Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Morgen gehen Mails an Umwelt- und Sicherheitsbehörden raus.
Super! Das ist immer noch das beste Werkzeug.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:29
Generell wäre die Frage, wer den Unfug zahlen muss, wenn Wolfgang nicht verurteilt wird, sollte er sicher dafür nicht zahlen müssen. ROSCH muss doch belegen, dass Wolfgangs Behauptung des Betruges nicht wahr ist, also das AuKW funktioniert und kein Betrug ist. Dann sollten die auch dafür zahlen müssen.

ROSCH könnte sich ja sonst immer neuen Unfug ausdenken. Generell gehe ich davon aus, dass es dafür gar kein Gutachten braucht, für offenkundigen Unfug braucht es doch kein Gutachten für 3.000 €. Offensichtlich ist das Unfug, es gibt keine solchen Generatoren mit sich verbrauchenden Wunder-Magneten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Offensichtlich ist das Unfug, es gibt keine solchen Generatoren mit sich verbrauchenden Wunder-Magneten.
Rosch sollte bei diesen Spielchen auch eines nicht ganz aus den Augen verlieren: der Richter ist KEIN Trottel. Diese Winkelzüge richten sich gegen Rosch selbst.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:33
Das Gericht könnte auch mal die Rechnungen und Überweisungen für Beryllium/Berylliumchlorid der letzten Jahre (und nicht erst seit der letzten Schutzbehauptung) vorlegen lassen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:37
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das Gericht könnte auch mal die Rechnungen und Überweisungen für Beryllium/Berylliumchlorid der letzten Jahre (und nicht erst seit der letzten Schutzbehauptung) vorlegen lassen.
Gute Idee. Lieferant und Preis kann ruhig geschwärzt werden ;)

Das Zeug ist übrigens nicht billig soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Ob sich da die 0,01€/kWh überhaupt noch halten lassen? Man ist ja vollkommen abhängig von der Preisentwicklung auf dem Rohstoffmarkt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:38
@poipoi
Ja, wenn man das in der Wiki so liest, richtig giftiges Zeug. Ich hoffe, die Behörden reagieren da schnell.

Und der Blödsinn mit dem BeCl2. 
Das müssen ja irgendwo noch bald 500 Grad Celsius herkommen und ' ne Elektrolyse-Wanne rumstehen + Chlor-Absaugung (genau so ein gefährliches Zeug. Wohnte nah der Chlor-Chemie, da hat's schon mal Salzsäure geregnet, wenn das Zeug ungewollt austrat.). Rosch stellt wohl als Chemie-Bude das Be selbst her? So ein Quatsch. Wer Be braucht, kauft es ein, fertig.
Was das ganze mit Magneten zu tun hat, erschließt sich nur dem kranken Hirn. Völlig abgedreht.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:44
Das Angeben von sinnfreien Texten ist in der ESO-Szene eigentlich ganz normal. So wie das aussieht, hat er die Formel irgendwo gefunden und einfach in den Text eingebaut. Frei nach dem Motto, dann sind die erstmal beschäftigt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:48
Naja, er war halt mit dem Rücken zur Wand. Der Gutachter wollte scheinbar wissen, woher denn die Energie kommen soll. Also musste er auf die Schnelle halt irgendwas zusammendichten...

Lustig finde ich, dass er nun nicht mehr sagen will, wie oft man die "Magnete" wechseln muss. Hat er das nicht vor Gericht bereits gesagt?
Ich vermute er hat selbst hier mitgelesen und eingesehen, dass das mit seinen Jahrzehnten nicht gehen kann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:50
Zitat von bwwabykanyrpibwwabykanyrpi schrieb:Also musste er auf die Schnelle halt irgendwas zusammendichten...
Mir ist ein Rätsel, wieso DrDD immer noch auf selbstausgedachten Unsinn setzt. Er weiß doch, dass wir den Dreck sofort zerreissen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:51
Was soll er denn sonst machen?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:52
Hmm, ich habe die beiden Schreiben samt Wolfgangs Text jetzt auch mal auf mich wirken lassen: das ist doch der brüllende Wahnsinn, was sich Dr. jur. DD da hat einfallen lassen. Hirnrissig-Fadenscheinig ohne Ende.

