Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.09.2017 um 12:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 02.09.2017:Die Marke "Afkem" (chemische Erzeugnisse für die Industrie, insbesondere Rohstoffe, soweit in Klasse 1 enthalten; Düngemittel) wurde übrigens schon 2016 auf Antrag des Inhabers gelöscht.
Wenn sie uns nicht hätten...die Marke "Afkem" wurde dann fix am 13.09.2017 angemeldet. Nizza-Klassen 04, 09, 12, 37, 40, 42, 45
Am wichtigsten dabei natürlich Nizza 45:
Lizenzierung von Technologie; Lizenzierung geistigen Eigentums; Lizenzierung geistiger Eigentumsrechte; Lizenzierung von geistigem Eigentum und von Urheberrechten; Lizenzierung von Patenten und Patentanmeldungen [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von Forschung und Entwicklung [juristische Dienstleistungen]; Lizenzvergabe an Dritte für die Benutzung von gewerblichen Schutzrechten und Urheberrechten; Patentlizenzierung.
Als Anmelder ein bisher unbekannter Name unter der Troisdorfer Adresse.

Nachtrag zum Holländer, trotz allem glaubt er noch fest daran, dass das Blubberle funktioniert und die Energiemafia alles behindert:
Es funktioniert, sie werden von der Energie-Mafia, wie Inspektion oder Platzierung, bekämpft, müssen Sie bohren und benötigen eine Lizenz und sogar die Beamten arbeiten gegen. Es gibt eine ganze Branche von Windmühlen und Sonnenkollektoren, weil Banken und Grader Geld investiert haben egal, wie die Pillen Mafia essen gesundes Essen etc. Aber ab Ende kommen KPP und MDI wirklich.
Ob ihm mal aufgefallen wird, dass derlei Wundergeräte immer nur "am Ende" "wirklich" kommen, nämlich nie?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2017 um 11:57
Ha, kaum ist die Bundestagswahl, hat der Musil seine schwachsinnige AuKW-Werbung wieder online gestellt:

http://www.michael-musil.de/innovations.html (Archiv-Version vom 07.10.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2017 um 12:39
Soll er sich ruhig weiter lächerlich machen. Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich hat der Spinner weder ein Direktmandat gewonnen noch einen Listenplatz.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2017 um 12:52
Hier das Ergebnis für den Wahlkreis 204 Montabaur und auch das Einzelergebnis für die Stadt Montabaur. Die Grünen sind dort SEHR bedeutungslos, mit der Installation von AuKW könnte es sich also noch "etwas" verzögern...

http://wahlen.rlp.de/de/btw/wahlen/2017/ergebnisse/2040000000000.html (Archiv-Version vom 29.09.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2017 um 12:06
Und endlich erfahren wir, warum das AuKW funktioniert! Es gibt keine Erdanziehung, sondern eine Erdandrückung, und diese kann Rosch einfach abschirmen. Leider bin ich immer noch zu blöde, das zu verstehen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2017 um 13:55
@oldzambo

Man ey, du brauchst doch nur das Wissen der alten Hochkulturen anzuwenden, wie es auf der Smaragdtafel des Hermes Trimestigos zu finden ist. Wenn dir dieser einfache Schritt schon zu schwer ist, kann dir der Grüne Mongo aus der Pampa auch nicht mehr helfen :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2017 um 10:19
@oldzambo
Cool, hört sich an wie Gravitations-Abschirmung. Jetzt verstehe ich auch wie das die jogischen Flieger immer so hinbekommen haben! Damit wird auch klar wie solche Gravitationskraftwerke funktionieren - Graviton-Shields (TM)...


