einer innovativen Energieerzeugung bieten würde? Da gibt es andere Freizeitbeschäftigungen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:03
@FF
Ich habe gesagt das die Anlage Läuft und Funktioniert 
Der Generator Dreht sich mit 400U/min
Hat eine Leistungs Abgabe von 100 KW
Der Kompressor hat ein Leistungsaufnahme von 10KW
So steht 90 KW  als Überschuss zur Verfügung.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:05
🙊


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:05
Du solltest Dich auch mal fragen, warum Rosch einen solchen Goldesel nicht permanent laufen lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:05
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Ich habe gesagt das die Anlage Läuft und Funktioniert 
Du hast auch gesagt, dass die Röhre auf deinem Bild nur ein Fenster hat. Das war offensichtlich nicht richtig. Zeigst du uns deine Berechnungen?
hasenfus
Der Generator Dreht sich mit 400U/min
Hat eine Leistungs Abgabe von 100 KW
Wieso reißt dabei eigentlich die Kette nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:06
@hasenfus: Weisst Du zufällig auch die Luftleistung des Kompressors (in Liter/min), oder den Typ/Hersteller?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:08
@hasenfus
Du hast sie aber nicht laufen gesehen, anders als Du es hier dargestellt hast.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:08
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Der Kompressor hat ein Leistungsaufnahme von 10KW
So steht 90 KW  als Überschuss zur Verfügung.
Krass hey - ein Kompressor mit 10 kW erzeugt 2-3kW Luft und daraus werden 90kW.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:10
@poipoi
Spätestens im April.
bzw. ich muß mal nachfragen ob ich das darf.
Da Einige in Diesem Gerichtsverfahren bestimmte ziehle verfolgen müsst ihr euch Geduladen.
Auf jedenfall ist jedem zu empfehlen persönlich bei diesem Verfahren anwesend zusein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:12
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Auf jedenfall ist jedem zu empfehlen persönlich bei diesem Verfahren anwesend zusein.
Oh, das wird voll da :D

Wie war das nochmal, die Röhre auf deinem Bild ist WO?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:14
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Da Einige in Diesem Gerichtsverfahren bestimmte ziehle verfolgen
Richtig, die Rosch-Bande soll gesiebte Luft atmen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:14
@hasenfus

Die Berechnungen. Bitte.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:17
@hasenfus: Ich schliesse mich der Bitte um die Berechnungen an.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:18
Sieh mal, hasenfus, Rosch muss doch mit nichts hinterm Berg halten, sie müssen nicht lügen, täuschen, betrügen, weil ihr Wunderwerk ja grandios funktioniert. Aber der Wolfgang, der keinerlei finanzielle Interessen hat, der muss solch eine tolle Firma im Internet fertig machen. Äußerst logisch!


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:19
@hasenfus

Sind die Berechnungen schon da?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:21
@hasenfus:
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Der Generator Dreht sich mit 400U/min
Weisst Du den ungefähren Durchmesser des Zahnrads am Generator?  Eine grobe Angabe reicht.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:23
Gerade spasseshalber mal bei Alibaba geschaut (da gibts ja den ganzen Chinamüll der bei Rosch rumsteht). Unter 1500 U/min läuft da nix mit 100kW. Die Langsamläufer für Wind- und Wasserkraftanlagen sehen völlig anders aus.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:23
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Dund erkenne meine Dummheit an und lasse mich einweisen.
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Nach mehreren Berechnungen ist mir irgendwann ein Licht aufgegangen.
Auch wenn das Ergebnis vorhersehbar ist, wir werden dich dran erinnern...*lach*....

Solange du kein Geld investiert, ist es ja nicht schlimm, wenn dir ein Licht aufgeht.....Bevor du auf die Idee kommst, irgendwo Geld zu investieren, egal, ob bei soclhem Blödsinn hier oder irgendwas Anderers, sei dir dringend angeraten, dass du vorher dir Rat holst bei jemadnen, dessen Licht heller scheint als deins.......in Bezug auf das erste Zitat könnte sich rausstellen, dass es nicht besonders schwierig sein wird, so jemanden zu finden....

Ach ja...und vergiss nciht, dem Ingenieur aus deinem Umfeld mal kräftig eine runterzuahuen bei gegebener Zeit, wenn der nicht sofort gesagt hat, dass es blödsinniger Rotz ist......nach dem Gerichtsverfahren oder im April (dann giltst du ja nach eigenem O-Ton eh nicht mehr als zurechnungsfähig, dann kann dir ja nichts passieren).


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:25
Zitat von celsuscelsus schrieb:Sind die Berechnungen schon da?
Die Berechnung ist - in vereinfachter Form - folgende:

Unten wird "nur" die Energie für das Ausblasen EINES Behälters benötigt,
dafür ziehen aber ZIG Behälter (= zig-fache Energie) gleichzeitig nach oben.

Damit kann man schon viele Leute beeindrucken bzw. (kurzzeitig) überzeugen.
Das hab ich persönlich getestet (traurig aber wahr).


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 20:27
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Unten wird "nur" die Energie für das Ausblasen EINES Behälters benötigt,
dafür ziehen aber ZIG Behälter (= zig-fache Energie) gleichzeitig nach oben.
Ja, und nicht vergessen, auf der anderen Seite ziehen die dann alle wieder nach unten.


Anzeige

melden