Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 14:01
Ergänzung: es scheint mal wieder um "Optimierung" der Knallgaserzeugung zu gehen.
Die Arbeitsgruppe soll das Thema HHO-Erzeugung auf Basis einer Piezozündung prüfen und gemeinsam umsetzen. Der Erfinder verspricht eine wesentliche Steigerung der elektrischen Effizienz bei der Erzeugung von HHO und eine einfache Möglichkeit der Ableitung von nutzbarer Wärme.


Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 14:04
Zitat von switchyswitchy schrieb: Ich bin überzeugt das ganze geht bald ein Ende.
Verschätze dich da mal nichts. Die Roschis können so gut wie überhaupt nichts, aber sich den Rücken freihalten, darin sind sie seltsamerweise bisher irgendwie erfolgreich gewesen. Pathologische Lügner und Betrüger entwickeln eine enorme Kreativität, wenn es darum geht, ihr Geschäftsmodell am Leben zu halten, auch wenn es schon seit Jahren am Tropf hängt und sehr übel riecht.


melden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 14:05
Zitat von poipoipoipoi schrieb:eine einfache Möglichkeit der Ableitung von nutzbarer Wärme.
Andernorts nennt man sowas.schlicht Explosion.


melden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 21:23
@kasmichl

Also wirklich!
Du verstehst nicht einmal die einfachsten Dinge, bei einem "Knallgas"-Gemisch würde es eine Verpuffung/Explosion geben. Aber das hier ist doch BROWNSCHES GAS oder HHO, das verhält sich natürlich ganz anderst. Da kommt reine pure Energie raus, man muss nur lange genug dran glauben und alles ignorieren was man mal in der bösen Schule gehört hat. Oder einfach ganz ganz fest dran glauben. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 21:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber das hier ist doch BROWNSCHES GAS oder HHO, das verhält sich natürlich ganz anderst.
Es gibt ein Video mit CB und RR, in dem sie über HHO referieren und u.a. sagen, es handele sich bei solch einer Reaktion mit "80% um eine Implosion und 20% Explosion". Also, alles halb so wild.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 22:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es gibt ein Video mit CB und RR, in dem sie über HHO referieren und u.a. sagen, es handele sich bei solch einer Reaktion mit "80% um eine Implosion und 20% Explosion". Also, alles halb so wild.
Da wird mir dann auch absolut klar warum für uns solche genialen Erfindungen wie Auftriebskraftwerke nicht funktionieren. Wir haben einfach nicht verstanden wie eine Explosion wirklich funktioniert! Bei uns verpuffen 80% Implosion einfach ungenutzt! Würden die "Freie Energie"-Anhänger uns das mal erklären, dann könnte man die ganzen Energieerhaltungssätze oder Thermodynamik ganz neu, und diesmal richtig, fomulieren und zu Papier bringen. Ich glaube ich schreibe gleich einen Bekannten an, Physiker mit zwei Dr-Titeln, das er sein ganzes Studium umsonst gemacht hat und seine Doktortitel schonmal vorsorglich zurück geben soll. Und posthum sollte man Axel Stoll noch für ein paar Nobelpreise vorschlagen.....

PS: Gibts eigentlich eine Sammlung für genug Brandsalbe die wir GAIA spenden?


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 10:34
Kann man mit HHO auch AuKWs antreiben, bzw. vielleicht wäre ja HHO ein adäquater Ersatz für Beryllium-Magnete... *SCNR*


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 12:06
Was den Funktionsnutzen fürs AuKW betrifft, ist das HHO ganz sicherlich ein adäquater Ersatz für die Berylliummagnete.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 16:42
Aktien der oeco engineering AG werden inzwischen auch per Kleinanzeige angeboten:
Verkaufe bis zu 1000 Stammaktien der oeco engineering AG zu 13 Euro die Aktie. Es handelt sich um Inhaberaktien.

Wertsteigerung der Aktie ist zu erwarten

(http://www.markt.de/wertpapiere/aktien+eines+energieunternehmens/a/1d43ee8b)