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2017 um 11:29
Ein gewisser konpirativer Austausch ist unter http://www.michael-musil.de/faqs.html (Archiv-Version vom 26.09.2017) nachzulesen . Eines muss man aber von vornherein anerkennen: Herr Musil unterlässt die in Freie-Energie-Kreisen üblichen Beschimpfungen und stellt sich einer offenen und höflichen Diskussion...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2017 um 12:59
Das ist einer von den Realitätsverweigerern, mit denen eine Diskussion im Ansatz überflüssig und sinnlos ist.
Ihre Argumentation basiert auf Schulwissen, das so nicht stimmt. Die Argumentation innerhalb des falschen Schulwissens ist zwar stimmig, hat aber mit den natürlichen Grundlagen nichts zu tun.
Diesen Unsinn hat er so tief verinnerlicht, dass er absolut keinen Zugang mehr zu anderen Argumenten hat. Er selbst hat zwar auch nur genauso wenig Argumente wie er keine Ahnung hat, davon aber jede Menge.

Es ist schon erstaunlich, dass nach dem GAIA-Flop, der Flucht aus dem Prozess und den Gutachten, den ganzen offensichtlichen Lügen, und nun der langsamen Beerdigung des KPP, bei den Hartgesottenen nicht der Schimmer eines Zweifels aufkommt. Aber das ist so ähnlich wie mit den ganzen anderen Märchen, die in der Szene kursieren, Wasserautos, Teslas Wunderapparate, Bessler-Räder, und, und, und. Es wird noch in 20 Jahren die Geschichte von der deutschen Firma kursieren, die ganz kurz davor war, das Energieproblem ein für allemal zu lösen. Und dann doch von der Energiemafia erfolgreich unterdrückt wurde. Gähn.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2017 um 20:08
Gaia:
Hier steh ich nun, ich Gigathor,
Und bin so dumm als wie zuvor!


... macht wohl jetzt ganz auf Gigathor = extremer Idiot.
Die Schlappe mit Rosch war eindeutig noch nicht genug für diese Gigatoren.
Auch ohne Einloggen, ist "Gigathor" im Menü unter "Energie und Technologie" auffindbar, kurz war die ganze betreffende Seite öffentlich mit den Kommentaren:
Mich. Mus. - am 26. September 2017 um 10:37

Auf keinen Fall darf sowas wie bei der GFE in Nürnberg passieren. Siehe amazon.de/GFE-Skandal-deutsche-Rechtsstaat-Energierevolution-verhinderte-ebook/dp/B074CXP4FG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505983367&sr=8-1&keywords=Der+GFE-Skandal Die Gegenseite ist stark, sehr stark und versucht alles im Keim zu ersticken! Also lieber erst mal im Verborgenen.


Markus R. - am 24. September 2017 um 18:31

Hier wird wieder typisch der Fehler gemacht, den wir vermeiden sollten. Man darf nicht riesen Aufmerksamkeit auf diese Art von Technologie lenken sondern eher im stillen die Sache produzieren, verteilen und vielleicht als einen “effizienten” Pressluftmotor sogar tarnen. Ja, es haengt fast wie eine magische Wolke ueber der unendlichen Energiegewinnung und nur das spirituelle Erwachen wird uns die Ueberzeugung und Kraft geben diese “Magie” der wissenschafltichen Dogmen und Machtgier regelrecht zu brechen. Nein, ohne dass wir es regelrecht bekaempfen wird es nicht von alleine fallen. Wir haben den 100sten Affen laengst erreicht. Es fehlt an Mut und konzentrierter Energie auf eine Sache.


Wilhelm R - am 24. September 2017 um 16:34

Es wird sich nicht aufhalten lassen, Freie Energie ist schon da, nur das Bewusstsein der Menschen kann Sie noch verzögern, sehen wir zu das wir unsere Kinder richtig erziehen als Träger der Zukunft..


