Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:27
Meine neuerliche Zusammenfassung dient folgendem Zweck:

Gehen wir davon aus dass die Gutachter sich informieren und hier vll. kurz mitlesen. Ich denke nicht dass sie sich die Mühe machen und die ganzen Beiträge lesen zumal zu viel OT mit "Witzchen" etc. den Thread stellenweise unlesbar macht.

Also wäre es doch sinnvoll auf den letzten Seiten eine Zusammenfassung anzubieten. Auch wenn die Herren sicher kompetent sind ist es nicht verkehrt wenn eine "Einstiegslektüre" ohne viel Überschuss alles wichtige zusammenfasst.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:29
@uatu
.....naja, es ist wie bei 9/11 auch nach 16 Jahren kann ich mit einem naiven  "Neuling"der bisher scheinbar jegliche Beschäftigung mit dem Thema des Threats verweigert hat, nochmal die Goszillathese im Detail durchgehen.....

...mach das, wenn Du glaubst das führt zu was.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:35
Noch viel Arbeit liegt vor Rosch, müssen sie doch die Beryllium-These glaubhaft realisieren, also Magnete, die es nicht gibt, einbauen. Und so einbauen, dass die auch einen Sinn machen. Der Gutachter sollte sich auch das Berylliummagnet-Lager zeigen lassen, denn es werden ja eine Menge von den Dingern verbraucht. Vielleicht mal die Bestellungen zeigen lassen? Der Lieferant wäre ebenfalls interessant, der wird aber hoch geheim sein, da Militärtechnologie. ;) Leider geht das über den richterlichen Beschluss hinaus. Aber käme das alles zusammen, würde jetzt schon tüchtig geschwitzt in Spich.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:35
Habe gerade eine Nachricht bekommen, die ich weitergeben darf:
Zitat von dir: "Da bin ich auf weitere Informationen gespannt. Das Gutachten wurde ziemlich zerpflückt, oder wurde der klägliche Versuch unternommen, es zu zerpflücken? "

Es war mMn (ich habe Stellungnahme selbst gesehen (...)) eher ein kläglicher Versuch.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:37
@wittenfelder: Ich würde normalerweise auf Deine Fragen eingehen, allerdings ist mir gerade etwas dazwischengekommen, weshalb ich dafür keine Zeit habe. Ich kann nur wiederholen, dass entsprechende Analysen und Berechnungen bereits vielfach hier im Thread gepostet wurden.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:39
@Balthasar70
weißt Du. Das Thema hat mich mal kurz interessiert. Aber seit 2 Jahren ist kaum was passiert außer tausender Witze über DoppelDs gelbe Zähne. Da mir das zu blöd wurd muss ich gestehen nur noch hin und wieder mal das Thema überflogen zu haben und dabei sind große Gedächtnislücken entstanden.

Es wurde ja erst wieder "interessant" mit der Anzeige.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:39
Balthasar70
@wittenfelder 
"Den Auftriebseffekt gibt es ja auch, er trägt nur leider nicht mehr als ein Viertel zur Bewegung bei der Rest kommt von den Stadtwerken Köln".

Das sollte für das Gericht wohl kein Problem sein, die Stadtwerke Köln zu beauftragen, die Stromrechnung der ROSCH AG. für die letzten drei Jahre raus zu rücken. Wenn es um 60 KW geht, braucht man nicht lange im Betonboden herum suchen um Zuleitungskabel zu finden... Und wenn das alles noch nicht hilft, setze man ein Detektivbüro an, um das zu klären.
Lächerlich.
Das ist doch das Mindeste, was man von @Wolfgangs Anwalt verlangen kann, sich dafür einzusetzen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:41
Tausende Witze über DoppelDs gelbe Zähne? Ich muss was verpasst haben, helft mir bitte auf die Sprünge.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:44
@fliegenphisher
.....da braucht gar keinen Privatanwalt....
....ging ja in Nürnberg auch, 8 Jahre Knast und der hatte noch nicht mal Vorstrafen....


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 17:53
Oh man hier geht es ja ab :Y:
Dont Feed the Troll :Y:
Ich für meinen Teil bin auf die Begehung in Spich gespannt.
Das wird dann richtig interessant, ich glaube auch das der Richter das bis zum Ende durchziehen will.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:02
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Es war mMn (ich habe Stellungnahme selbst gesehen (...)) eher ein kläglicher Versuch.
Alles andere hätte mich wirklich sehr verwundert. 