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 16:57
Zitat von uatuuatu schrieb:Wertsteigerung der Aktie ist zu erwarten
Darf man denn so dreist lügen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 17:03
@yzo: Es handelt sich zwar um eine Privatanzeige, die weniger strengen Regelungen als gewerbliche Anzeigen unterliegen, aber ich bin sehr skeptisch, ob so eine Aussage selbst in einer Privatanzeige zulässig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 17:08
Das denke ich eigentlich auch.
Wenn man sich aber die "strengen" Regeln für Beratungen in Banken anguckt, dessen Anwendung auch sehr gedehnt werden, muß man sich nicht wundern das auf diesem privaten Sektor noch mehr Schmuh gemacht wird. Aktien per Kleinanzeige finde ich sowieso etwas speziell.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 17:46
Ein Ingo B. gibt in seinem LinkedIn-Profil eine Tätigkeit als stellvertretender Vertriebsleiter der oeco enginneering AG seit April dieses Jahres an. Seine Aufgabe dort beschreibt er beginnend mit "Vertrieb von Aktien und in kleinerem Umfang von Auftriebskraftwerken zur Energiegewinnung". Er hängt vermutlich mit Vorstandsmitglied Stefan Z. zusammen, da er ähnlich wie dieser eine Historie bei der https://www.diebewertung.de/warnung-der-finma-schweiz-convisum-treuhand-ag/ (Investor Relations) und im Zusammenhang mit Sioplast (Archiv-Version vom 01.12.2020) (Aktienvertrieb) hat.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2017 um 22:18
-> DrDD
Ich muss mich beschweren: in Namibia hatte ich Zeitweise kein Netz, sind die AuKW's ausgefallen?
Des Weiteren muss ich berichten dass in Botswana die Mobilfunkzellen sowie die Relais Stationen mit Solarpanels (ca. 30m2) betrieben worden sind, da ist Vertriebspotenzial.
Wir können Details am 18.07 in Linz besprechen (bin der Typ, der das Protokoll schreibt).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2017 um 22:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wir können Details am 18.07 in Linz besprechen (bin der Typ, der das Protokoll schreibt).
Glaubst du, es wird wirklich nochmal zu einem Treffen in Linz kommen? Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die Roschis am 12. Juli noch in Spich weilen werden. Können die eigentlich die Klage auch nach dem Gutachten noch fallen lassen? Die erste KPP wird ja den Prozess mit Interesse verfolgen, den Zahlschafen dagegen wird das Gutachten auch dann noch egal sein, wenn eine Zuleitung mitsamt Dieselgenerator gefunden wird. Man zahlt ja für ein gutes Gefühl, wie wir neulich beim ZDF gelernt haben ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.06.2017 um 00:15
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Können die eigentlich die Klage auch nach dem Gutachten noch fallen lassen?
Das würde Rosch nichts nützen, weil eine deutsche Richterin beim Termin in Spich anwesend ist, die wohl kaum untätig bleiber wird, wenn sie das Ergebnis live mitbekommt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.06.2017 um 16:11
Zitat von peawepeawe schrieb:Das würde Rosch nichts nützen, weil eine deutsche Richterin beim Termin in Spich anwesend ist, die wohl kaum untätig bleiber wird, wenn sie das Ergebnis live mitbekommt.
Vorm Beschäftigen mit dem Thema "Freier Energie" wäre ich mir sicher gewesen, dass das so abläuft.
Mittlerweile hat mein Bild der Justiz in D und AT Schaden genommen. Die Gerichte sind stark überlastet und bevor in der Justiz selbst jemand tätig wird muss schon sehr viel passieren. Die Staatsanwaltschaft ist ja schon lange informiert über die Betrugsmasche Rosch-Auftriebskraftwerk und bisher haben die noch nichts unternommen.
Und Freie Energie - Betrügerfirmen scheinen sich da auch ganz drauf verlassen zu können.
Leider kann es sein, dass die Richterin nur ihren Job als Beobachterin tut und auch bei nachgewiesener Täuschung auf dem Nachhauseweg schon wieder mit ganzen anderen Dingen beschäftigt ist.

Da die Justiz eine Säule der Demokratie ist, ist das ganz schön beängstigend. Wenn es ein Partei gäbe, die mehr Ressourcen für die Justiz verspräche, könnte die mittlerweile bei mir punkten.

Oder um es mit Miss Undercover auszudrücken: „Härtere Bestrafung für Wiederholungstäter! .... (Pause).... und Weltfrieden.“


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2017 um 16:40
@Dblickstrudel: Zumindest das Gericht in Österreich macht die Sache m.E. bisher durchaus ordentlich. Das hätte sehr viel problematischer verlaufen können ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.06.2017 um 17:19
Den Linzer Richter.kenne ich namentlich aus Prozessberichten in Printmedien, er fällt eigentlich immer sehr durchdachte, umsichtige Urteile auf.

Darum kann ich mir gut vorstellen, was ihm so durch den Kopf gegangen ist beim Anblick und Anhören der kläglichen Klägerauftritte am zweiten Verhandlungstag.

Jetzt noch eine anwesende deutsche Richterin bei der Begutachtung, das verlangt nach Popcorn & Cola. Bloß Detlef wird beim Gedanken daran an ein paar Stangen Beruhigungszigaretten denken. :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2017 um 17:45
Zitat von uatuuatu schrieb:Zumindest das Gericht in Österreich macht die Sache m.E. bisher durchaus ordentlich.
Das machte es. Aber da musste Detlef ja regelrecht betteln, dass das Auge der Justiz sich mal auf ihn richtet.


Anzeige

melden