Johann Z - am 24. September 2017 um 13:12

Das wär´doch mal was anderes, aber ich habe meine Bedenken dieses Mal eonfach beiseite geschoben und verlasse mich auf den Effekt der einhundert Affen. Sie kennen sicher diese Gechichte, die eine Tatsache ist. Denn die 10% der Erwachten müssten wir nun schön langsam haben und dannn kippt das alte System von alleine. Also – auf ein Neues – und hoch eure Daumen.
Mich. Mus. glaubt also noch an die GFE, ganz so wie es @poipoi oben sinngemäß geschrieben hat. Aber er hat recht: Jetzt wo sich Gaia Gigathor annimmt, wird es wohl bald in der Versenkung verschwinden. Weiter so, Gaia!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.09.2017 um 12:38
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mich. Mus. - am 26. September 2017 um 10:37
Das ist doch sicher der grüne Spinner aus Montabaur. Der hat auch aus seiner Seite wieder eine Frage beantwortet:

http://www.michael-musil.de/faqs.html (Archiv-Version vom 26.09.2017)

Das heisst, beantwortet hat er gar nichts, nur seine grenzenlose Verbohrtheit zur Schau gestellt. Jedenfallsisr jetzt klar, woher er sein "Wissen" hat:

https://www.psiram.com/de/index.php/GENESIS-enfowa


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.09.2017 um 15:06
Zitat von grindergrinder schrieb: Jedenfallsisr jetzt klar, woher er sein "Wissen" hat:
Aus dem GFE-Dunstkreis. MM ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass der GFE-Prozess ein Unterdrückungsmanöver der *hierirgendwaseinsetzen*-Mafia war. Ob der Micha wohl auch ein GAIA Aukw bestellt hatte und nun sehnsüchtig auf die Ersatzlieferung eines SAV Generators wartet?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 10:20
Neue Brechreiz-erregende-Nachricht auf Gaia:
Mein Name ist Wolf W.-H., ich leite die Entwicklungen von Gigathor SA hier in Chile.

Seit gestern gibt es eine Einladung für Kleininvestitionen auf unserer Gigathor Webseite. Denn aktuell stehen gerade die Produktion und Verbringung der Technologie von Chile in die Schweiz vor der Tür. Und nicht zuletzt dazu wird dringend neues Kapital benötigt.

Daher möchte ich heute als neues Mitglied bei GAIA ein Angebot an andere Fördermitglieder richten. Im Beitrag letzte Woche informierten wir über unsere Arbeit an den Gravitations-Generatoren hier in Chile und die Zusammenarbeit von Gigathor und GAIA.

Um den Bau des ersten europäischen SGV-G 20 kW zu unterstützen, haben wir einen anonymen Pool eingerichtet. Jeder kann ab einer Summe von nur EUR 1.000,00 teilnehmen. Und es lohnt sich: Sobald der erste SGV-G fertig ist – und das wird etwa in drei Monaten sein – wird sich der Einsatz in den SGV-G-Pool überdurchschnittlich hoch verzinsen. Nach Anfragen über unser Kontaktformular gebe ich gern genaue Informationen über diese lukrative Form des Geldverdienens. Ein kleiner Kreis von aufrichtigen Männern hat sich in der Schweiz – in bester schweizer Manier – zusammengefunden und das Projekt “Schweizer SGV-G” begonnen. In einigen Wochen wird somit der langersehnte erste SGV-G in Europa laufen. Leider verlieren wir immer noch sehr viel Zeit durch lange Transportwege, aber immerhin dauert es in die Schweiz nur halb so lange wie nach Chile. Also ein grosser Standortvorteil.

Die Idee hinter unserer Technologie, die Verbrennung von fossilen Rohstoffen in Motoren alsbald möglich in die Vergangenheit zu schicken, führt klar in Richtung Unabhängigkeit.

Für Investoren aus dem Kreis der GAIA Fördermitglieder stelle ich eine attraktive Verzinsung in Höhe von 15 % in Aussicht. Ich freu mich auf Kontaktaufnahmen über unsere Webseite, wo wir auch zahlreiche Videos und Bildmaterial vom Prototypen des SVG-G 20kW bereithalten.
In etwa drei Monaten soll der erste SGV-G fertig sein.
Tja, Gaier, das wird mit 100% iger Sicherheit NICHT der Fall sein.

