Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:35
@SpichSpion
Großartig. Ich lach mich schlapp hier. :D
Wenn sie das doch endlich mal tun würden.

Jetzt rufen die Betrüger schon die Polizei. So langsam streikt das Bizarrometer.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:46
Übersprungshandlung und blinder Aktionismus von Menschen, denen massiv der Stift geht: Gegen die eigentliche Gefahr, die Enttarnung ihres Betrugsmaschinchens durch die Gutachter, können sie ja nichts unternehmen, daher richten sie ihr Handeln und ihre Aggression gegen den nächst plausiblen „Feind“.
Ganz so sicher ihres „Wunders" scheinen die sich ja nicht zu sein ...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:09
Jedenfalls sollten die Gutachter nicht versäumen die äußere und innere Höhe (Wasserstand) der Röhre zu messen.

Mal angenommen, bei der Begutachtung jetzt wird eine Betrugs-Vorrichtung entdeckt, ist das dann ein eigener Straftatbestand?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:18
Ich fass es nicht!
Die haben wirklich die Gutachter vor Ort eingelassen? - Die müssen am "Daum-Syndrom" leiden.
Das Zeug macht eben doch größenwahnsinnig. LOL.
Wie will TripleD das Ding denn diesmal schaukeln? Ich denke, jetzt ist er endgültig zu weit gegangen.

@E.R.: Eben - wer das Denken nicht attackieren kann, attackiert den Denkenden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:20
@Nochwas
Noch wissen wir ja nicht ob drinnen irgendwas läuft außer einem Brunnen blumiger Ausreden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:21
@Balthasar70
Reine Vermutung: wäre dann das Treffen nicht nach 30 Minuten zu Ende gewesen?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:24
@Nochwas
Nicht unbedingt, wenn schon mal alle da sind, würde man, denke ich, trotzdem versuchen zu einem Ergebnis zu kommen, und wie man an den Magneten sieht, ist TrippleD ein Meister des Nebelkerzenwurfs und der Auskunftsverweigerung.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:29
Zitat von NochwasNochwas schrieb:Ich fass es nicht!
Die haben wirklich die Gutachter vor Ort eingelassen?
Wird hier vergessen, dass die Kläger Detlef D. und Hanns-Ulrich G. es selber waren, die auf eine Begutachtung vor Ort in Troisdorf bestanden haben?
Der Richter hat das nicht angeordnet.
Also - niemals vergessen, dass die sich die Suppe selber eingebrockt haben.

Warum sollten dann die Gutachter nicht eingelassen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:29
@Balthasar70
Nebelkerzen werden dem Linzer Richter jetzt nicht mehr reichen. Schließlich gibt es bereits Gutachten Nummer 1, das eigentlich klar formuliert für den Wolf sprach.
Entweder heute beweist DDD, das sein Bierkühler kreiselt, oder der Richter wird weitere Gutachten und Ausflüchte abwürgen. Nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:34
@Casa_blanca

Ach so, evtl. signifikant: HUG war heute augenscheinlich nicht anwesend. Es wäre jetzt interessant zu erfahren, ob er den Phaeton gestern abend noch vollgetankt hat...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 15:42
Zitat von NochwasNochwas schrieb:Nebelkerzen werden dem Linzer Richter jetzt nicht mehr reichen.
Das ist schon klar, so strategisch kann D³ nur nicht mehr handeln, er muss versuchen von Termin zu Termin, das Schlimmste zu verhindern und den totalen Kolapps hinsauszuzögern.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 16:07
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Ach so, evtl. signifikant: HUG war heute augenscheinlich nicht anwesend. Es wäre jetzt interessant zu erfahren, ob er den Phaeton gestern abend noch vollgetankt hat...
Leitest Du das aus der Abwesenheit eben dieses Phaeton ab, oder gibts noch andere Indizien?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 16:12
Gibt es nicht, nur sind die beiden während meiner Beobachtungen im (grob) letzten Jahr immer zusammen dort gewesen...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 16:53
Gleich 17 Uhr...noch alle Anwesenden in den heiligen Hallen ?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:17
@kiefer
Das ist unbekannt. @SpichSpion und ich sind kurz vor 13:00 Uhr gefahren. Es brachte nichts mehr da rum zu stehen. Von aussen sieht man leider nichts. Wir müssen jetzt auf den Bericht vom bösen Wolf warten. Uns ging es in erster Linie darum ob der Termin ueberhaupt statt findet und alle Beteiligten anwesend sind.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:25
Falls es nicht ohnehin schon zu Ende ist, dann wird trotzdem bald Schluss sein. Um 20 Uhr startet der letzte Flug retour nach Wien.

Danke an @Saruman und @SpichSpion für euren Aufwand und die unterhaltsamen Anekdoten mit Polizei und Dickie Buschi!


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:26
Zitat von SarumanSaruman schrieb:Uns ging es in erster Linie darum ob der Termin ueberhaupt statt findet und alle Beteiligten anwesend sind.
Mich würde mal interessieren, ob auch die Rosch-Techniker (z.B. "Serb-McGyver") anwesend waren.
Ohne die "läuft" doch da gar nichts ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:31
@Saruman
danke für den Bericht.
Hat euer Autoradio und das Licht geflackert ob der vielen aus dem Äther entzogenen Energie?
Habt ihr Euch leichter gefühlt wegen der verbrauchten gravitation?

Wünsche allen beteiligten weiterhin gute Nerven und Gelassenheit soweit möglich.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:33
Zitat von SarumanSaruman schrieb:Die Roschies haben die Polizei gerufen. Es würden verdächtig e Personen um ihr Gebäude schleichen.
Denen ist nichts peinlich! Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dachten die Roschis, dass die Polizei euch mitnimmt? Aber wie @E.R. schon schrieb: Übersprungshandlung!

Ein Dankeschön an die äußeren Zeugen! :)

Wie muss es erst Wolfgang gegangen sein? Wenn Blicke töten könnten ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 17:57
Zitat von peawepeawe schrieb:Wie muss es erst Wolfgang gegangen sein? Wenn Blicke töten könnten .
Meine größte Sorge bzl. Wolfgang ist eigentlich, er könne sich totgelacht haben.


Anzeige

melden