Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 00:40
Mit der Umstellung des Online-Shops auf die Adresse shop.gaia-energy.at ist leider der ZES Chip abhanden gekommen. Eigentlich schade, denn den fand ich auch ziemlich spannend.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 00:46
@bwwabykanyrpi:
Zitat von bwwabykanyrpibwwabykanyrpi schrieb:Ich komme mit dieser Foren SW überhaupt nicht klar...
Falls Du's nicht wissen solltest: Im Quelltext-Modus (umschaltbar über das Symbol ganz rechts in der Tool-Leiste) ist vieles einfacher. Ich selbst verwende überhaupt nur den Quelltext-Modus. Ausserdem empfehle ich, die Tool-Leiste (über das Drei-Punkte-Symbol) vollständig einzublenden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 10:08
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Messen, pfft..., was für Leute, die in der alten Physik festhängen...
Wieso messen? Ist doch schon lange in der Szene bekannt, dass das eh so eine spezielle Energie ist, die man nicht mit normalen Messgeräten messen kann ;-)

Wer kam eigentlich als erstes mit dieser dämlichen Ausrede daher?

@uatu: Vielen Dank!!!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 14:44
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:So wurde das bisher nicht kommuniziert, sondern es wurde bisher so dargestellt, dass der Shop durch die Umgestaltung der website nicht erreichbar war.
Warum mussten die wohl das Angebot einstellen? Das hört sich nach rechtlichen Problemen an.
Tja, mit ehrlichen und zeitnahen Informationen hat der Gaia-Vorstand immer gegeizt. Wenn man überlegt, wie lange das mit der Überprüfung des gelieferten AuKW auf der Website stand und letztlich erst durch Wolfgangs Verhandlung Licht ins Dunkle gebracht wurde ... Der Vorstand scheint den Mitgliedern nicht so recht zu trauen, dass sie solche Informationen intellektuell begreifen und einordnen können.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 14:44
Gaia hat einen neuen Partner, oder gibt vor diesen zu haben. Das sie die Infinitysav nur nutzen um Such-wörter für google abzudecken, ist für mich nur logisch. Eine tolle kundenakqise.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 14:48
@ByteZ_Ghost
Wollte es auch gerade schreiben:

Gaia ist doof, 3. Teil.

Die Rosch-Betrüger reichen anscheindend noch nicht und Gaia versucht sich an den nächsten Freie-Energie- Betrüger zu hängen:

s. gaia-energy.org/kooperation-infinity-sav-gruppe/
Kooperation mit der Infinity SAV Gruppe aus Korea gestartet

Wir sind stolz und dankbar verkünden zu dürfen, dass unser Kooperationsvertrag mit der Infinity SAV Gruppe aus Korea gestartet ist. Über diese Gruppe wurde viel berichtet und einige haben bereits die Videos auf deren Youtube Kanal bestaunt.
Bereits seit Mitte 2016 sind wir in stetigem Kontakt mit den Gründern und Entscheidungsträgern der Infinity SAV Gruppe in Korea. Nach einigen Reisen und gemeinsamen Treffen wurden im 4. Quartal die Weichen für eine Kooperation mit GAIA gestellt. Der in der ersten Januarwoche gemeinsam unterzeichnete Vertrag wird nun in die Tat umgesetzt. Aktuell befinden sich Vertreter von GAIA in Korea und bereiten einen Prototypen vor, der in Folge nach Deutschland verbracht und einer Zertifizierung bei einer akkreditierten Stelle unterzogen werden soll. Die hier z. Zt. in Entwicklung befindliche Technologie wird sowohl elektrischen Strom, als auch nutzbare Wärme produzieren.

Wir erwarten hier, binnen der kommenden 4-6 Wochen konkrete Werte und Ergebnisse präsentieren zu können.



4x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 14:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die Rosch-Betrüger reichen anscheindend noch nicht und Gaia versucht sich an den nächsten Freie-Energie- Betrüger zu hängen:
Sieh es doch mal so, die Jungs vom GAIA-Vorstand machen einen kostenlosen, zumindest für sie, Korea-Urlaub und können dort Land und Leute kennenlernen. Egal was dann auch immer am Schluß rauskommt, die Urlaubsbilder kann dir keiner mehr nehmen. ;) Und wenn die in 4 Wochen sagen das es alles Scam/Hoax ist, dann freuen sich die zahlberechtigten Mitglieder auch weil  ihr Vorstand nimmt das sehr genau mit der Überprüfung seiner Kooperationspartner und ihren Produkten, das konnte man ja sehr intensiv beim ROSCH/Aukw-Deal sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 14:59
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Kooperation mit der Infinity SAV Gruppe aus Korea gestartet
Das DARF einfach nicht wahr sein. Bin sprachlos. 


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:01
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das DARF einfach nicht wahr sein.
Also ich find´s cool, das sollte das "Ableben" eigentlich beschleunigen :D.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:07
Die hätten, als es PESN noch gab, bei Sterling Allan ein Abo für den neuesten Quatsch abschließen  sollen. 