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:04
@Xsaibotx

Eher nicht, ich vermute sogar, dass der Richter @wolfgang (bzw. seinem Anwalt) bereits irgendwie signalisiert hat, sich auf eine Art Vergleich einzulassen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:06
@fliegenphisher
Ich hoffe der Wolf zieht die Sache durch :Y:
Wäre schade wenn nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:08
Ihr könnt ja alle vermuten und spekulieren was und wie Ihr wollt, aber bisher kam es doch ganz anders :)
Man muss sich echt in Geduld üben und abwarten was als nächstes passiert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:10
@fliegenphisher
...da wäre der Anwalt aber doch ein Volltrottel sowas zu empfehlen.
, und wahrscheinlich auch finanziell haftbar wenn er wider Jeglicher Faktenlage solche Aussagen machen Würde.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Man muss sich echt in Geduld üben und abwarten was als nächstes passiert.
Sehe ich auch so, mal etwas Wasser den Rhein runter fließen lassen.......


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:12
Bericht der Verhandlung Teil1:
9:20
Der Mann den ich gesehen habe, war tatsächlich eine Verwechselung…DD ist nämlich „größer“.

9:30
Im Saal 136 geht es voll ab 30-40 Leute drin, so ging ich zum Service und erkundigte mich ob die SaalNr. stimmt, volle Zustimmung von der Service Dame…war aber nicht so.
Ich traf eine Bekannte vom Wolf, so latschten wir zum Saal 114 (der Alte).

9:40
Ich lernte den netten Wolf kennen, samt Anwalt, Bekannte und Bekannten, der arme Florian Eigner(FE) ist in Krücken.
bis 10:02 Smalltalk

10:03
Alle werden von der Protokollführerin rein gerufen.

10:05
Von der Anklage nur der Anwalt (KAw) mit dem Hinweis DD und HUG „stecken in der Kontrolle“…na ja die Schleuse hat auch 60cm Durchmesser.

10:06
KAw will raus um sie zu holen, dann hört man Geräusche und den Spruch „sie rollen an“…dann „sie rollen wirklich“, alle lachen.
DD in butterfarbenen Blazer und Pulli
HUG in nicht passenden Blautönen mit Freizeitkapitän Blazer
Sitzordnung von Links nach Rechts über Mitte
HUG
DD
KWa
Protokolldame
Richter (RI)
Gutachter (DrS)
Verteidigungsanwalt(VAw)
Wolf
Im Saal:
Tamarillo, Ottifant, (Käferbohne später dazu), 2 Damen vom Wolf, 2 Männer die anscheinden den Fall kannten, 1 verwirrter Unbeteiligter (der sich einfach Prozesse anschaut) und zwei Herren die irgendwie nicht dazu passten.
Einen habe ich mittlerweile identifiziert: es ist der Gesellschafter-Vorstand der Dufter AG.
10:07 es geht los
RI fragt ob alle das Gutachten bekommen haben, alle bejahen.
KAw: „steht sogar im Internet“

10:08
KAw verteilt ein Stellungnahme der Anklage (Datum 04.04) - als Verteidigungsanwalt nach einem Exemplar für den Angeklagten fragt, gibt KAw eins her, sagt „Ich bin aber nicht sein Dienstleister“
Inhaltlich geht es darum:
Man ist mit dem Gutachten von DrS nicht einverstanden, der Gutachter hätte vollkommend den Ausfürungen vom Wolf gefolgt, man kenne nicht den genauen Auftrag an Gutachter, man weißt nicht warum der Gutachter sich mit den Patenten beschäftigt und man möchte eine Besichtigung vor Ort in Spich (Ö Sprache: Lokalaugenschein).
Der Gutachter sei auch nicht der Richtige wenn er immer andere dazu nehmen muss.

