Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:36
Bin wieder zu Hause. Erst mal nur eine Kurzfassung. Kurz vor 12:00 Uhr kamen per Taxi zwei Herren mit umfangreichem Gepäck. Ganz sicher die beiden Gutachter mit Messgerät en. Kurz später kam der Boese Wolf,den haben wir eindeutig erkannt, in Begleitung eines aelteren Herrn, sicher sein Anwalt. Um Punkt 12:15 Uhr fuhr eine Dame vor und brachte erst einmal aussen am Eingang ein Amtlich aussehendes Schreiben an. Sicher die Richterin. Später Und sicher auch von@SpichSpion mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:38
Zitat von SarumanSaruman schrieb:aussen am Eingang ein Amtlich aussehendes Schreiben an
Der Inhalt dieses Schreibens würde mich sehr interessieren. Was könnte das sein? Rasende Neugierde bewältigt sich meiner ...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:39
Würde ich dichter dran wohnen, ich hätte Tatortband mitgebracht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:40
@rosaKeks

Ja, wie zuvor erwähnt: alle, die maßgeblich beteiligt sind, waren (und sind es wohl noch) anwesend. Bin gerade zuhause eingetroffen, Details später...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:46
Zitat von peawepeawe schrieb:Was könnte das sein?
Vielleicht etwas in der Art ... ist bei größeren Beryllium-Lagerstätten durchaus üblich :D


43018 kombi aufkleber warnung vor magnet


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 13:55
Zitat von peawepeawe schrieb:Der Inhalt dieses Schreibens würde mich sehr interessieren. Was könnte das sein? Rasende Neugierde bewältigt sich meiner ...
es dürfte sich höchstwahrscheinlich um den üblichen terminsaushang gehandelt haben, nämlich dass in der sache x ./. y um xx uhr ein termin stattfindet.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:01
Ich wollte das Schreiben von der Straße aus, ca. 3 m, fotografieren. Ich wurde von einer aus dem Gebäude kommender Frau, welche mich nicht näher ran ließ, gehindert. @SpichSpion wurde in der Zeit von der Polizei aufgehalten. Ich denke auch das gleiche wie@DoctorWho


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:03
@Saruman
Es war Polizei vor Ort?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:07
Die Roschies haben die Polizei gerufen. Es würden verdächtig e Personen um ihr Gebäude schleichen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:09
Hat die Polizei auch nach verdächtigen Personen IM Gebäude gesucht? Da ist die Wahrscheinlichkeit welche zu finden deutlich größer.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:13
Zitat von SarumanSaruman schrieb:@SpichSpion wurde in der Zeit von der Polizei aufgehalten
Die Komödie entwickelt sich zu einem Thriller !!! Ich hoffe Ihr habt der Polizei gesagt dass die gleich da bleiben sollen, nicht dass die unnötig Benzin verballern mit weg und wieder hinfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:19
Und das alles auf Öffentlichem Raum, man ist dabei in kleinen Schritten die Verfassung gegen den effektiven Bürokratieabbau einzutauschen. Ich sag das für einen Freund… Aber im Notfall lasse ich mir auch gern einen Aluhut zusprechen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:19
Och wie lächerlich. Verdächtige Personen schleichen um das Gebäude rum. Die machen sich doch total zum Affen, die wussten doch vom Mitlesen wer das ist. Und ich dachte immer, man darf sich auf Straßen aufhalte. Was hat die Polizei denn gesagt?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:21
@MettiMuleck Ne, ich sehe sowas auch kritisch. Hat nix mit Aluhut zu tun, sondern mit Verteidigung der Grundrechte. Ich muss mich nicht rechtfertigen, warum ich auf Platz A bin, man muss sich rechtfertigen, warum ich nicht auf Platz A sein darf (aber das kann jetzt ganz schnell off Topic werden)


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:25
Die Streifenwagenbesatzung hat mich (wörtlich zitiert) als unverdächtig bezeichnet.

Ich habe denen einen Kurzabriss des Wieso und Warum präsentiert, damit waren sie zufrieden. Buschi wollte uns auch kontrollieren, den hab ich aber nach seiner Steuererklärung (Deklaration der "Security"-Bezüge) gefragt: er ist ja schließlich kein unbeschriebenes Blatt diesbezüglich. Er trollte sich dann...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:27
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:den hab ich aber nach seiner Steuererklärung (Deklaration der "Security"-Bezüge) gefragt: er ist ja schließlich kein unbeschriebenes Blatt diesbezüglich. Er trollte sich dann...
....ich geh dann schnell mal Unterwäsche wechseln....
😂😂😂😂😂😂😂😂😂


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:28
@SpichSpion:
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Buschi wollte uns auch kontrollieren
Auf öffentlichem Gelände? Was genau wollte er denn "kontrollieren"?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:28
Dann halten wir an dieser Stelle mal fest: Ein Hoch auf die Vernunft der Polizei! Auf jeden Fall sehr cool, dass ihr da wart. Ich bin so gespannt, wie das gelaufen ist... .


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:29
@uatu

Ja und meine TÜV-Plakette sowie den Reifenzustand: 5/2019 und rundum 7 mm...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2017 um 14:31
@celsus

Ich habe den Polizisten genau dieses auch geraten...


Anzeige

melden