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:15
Schade, dass Gaia die Website-Kommentare zensiert.
Zu der Zeit, als der AuKW-Scam noch richtig am Laufen war, gabe es schon genügend kritsche Bemerkungen der Mitglieder.
Nach der AuKW-Pleite jetzt die nächsten Freie-Energie Betrügereien zu bewerben als ob nie was schief gelaufen wäre - da hilft nur: die Zensur!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:15
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:. Nach einigen Reisen und gemeinsamen Treffen
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aktuell befinden sich Vertreter von GAIA in Korea und bereiten einen Prototypen vor
Nachdem der Vorstand noch im Sommer 2016 beim AuKW-Treffen in Anif zugegeben hat, dass er nach generös verschwendeten 750.000 Euro finanziell am Boden liegt (und keinerlei Interesse zeigte, das Geld der Anzahler zurückzufordern), scheint die Kasse sich wieder gefüllt zu haben. Flüge nach Korea und dortige Aufenthalte für mehrere Personen sind alles andere als billig. Für einen selber ist offenbar nichts zu schade, solange es ums Geld der Mitglieder geht.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:bereiten einen Prototypen vor, der in Folge nach Deutschland verbracht und einer Zertifizierung bei einer akkreditierten Stelle unterzogen werden soll.
Woran erinnert mich das bloß so frappant? War da nicht schon mal genau das Gleiche mit einem anderen Wunderwerk der Technik......


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:20
Wir erwarten hier, binnen der kommenden 4-6 Wochen konkrete Werte und Ergebnisse präsentieren zu können.
Also bis spätestens zum 13.4.2017. Wie stehen die Wetten, dass sie diesen Termin einhalten? :)


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:22
@Dblickstrudel
Ob der Vereinsvorstand die Erkenntnisse aus einem am 4.4. zu erwartenden AuKW-Gutachten bereits einfließen lässt in die Bewertung des südkoreanischen Perpetuum Mobiles?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:24
@kasmichl
Vereinsvorstand + Erkenntnisse

Ich krieg diese Worte in keinen logischen Zusammenhang.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:25
Während die Rosch Geschichte guten Stoff für ein Krimi Drehbuch mit komödiantischen Elementen bietet, ist die GAIA Story nur ein äußerst deprimierendes Tagebuch eines Psychatrie-Patienten.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 15:52
@poipoi
Die Gaianer "wissen", dass sie auf dem richtigen Weg sind... Wie die Lemminge in den Abgrund von einem Hoax zum nächsten...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 16:05
Eigentlich so ähnlich wie die Schneiders. Die haben auch schon soo viele Scams mitgemacht, und machen trotzdem so weiter als wäre nichts...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 17:14
Ich denke die meisten hier, unterschätzen Gaia maßlos!

Rosch, Infinity Sav usw. Sind irgendwann Geschichte (Gaia mit eingeschlossen). Was bleibt, ist das was sie in Menschen angerichtet haben. Die Menschen die sich mit diesen "Greztehmen" auseinandersetzen, sind oft nicht nur mit gefährlichen Halbwissen  vollgepumpt, sondern auch noch leicht manipulierbar. Zum Beispiel können ehemalige Nazis zu Islamisten werden. Die eigentlichen Gemeinsamkeiten dieser höchst unterschiedlichen Ideologien, sind die Gefahr für uns alle! Als Beispiel soll folgender Inhalt auf der Gaia Seite erwähnt werden:

https://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-walserberg-2017-02/
Ich habe mit dem Thema „Bargeld ade“ – „Deutschland und Österreich haben den gleichen Status“ die Anwesenden aufgefordert nachzudenken und selbst zu recherchieren.
Bin ich eine juristische Person (Strohmann), oder eine natürliche Person, oder geht noch mehr? Das Angebot, erst wenn alle Interessierten eigene Erkenntnisse über Ihren Status der juristischen Person (Strohmann) besitzen und auch verstehen, wird dem Wunsch der überwiegenden Mehrheit im Raum entsprochen, einen weiteren Vortrag zu halten.
AUSBLICK AUF DIE NÄCHSTEN THEMEN

   Wege zur natürlichen Person, ist das überhaupt möglich?
   Wege in die Freiheit über die Willens- und Lebenderklärung!
   Erst ab diesem Stadium ist die Sicherung der Bodenrechte in Deutschland, sowie ähnlich gelagert auch in Österreich – nach derzeitigem Wissensstand – möglich!
Wohin dieses Thema führen kann, möchte ich aufgrund der Komplexität jetzt nicht vertiefen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die hätten, als es PESN noch gab, bei Sterling Allan ein Abo für den neuesten Quatsch abschließen  sollen.
Aktualität spielt für Gaia nur eine untergeordnete Rolle, was man an ihrem vorherigen Vorgehen festmachen kann. Das liegt daran, das Menschen sich zu höchst unterschiedlichen Zeiten mit den dort behandelten Themen beschäftigen. Wichtig für Gaia ist nur, das wenn sich einer damit befasst, möglichst bei ihnen landet. Wenn Mitglieder und andere Leser sich durch die schlechte und widersprüchliche Kommunikation von Gaia abwenden, Pech gehabt. Wenn die zu beeinflussenden darüber hinwegsehen (was für viele der "empfänglichen" zutrifft), winwin Situation.

Darüber hinaus möchte ich noch anmerken, das alles was rund um diese Konstrukte kommuniziert wird, für unser Bestreben auch negative Wirkungen haben und damit Gaia zuträglich sind. Allmy ist als Beispiel durch die Masse an Informationen, systematisch nicht in der Lage dazu, einen "Faden" der sich übersichtlich durch alles hindurchzieht, zu erreichen wie es der Wolf Schaft. Deshalb war ich was das mitschreiben hier angeht, erstmal sehr skeptisch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2017 um 17:20
Zitat von ByteZ_GhostByteZ_Ghost schrieb:Allmy ist als Beispiel durch die Masse an Informationen, systematisch nicht in der Lage dazu, einen "Faden" der sich übersichtlich durch alles hindurchzieht, zu erreichen wie es der Wolf Schaft.
Das ist auch gar nicht Allmys Anspruch, Fäden können woanders gezogen werden, hier findet ein reger Meinungsaustausch über lange Zeiträume statt, und da sind "Webfehler" unvermeidbar.


Anzeige

melden