Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 04:44
Heute ist es soweit :)

Ein weiters Highlight im Drama..oder nein in der Komödie des dampfendem Tripple D Doctor und Thailandmädchen Experten,der dumm wie Brot ist aber der Welt verkaufen möchte er sei ein seriöser Geschäftsman,finded heute in den heiligen Hallen in Spch statt.
Popcorn steht bereit ;)
Ich stelle es mir wie eine Gala vor in dem bei Musik auf einer grossen Leinwand die best of Momente des Aukw aka Kpp aka rostender Schrotthaufen laufen.
Und wenn sich die Barones oder der finanzierende Hochadel nicht weiter zum Deppen machen will , schickt er Detlove Doppelkin einen schönen Gruss per SMS das er doch das vorgestreckte Geld zurückzahlen solle :D

Egal wie..es wird ein schöner Tag auch wenn die Details wohl erst die Tage darauf präsentiert werden :)

Go Detlove Go ..entertain us :p

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 04:52
Im Endeffekt wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, mit welcher Ausrede Rosch (nach einer angemessenen Laufzeit) verweigern wird, den Generator anzuheben, bzw. vollständig von einer wie auch immer gearteten Halterung zu lösen. Falls es überhaupt soweit kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 05:21
Der Tag der Offenbarung ist gekommen! In den heiligen Hallen der Freien Energie Pilgerstätte wird der Dämon der die Wundermaschine antreibt freigelassen.
Die Berylliumsteine werden das letzte Mal leuchten und gasen, seine Knechte werdem durch das Purgatorium getrieben - möge das Drehmoment und die Pressluft mit ihnen sein.
Ich bin gespannt, die Kette hoffentlich auch.

Deus Ex Machina - zeige Dich!


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 06:28
Jemand, der der Gravitation die Erlaubnis verweigert, seine Arbeit zu tun der wird auch ein paar Hanseln aus Österreich samt deutscher Richterin die Erlaubnis verweigern, die Hallen zu betreten und ihre Arbeit zu tun...

Was ist eigentlich aus dem Rolls Royce geworden? Ist der jetzt in Afrika gelandet als Einstandsgeschenk?

Fragen über Fragen.

Ich tippe auf Verzögerungstaktik, in welcher Art auch immer...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 06:42
Ob der österriechische Anwalt auch da sein wird? Bei Facebook stellt er sich gerne als Rächer der Enterbten und Schützer von Witwen und Waisen dar. Das Bild wird nun etwas befleckt mit der Vertretung von Betrügern.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 09:38
Um 9:00 Uhr ist Flug OS191 in Köln-Bonn gelandet. Der nächste Flug EW757 ist unterwegs und wird um 10:28 Uhr erwartet. Das ist der wahrscheinlichere angesichts des Begutachtungsbeginns 12:30 Uhr.

Let the Rosch' Magic Show begin! Zaubermeister und Unterhaltungskünstler Dave D. möge zeigen, dass er David Copperfield in den Schatten stellt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 09:54
Ich bin seit einer guten halben Stunde vor Ort. Bisher keine besonderen Vorkommnisse, die Arena füllt sich gemächlich. Der Hund ist extrem zutraulich und entspannt.

Bekomme ich Gesellschaft unsererseits?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:12
Echt? Ich kann es kaum glauben, wo er sich doch sonst eher verschwitzt und nervös rauchend präsentiert hat.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:13
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Gruppe Allmys auftaucht und fragt, ob man ein bisschen zuschauen darf. Dann kriegt DDD wahrscheinlich einen Anfall.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:20
Was lustig gewesen wäre, eine Truppe von Cheerleadern mit "Rosch, we love you!" und Plakaten "DDD ich will ein Kind von dir!" dort vor den Eingang zu stellen. Dann hätten die Gutachter und Wolfgang wenigstens was zu lachen gehabt. :) Weil der Rest vom Trauerspiel wird wohl sehr, sehr traurig werden. Oder auch peinlich, je nach Seite auf der man steht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:22
@SpichSpion
Werde in ca.einer Stunde da sein.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:25
Und ich stelle mir schon seit Tagen vor, wie eine Gruppe von Allmystikussen mit Campingstühlen auf dem gegenüberliegenden Gehweg sitzt und der Dinge harrt, die da kommen werden.

Schön zu wissen, dass doch ein paar Mann vor Ort sind. Ich hoffe, dass Ihr viel Spass miteinander habt und die Zeit nicht zu lang wird bis zum hoffentlich späten Ende der Veranstaltung.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:35
Ja, auf das Euch nicht zu langweilig wird. Ich hoffe das Wetter ist wenigstens annehmbar.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:39
Vor 14 Minuten ist Flug aus Wien in CGN gelandet. Ob Wolfgang und sein RA bei Detlef im Rolls Royce mitfahren dürfen, wenn der seinen eigenen Wiener RA abholt?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 10:42
@SpichSpion
@Saruman
.....vielen Dank übrigens für Euer Engagement ❤️


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 12:23
@SpichSpion
Sieht man Rauchzeichen aufsteigen?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 12:28
nimmt jemand auch ein Video auf? Die Lösung der weltweiten Energieprobleme dürfte ja durchaus in öffentlichem Interesse sein, so dass eine Veröffentlichung und Berichterstattung durchaus höher anzusiedeln wäre als die privaten Urheberrechte des Einzelnen? :-)
Wollen ja auch Fat Triple D in Action erleben....:-)


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:09
Hoffentlich läßt sich der österreichische Richter diesmal vom Gutachten überzeugen...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:31
Ich hoffe, dass auch die beiden Orte auf der Welt, wo das Blubberle seinen segensreichen Dienst tut, heute genannt werden. Das wäre ja nur im Sinne von Rosch, ein Beweis mehr, dass sie keine Betrüger sind.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:33
@peawe: GNIHIHIHIHI
@SpichSpion: kannst du einen Zwischenstand geben? Sind alle Parteien eingetroffen?


Anzeige

melden