10:12
DrS sagt er kommt nach Spich nur unter folgenden Bedigungen:
ein Elektrosachverständige kommt mit
es ergeben keine Unzulänglichkeiten, sprich er sagt wie es geht und er am Prototypen alles machen was er will
DD plärt unaufgefordert: das ist eine „Nullserieanlage“, kein Prototyp. (Im Laufe der Verhandlung wird diese Bezeichnung verwendet)
RI: die Bedigungen müssen erfüllt werden, da bei einem Patienten nicht nur der Oberkörper sondern auch die Beine angeschaut werden müssen (ahnt der was vom Sockel)…alle schmunzeln, HUG als einzelner komplett reaktionslos
DrS schlägt DrMM als Gutachter, dieser sei Experte für elektrische Anlagen, speziell Generatoren


4x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:13
Teil 2

10:19
RI ruf mit Lautsprecher bei DrMM an
DD inspziert den Zuschauerraum und lacht (etwas von oben)
KAw, DD, HUG sind mit DrMM einverstanden

10:20
Frau von DrMM wird erreicht und sie wird gebeten dass ihr zurück ruft

10:22
RI zeigt dem KAw das Verzeichnis der Gutachter
DrMM ruft an und akzeptiert den Auftrag

10:27
DrS ergreift das Wort und möchte die Rolle der Beryllium Magnete in der Anlage wissen
DD erklärt er wird keine Fragen beantworten…und dann bricht es aus ihm raus:
die sind IP! (intellectual property)
sie sind keine öffentliche Forschungseinrichtung die alles sagen müssen
er wird nichts veröffentlichen oder sagen weil dann steht eh alles im Internet
VAw: Sie haben aber mit dem Thema angefangen und angegeben.

10:32
Tumult! die Lautsärke nimmt zu:
DD: Nein, der Wolf hat überhaupt mit dem Schxx angefangen.
DD an Wolf: Sie haben keine Ahnung von Technik, das speigelt sich in ihrem Gehalt wieder.
Wolf und VAw gleichzeitig: Sie haben Angst und zittern, letztes Mal haben Sie geschwitzt!
DD: Ich habe keine Angst (und LOL wischt sich die Stirn ab)

10:34
RI übernimmt die Kontrolle und es werden die Eckdaten des Termins in Spich festgelegt:
Messungen von Leistung bzw. Energie an von DrS und DrMM ausgewählten Punkten
optional werden die Gutachten abgestimmt
Wolf: da wird aber von Außen Energie zugeführt! Die Anlage soll nach dem Messen angehoben werden.
Die Parteien fangen wieder laut an gleichzeitig zu sprechen und verwarnen und ermahnen sich gegenseitig.
Der neue Termin wird fixiert: 9.06 im gleichen Saal(114)

10:35
HUG holt das Handy raus, schaut zuerst im Kalender, surft dan etwas unmotiviert hin und her.

10:36
FE wird reingerufen.
DD beschwert sich dass Zeugen nicht vorher genannt werden, RI entgegnet das ist ein Zeuge von DrS
FE kommt, DD zu HUG: das ist der nächste Theoretiker.

10:37
Nachdemm die Personalien geklärt worden sind, schießt sich der KAw warm:
KAw: ob er eine Anlage gesehen hätte?
FE: nein, nur im Video.
KAw: oh je, der sagt ohne was gesehen zu haben, man kann nichts sagen wenn man nichts gesehen hat.
RI: Es fehlt der Bezug zu Rosch - wie kann der Zeuge helfen?
FE: Man kann das KPP bewerten ohne es gesehen zu haben, außerdem wäre alles in dem Messevideo klar zu erkennen.
RI: Welches Video?
FE: von der Klagenfurter Messe.
RI: von wann?
Während FE überlegt, sagt ein Zuschauer laut: 2014 Herbst!
KAw brüllt: ich beantrage Ausschus der Öffentlichkeit da hier vorgesagt wird!
VAw, auch laut: ich beantrage dass Video der Sendung Newton in Augenschein zu nehmen!
DD: Ich lehne ab, das war ein Vorführmodell.
RI, hebt ein Buch und liest die Strafprozessordnung vor: Die Öffentlichkeit ist auszuschließen wenn die nationale Sicherheit bedroht ist, das Leben eines Prozessteilnehmers oder es droht das intime Details aus dem Sexuallleben eines Beteiligten herauskommen.
VAw: Soweit wollen wir mit Details aber nicht kommen.
RI: Der Antrag wird abgelehnt, das Video wird in Augenschein genommen.
(Saal lacht sich kaputt)