Bzgl. Prognosen allmstery:Gaia steht es 100% : 0%. Gaia, ihr macht es einem aber auch echt leicht.
Es wird Verschiebungen geben, Ausreden und noch mehr Verschiebungen und noch mehr Ausreden und noch mehr Appelle Geld zu investieren. Und die Verbrecher lachen sich über die Naivität der Leichtgläubigen schief.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 10:25
Nachtrag:

Immerhin gibt es auf der entsprechenden Seite vom Verein Gaia folgendes:
Rechtlicher Hinweis von GAIA:
Für kommunizierte Inhalte ist auschließlich der Autor verantwortlich. Die Inhalte in diesem Beitrag stellen somit keine Aufforderung zur Investition seitens GAIA dar, sie sind vielmehr ein Informationsangebot. Die Entscheidung der Unterstützung und das damit verbundene Risiko trägt jeder Investor selbst.
Das ist doch schon mal was anderes, als noch zu den AuKW-Zeiten. Sie lernen doch dazu und das ist auch gut so.
Trotzdem, der Gaia -Vorstand macht sich natürlich mitschuldig an diesem Betrug, wenn er den Gigathor-Betrugsversuch auf seiner Website verbreitet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 10:46
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sie lernen doch dazu
Sie lernen in sofern dazu, dass sie nur noch ihre Zahlschäfchen ins offene Messer rennen lassen und grinsend daneben stehen, während sie sagen können "Wir haben damit nichts zu tun".


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 11:24
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sobald der erste SGV-G fertig ist – und das wird etwa in drei Monaten sein
Mit Sicherheit nicht, wetten?


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 15:20
@poipoi
Bei der Wette hast du garantiert einen besseren Gewinn als die Investoren
sofern du jemanden findest der dagegenhält.
Aber es wird mit Sicherheit wieder dumme geben die darauf reinfallen


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 19:51
Eine bemerkenswerte und sehr typische Beobachtung in Sachen Magmov: auf der Webseite ist ja nicht viel zu sehen, immerhin gibt es schon ein user manual zum Download. Wenn man nun nach ein paar dort enthaltener Sätze und Formulierungen googelt stößt man sehr schnell auf das Manual für einen normalen Benzin-Generator von Honda. Die spezifischen technischen Details wurden natürlich weggelassen. Aber den Rest hat man wörtlich kopiert oder dem Original nachempfunden.
Na, GAIA, da seid ihr ja wieder auf 'ner ganz heißen Spur, was?


Bildschirmfoto 20170930 um 19.45.26

Bildschirmfoto 20170930 um 19.46.21

Bildschirmfoto 20170930 um 19.45.54

Bildschirmfoto 20170930 um 19.46.02

Bildschirmfoto 20170930 um 19.47.48

Bildschirmfoto 20170930 um 19.47.58


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 20:06
@poipoi
So langsam kristallisiert sich für mich raus, dass GAIA wohl zum Teil wirklich nur aus leider naiven aber Alternativ-Suchenden besteht, die absolut keine Ahnung haben von dem was die sich da dauernd anlächeln.
Ich denke, ohne solch engagierten Menschen wie Dich und entsprechenden Foren, wären die echt verloren, also schon längst in‘s „Unter ferner liefen“ verarscht worden. Bisher sind sie anscheinend immer noch grad davongekommen, und versuchen es dann immer weiter mit dem was das Netz so hergibt an „Wundererfindungen“. Nichts gegen deren Überzeugung, aber das ist auch alles was die haben, eine naive Überzeugung. ^^


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 20:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:In etwa drei Monaten soll der erste SGV-G fertig sein.
Das ist doch ungefähr wenn der erste Schnee fällt.

Daaas muss stimmen..... :-)


Anzeige

melden