Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 17:30
@Peter0167

Das war und ist mir durchaus bewusst, deshalb sehe ich Allmy ja auch als Mittel zum Zweck. Das ändert aber an meiner Darstellung nichts.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 18:05
Wir sind stolz und dankbar verkünden zu dürfen, dass unser Kooperationsvertrag mit der Infinity SAV Gruppe aus Korea gestartet ist.
Es ist nicht zu fassen.. Andererseits,.. mit so einer Horde enthemmter Zahlschafe an der Hand würde ich auch einfach weitermachen, als wäre nichts passiert. Scheinbar war der Rosch-Scam unterm Strich ganz profitabel für die kassierenden Mitglieder. Von einer Klage eines Geschädigten ist mir nichts bekannt. Die Energiepioniere verbrennen offensichtlich mit Freude ihr Geld.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 19:23
Der Böse Wolf ganz zornig: http://gaia.ws1.eu/chronik-122.php


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 19:32
Muahaha, wo hat der Dicke das denn her? "Beryllium-Magnet"
Das Gutachten muss unbedingt gemacht werden, um dem nackten Kaiser auch noch den letzten Socken auszuziehen. Klar ist das alles Blödsinn, es handelt sich eindeutig um eine Finte, das Gutachten aus Kostengründen abzuwürgen. Zur Not müssen wir halt wieder sammeln. 


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 19:51
@wolfgang52: In Deinem Chronik-Eintrag steht: "... die angegebene chemische Gleichung ...". Diese steht jedoch nicht im Schreiben des Gutachters, weshalb ich vermute, dass sie in dem erwähnten Schreiben des Kläger-Anwalts steht. Ich vermute, Du hast letzteres Schreiben absichtlich nicht veröffentlicht?

Ausserdem würde mich interessieren, wer den Elektrotechnik-Gutachter vorgeschlagen hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 19:53
Woher der Herr Dr. das hat?
Bei seiner Internetrecherche zum Thema Magnet ist er wohl auf das gestoßen:
"... Some magnetrons have beryllium oxide (beryllia) ceramic insulators..." (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Cavity_magnetron).
Brilliante Englischkenntnisse und technischer Sachverstand tragen das ihre dazu bei, und fertig sind die Beryllium-Magnete.

:-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 19:58
oder er ist einfach etwas durcheinander gekommen, Neodym hat auch ein "y". 


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:00
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich vermute, Du hast letzteres Schreiben absichtlich nicht veröffentlicht?
Nein, ich hatte schlicht den zweiten Link vergessen einzubauen ... habe ich soeben korrigiert. Danke für's Mitdenken!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:04
Interessant ist, das Rosch anfängt ihre "Betriebsgeheimnisse" auszuplaudern um auf keinen fall ihre "vorhandenen" Kraftwerke offen zu legen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:09
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:den zweiten Link
Boah, ist das ein Unfug, es verschlägt einem echt die Sprache. Immerhin haben sie erkannt, dass die ganze Geschichte ohne "Verbrauchsstoff" definitiv unglaubwürdig ist. Nun stellen sich natürlich eine Menge neuer Fragen. Was kostet das Zeug überhaupt? War das im Plexiteil auch drin, oder bei GAIA? Und ich denke, es hält 25 Jahre. Wieso wird es nun plötzlich in regelmässigen Intervallen ausgetauscht, weil der Verbrauch "signifikant" ist? TripleD verstrickt sich immer weiter in unauflösbare Widersprüche.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:11
beryllium-chlorid


Ob der Herr Gutachter wohl einfach mal den Wikipedia-Artikel zu Berylliumchlorid begutachten mag? Vielleicht senkt das den Preis für das Gutachten ...

Wikipedia: Berylliumchlorid


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:es verschlägt einem echt die Sprache
Dem Gutachter hat es offensichtlich nicht die Sprache verschlagen ... er tut das, was ein Gutachter eben tut, wenn er nicht merkt, dass er hier von einem Gauner einfach nur vorgeführt wird ... er verlangt ein "Hilfsgutachten" ... es ist wirklich zum SCHREIEN!


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:13
...außerdem ist es eine unendliche Geschichte, alle möglichen theoretischen physikalischen Phänomene (D3 wird immer wieder was neues einfallen), mit Gutachten vor Gericht zu belegen oder widerlegen...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:14
Wofür ist denn das das Blubberdings, wenn alles am Generator hängt?

Noch dummer geht's wohl nicht mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:14
Auch interessant zu wissen:
- Was macht das ach so umweltfreundliche AUKW mit dem entstehenden Chlorgas???
- muss man das Beryllium ab und zu rauskehren?

Ein paar Betriebsgeheimnisse müssen da wohl noch gelüftet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:18
Laut Wikipedia ist Berylliumchlorid "sehr giftig" und "umweltgefährlich". 
Da "signifikante" Mengen verbraucht werden, wird es Zeit, die zuständigen Behörden zu verständigen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:20
@wolfgang52

Bezüglich der Prozesskosten einige Frage: Wann muss der Gutachter von wem bezahlt werden? Bekommt der/die Gutachter erst nach einem rechtskräftigen Urteil sein/ihr Honorar? Ich vermute nicht. Musst du als Beklagter die Gutachterkosten "vorstrecken" bis du freigesprochen wirst?

Was sagt dein Anwalt dazu?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:24
Und: Wusste Gaia vom Beryllium - Verheizen? Hätten die Besteller bei (grins) funktionierendem AuKW das Beryllium dauerhaft im Gaia-Shop bestellen können?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:26
@Dblickstrudel
Nein, das Beryllium kommt ja raus. Das wird dann ganz altruistisch im Gaia-Shop als Nahrungsergänzung verhökert.
Und die Beryllium-Magnete für den Ersatz gibt es exklusiv nur bei Rosch oder beim Lizenznehmer, wer auch immer das gerade ist.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 20:27
Fragen über Fragen...der Dicke hat sich wieder ein riesiges Ei ins Nest gelegt.
Morgen gehen Mails an Umwelt- und Sicherheitsbehörden raus.


Anzeige

1x zitiertmelden