10:45
DrS holt eine DVD raus und übereicht es dem Richter.
Technik muss besorgt werden.
10 Minuten Pause.
Alle Zuschauer gehen raus, ich bleibe sitzen.
Aus DD platzt es raus: wenn interessiert den das?!
RI: Ich kläre Sie mal auf, in Prozessen kann man nicht immer wissen ob ein Beweis relevant oder irrelevant ist, deswegen schaut man sich diese an. Wenn Sie sich beschweren möchten, machen Sie das über ihren Anwalt.
DD schmolt.
…es folgt eine 15 Posse wo die Technik aufgebaut und versagt und dann doch geht
DD fragt während dessen RI wo man rauchen kann, kriegt eine Auskunft…und schiesst los.
HUG surft auf dem Iphone.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:13
Teil 3

11:04
Alle wechseln die Position damit sie das Video sehen können.
DD „kommentiert“ die Ausführungen von FE mit Mimik (wie ein Kind)

11:14
Wolf und VAw wollen ein zweites Video abspielen, mit DD und den 10 Anlagen in Namib
DD „sabotiert“ die Vorführung in dem er laut redet…ganz deutlich sagt er „was sie alles aus Videos interpretieren“.

11:17
DrS an FE: gibt es bei dem Energieerhaltungssatz, egal wie betrachtet, klassisch oder Quantenmechanik ooder wie auch immer, Ausnahmen?
FE: Nein, das ist das physische und matematisch bewiesene Fundament der Wissenschaft.
KAw: gibt es Perpetuum Mobile?
FE: Nein, besser gesagt, es gibt keine Maschinen mit Energieüberschuss, egal wie man das bezeichnet.
DrS: und das kann messen, durch Messungen Nachweisen?
FE: Ja.
DD: Das gilt aber nur für geschlossenen Systeme und ich weiß dass die Erde (k)eine Scheibe ist (ich habe nicht verstanden was er wollte, außerdem war er laut).
FE: Es ist zuerst mal egal wo Sie die Systemgrenze setzen, ob sie Akkus dazu nehmen oder nicht, es geht darum dass Sie nicht mehr Energie erzeugen können als Sie reinstecken.
DD: Das Modell was Sie da gesehen haben ist von GAIA.
FE: Auch das ist egal.
VAw: gibt es Berylliummagnete?
FE: Nein. Beryllium hat keine magnetische Eigenschaften in diesem Sinne. Auch wenn es sie gäbe würden sie aus elektrodynamischer Sicht nichts bringen. Beim Energieerhaltungssatz gibt es aufgrund des mathematischen Beweises keine Einsatzmöglichkeit dafür.
KAw: haben sie eine Anlage gesehen?
FE: wie schon mal gesagt, nein, das brauche ich aber nicht.
(Zeuge wird entlassen, bleibt im Saal)

11:24
DrS: Es gibt doch Neues von VW Kraftwerke GmbH, die Antwort kam nach dem Gutachten.
VW hat gemessen und die Messergebnise der GF vorgestellt, danach sei von VW der Kontakt abgebrochen weil DD keine Testanlage außerhalb vom Spich Standort zur Verfügung stellen wollte.
DD: es ist normal dass man bei so einer großen Firma keine Antwort bekommt, er hätte schon den richtigen Ansprechpartner nennen können, wollte aber nicht dass der arme Mann ins Internet landet, weil alles komplett dort veröffentlicht wird.

11:26
Alle (bis auf die Anklage) sind sich einig dass die Energiezufuhr bei der Messung in Spich ausgeschlossen werden muss

11:27
RI klärt die Zuständigkeit aufgrund des anderen Landes (DE) und wird ein Rechtshilfegesuch bei der deutschen SA stellen, damit keine Zuständigkeiten verletzt werden.

Abschluss:
bei der Messung werden die Rechtsanwälte dabei sein
nächste Zeugen: HB & SB von Ersten, DL von HTL, X von VW Kraftwerke

Anschließend sind wir in einem Kaffeehaus gewesen und haben uns sehr angeregt unterhalten!


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 18:14
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Eher nicht, ich vermute sogar, dass der Richter @wolfgang (bzw. seinem Anwalt) bereits irgendwie signalisiert hat, sich auf eine Art Vergleich einzulassen.
Wie soll der aussehen – jeder hat zu 50% recht? ;)

So wie ich Wolfgang einschätze, würde der nie bei einem solchen Vergleich mitmachen. Genausowenig wie die meisten hier.


Anzeige

melden