Wartet mal ab, dem Richter traue ich schon Einiges zu. Ich gehe davon aus, dass er keine Hilfsbegutachtung beauftragt. Weil diesen Unsinn kann er alleine durch googeln widerlegen...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:53
Da sieht man aber auch, wie man sich im Lügengespinnst schnell verheddert. Das dabei auch jegliche Fachkompetenz fehlt, sieht man obendrein. DDD kann aus Unwissen gar nicht die Reichweite seines behaupteten Unsinns überblicken. Obwohl schon ein Blick in die Wiki reichen würde, das einigermaßen zu beurteilen. Aber in Chemie immer Kreide holen gewesen...

Das das sein RA mit macht? Die sind ja nun keine Blöden und haben im Zweifelsfalls bestimmt auch Bekannte, Kumpels, die den gröbsten Unsinn mal bewerten könnten. Der macht sich ja voll zum Af...
Ich versteh's nicht, DDD führt alle in der Manege rum und alle spielen mit...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:53
Beryllium Magnete? Ganz krasse Nummer :) Jetzt mache ich den guten Gin auf.

https://www.nobelprize.org/nobel_prizes/peace/prize_awarder/committee.html

Sehr geehrte Kommission,
hiermit schlage ich DrDD für den Nobelpreis in Chemie und Physik (Quantenmechanik) vor.
Zusätzlich auch in einer neuen Kategorie: Humor.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Zusätzlich auch in einer neuen Kategorie: Humor.
Genauer: Unfreiwilliger Humor


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:57
Ich habe eher den Eindruck das D³ mit solchen Schreiben versucht das Gericht von seiner Unzurechnungsfähigkeit zu überzeugen :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 21:05
Vielleicht sollten wir für DDD sammeln, damit er sich so eine schöne Tafel wie Keshe leisten kann. Dann kann er frei mit den Buntstiften assoziieren und dem Richter das AuKW erklären.
Das Keshe-Niveau ist nun, denke ich, erreicht.
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 21:06
Eine Google-Suche nach "Beryllium Magnet" ergibt atemberaubende 52 Hits, von denen bei grober Durchsicht alle ausser einem False Postives sind (wo i.d.R. die Worte "Beryllium" und "Magnet" zwar hintereinanderstehen, jedoch nicht als zusammengehöriger Begriff gemeint sind). Der eine Treffer, wo tatsächlich ein "Beryllium Magnet" gemeint ist, steht in einer Forendiskussion, in der es um einen speziellen Aspekt von Autowerkstätten geht:
Send the new guy or 'co-op' kid all over the two plants looking for a "beryllium magnet".

(Old timer pranks / shop jokes)
Da dient also ein "Beryllium Magnet" als Scherz, um Neulinge zu veralbern. :D Möglicherweise ist das im englischsprachigen Raum -- zumindest in bestimmten Kreisen -- ein bekannterer Scherz, und irgendjemand hat DD mit diesem Begriff (und evtl. einer Story drumherum) veralbert?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 21:09
Ach: ich rufe morgen mal das Ordnungsamt in Troisdorf an, dass da in Spich mit Beryllium herum gespielt wird.

Wenn die dem multinationalen ROSCH-Konsortium dann mit dem ABC-Trupp der Berufsfeuerwehr (Wasserschleier) mit Unterstützung des THW (Dekontaminationszelte) unter großräumiger Abriegelung durch die Polizei samt Helikopter-Überwachung und mit der Präsenz von Ü-Wagen aller maßgeblichen Fernsehsender auf die Füße getreten sind, wird seine Dtigkeit sicher von einem gehackten Fax reden:

er meinte Barium. Oder Bonbonium. Oder Bananium...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 21:16
Ich sage euch, TripleD hat sich mit dem Y vertan, er meinte Neodym :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 21:24
@poipoi
Aber die Formel hat er aus dem Be-Wiki-Artikel. Und das soll er nicht gemerkt haben? Microbubbles, Tintenfisch-Rückstoß, hoch-zerreisfeste Ketten, hoch-feste Getriebe - Hi-Tech, wohin man schaut! Und er als technischer Erfinder! Dann so ein Luschigkeitsfehler?
:-)


Anzeige

1x zitiertmelden