Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.10.2017 um 10:30
nee, is wieder da. Ab jetzt gibt's Kleinwindanlagen. Ein selten gesehener Wandel zur Seriosität :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2017 um 13:34
sorry, ich hatte micht vertippt: oeco-engineering ist nicht online, sondern oeko-engineering... Leider doch niemand aufgewacht...


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2017 um 11:28
Dabei fällt mir ein: der brasilianische KPP Distributor Force Energia ist offline. Die Webseite kann man hier (Archiv-Version vom 07.10.2017) noch bewundern. Unter der Adresse forceenergia.com kommt nichts mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2017 um 16:39
Nur ein bisschen OT die STANDORTE von Guttenbergs Firmenimperium sind Betriebsgeheimnis, woran erinnert mich das? 😂 Wahrscheinlich ist sie auch mindestens eine Millarde Wert.

https://www.morgenpost.de/berlin/article212140255/Guttenbergs-Firma-ist-weltweit-praesent-aber-kaum-zu-finden.html?service=amp

...und dann noch die Parallele mit dem Doktortitel..


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2017 um 18:16
Den Antrag haben sie ja aber direkt mal quasi abgeschmettert und wollen kaum drauf eingehen. Klar, Rosch soll ja reingedrückt werden.

Ansonsten wird es ja alles damit stehen und fallen, ob sich der Prüfer vom Registergericht täuschen lässt....Da bin ich ja mal echt gespannt...

Wer kennt sich denn aus, welche Möglichkeiten Minderheitenaktionäre (dann) haben (dürfen ja davon ausgehen, dass die Mehrheit in Händen der Roschis sind). Bspw. auch, wenn der Prüfer fälschicherweise den Wert der Sacheinlage bestätigt?

Ist jemand bei der Hauptversammlung?

Lustig wäre auch gewesen, wenn sichergestellt wäre, dass die Luxuburg-Gedöns auf den aktuellsten Betrugsstand wäre. Nehme nicht an, dass den mal jemand kontaktiert hat?


Ansonsten zu der Luxburg-Hodling, hatte mal kurz gegoggelt.......der eine scheint ausgewanderter Diplomatenadel zu sein, der dann in Venezuela ansässig ist. Und der Besitzer der Holding ist  "Diplomat" für Venezuela, "Unternehmer", "Philanthrop" oder so....
http://d-nb.info/104598440X/34


Ursprung:
Wikipedia: Luxburg

Und wenn das
http://www.wikiwand.com/es/Karl_von_Luxburg
der UrUrgroßonkel ist
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thurgau/arbon/Ist-der-Graf-ein-echter-Graf;art123832,4156878 (Archiv-Version vom 14.10.2017)

Dann geht er auch auf den zurück, war dann ja der UrUropa:
Wikipedia: Friedrich von Luxburg

Dann ist ev. eines der andern Kinder von Friedrich von Luxburg auch ins Ausland Richtugn Venezueal oder wie auch immer gegangen...wie der nächste kann er ja auch möglicherweise anders an den Namen gekommen sein.

Dann ist noch die Frage, wer der Jörg Wolfgang vom Schlösschen Knonau ist....

https://www.nwzonline.de/person/sachsen-coburg,j%C3%B6rg_wolfgang_prinz_von

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/das-ist-der-oel-prinz-aus-der-schweiz_a_30,0,1886489014.html

Ganz koscher wohl auch nicht....Vielelicht haben sich ja mit Rosch und der Luxburg Holding die passenden gefunden? ..hihi....


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2017 um 20:00
Den Minderheitsaktionären bleibt noch der Weg der Anfechtungsklage gegen die Beschlüsse der HV.

Insbesondere § 243 Abs. 2 des Aktiengesetzes würde sich anbieten:

"Die Anfechtung kann auch darauf gestützt werden, dass ein Aktionär mit der Ausübung des Stimmrechts für sich oder einen Dritten Sondervorteile zum Schaden der Gesellschaft oder der anderen Aktionäre zu erlangen suchte und der Beschluss geeignet ist, diesem Zweck zu dienen."


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2017 um 23:41
In Google Maps gibt es ja die Möglichkeit, Rezensionen und Bilder zu Geschäften hochzuladen. Bei Rosch und Afkem wurden kürzlich 5-Sterne verteilt von insgesamt 3 Fake-Profilen. Schon bitter, wenn man keine echten Bewertungen von echten Kunden und Geschäftspartnern bekommt. Beim Rosch Eintrag ist zudem das Bild vom Blubberle verschwunden. Damit möchte man wohl am allerliebsten nichts mehr zu tun haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 13:55
https://www.wallstreet-online.de/aktien/afkem-aktie

Der Briefkurs der Afkem AG Aktie liegt jetzt bei 2,61, wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld :-), immerhin 1000 Stück für den Preis im Angebot. Bald ist ja Hauptversammlung.
AFKEM AG
Hamburg
ISIN DE000A1EMBS3, WKN A1EMBS
Wir laden unsere Aktionäre zu der am Montag, den 16. Oktober 2017, um 10:00 Uhr, im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, Raum Adelaide, Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, stattfindenden außerordentlichen Hauptversammlung ein.



melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 17:41
Die Überschrift auf der Rosch Website wurde von
Auftriebskraftwerke - Kinetic Power Plant
geändert in:
Auftriebskraftwerke (AuKW) - Kinetic Power Plant (KPP®)
geändert.
Ich schreib es nur deshalb weil es seltsam ist, dass sie sich allen Anschein nach vom AuKW zurückziehen wollen, jetzt sich aber doch noch besser findbar machen. Wahrscheinlich war es @Webmutti die gerade mal ein bisschen was für ihre betrügerische Kunden macht (s. auch die fake-Bewertungen bei google für rosch und afkem).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 17:47
Aus der Gaia Website, 3 Beiträge vom Kongress Zukunftstechnologien. Alle drei Beiträge folgen einem Muster, wer erkennt es? Gaia tut so als erkennen sie es nicht, aber sooooo dooooof kann man nicht sein.
Ich möchte 3 geplante für den ÖVR relevante Beiträge kurz anführen:
Am 30.9.17 war eine Vorführung eines autonomen 7.5 KW Generators aus Kroatien geplant. Die Präsentation wurde allerdings kurzfristig einen Tag vor der Vorführung abgesagt, die Begründung lautete, es sei für die Vorführenden in der jetzigen Phase der industriellen Umsetzung zu gefährlich, ihre Technologie öffentlich vorzuführen.

Weiters stellte Dipl. Ing. Adolf Schneider einen autonomen hydraulischen Stromerzeuger von Dr. Vladislav V. Marukhin aus Moskau, Russland vor. Es war eine Powerpoint-Präsentation, das Modell selbst konnte leider nicht besichtigt werden. Technisch handelt es sich um einen hydraulischen Oszillator (hydraulischen Widder) zur Energiekonversion. Herr Schneider war in Moskau im letzten Sommer und konnte mit dem Erfinder persönlich sprechen, es müssen aber noch einige Fragen abgeklärt und Messungen gemacht werden, bevor das Gerät marktfähig ist.

Am 1.10.17 war Herr Daniel Youssefi aus Tiflis, Georgien, auf der Kongressbühne und präsentierte ein Modell seines magnetischen Stromgenerators Magmov. Einige Teile dieses Generators fehlten noch, sodaß keine Vorführung stattfinden konnte.
Diese erste Version, die heuer noch produziert wird, liefert 3 kW, eine Version mit 15 kW ist für 2018 geplant. Dieser Generator kann für einzelne Geräte im Haushalt oder auch als unabhängige Stromversorgung für ein Haus verwendet werden. Der Magnetmotor weist auf dem Rotor spiralförmig angeordnete Magnete auf.

Laut Auskunft des Erbauers Herr Youssefi läuft der Magnetmotor nach einer Startphase mittels Fremdstrom danach autonom. Herr Youssefi hat die Leute im Publikum eingeladen, ihn in Tiflis zu besuchen, dort können die Maschinen im Betriebszustand angesehen werden.

Nähere Details zu den obigen Geräten kann man auch im Internet finden, bzw. beim Jupiter-Verlag erfragen.



4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 18:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:aber sooooo dooooof kann man nicht sein.
Doch.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 19:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Einige Teile dieses Generators fehlten noch, sodaß keine Vorführung stattfinden konnte.
Diese erste Version, die heuer noch produziert wird, liefert 3 kW
Merken die eigentlich überhaupt noch was?
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass die Gaianer trotz der Rosch-Pleite ganz tief in ihrem konfusen Inneren immer noch daran glauben, dass ein Blubberle funktionieren könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2017 um 19:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Beim Rosch Eintrag ist zudem das Bild vom Blubberle verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Aber Rosch ist anscheinend nicht mehr als Inhaber registriert. Und es ist "dauerhaft geschlossen".


Bildschirmfoto 20171011 um 19.14.51


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2017 um 08:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:geändert in:
Auftriebskraftwerke (AuKW)
Das AuKW wurde wieder entfernt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2017 um 10:57
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aus der Gaia Website, 3 Beiträge vom Kongress Zukunftstechnologien...
Bitte mehr davon. Einfach genial. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2017 um 23:58
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aus der Gaia Website,...
Dieser Post wird vom Holländer komplett auf Facebook zitiert. Gleichzeitig postet er aber selber ständig irgendwelchen Freie Energie Unsinn, Magnetmotore etc. Mokiert sich aber über Schneiders Kongresse.

(übersetzt)
Und es geht durch die Märchen von Adolf Schneider, und er hatte wieder ein volles Publikum



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2017 um 10:17
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und es geht durch die Märchen von Adolf Schneider, und er hatte wieder ein volles Publikum
Ein volles Publikum ja, das erklärt einiges ^^


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2017 um 14:48
Mal wieder eine kleine Anekdote aus dem Reich der Tomaten. Der Holländer postet ein Bild von dem Blubberle von Infinity SAV (die neuen GAIA Freunde aus Korea). Ein Kommentar: Dem Rosch Apparat sehr ähnlich. Scheint also ein funktionierendes Prinzip zu sein.

Völlig richtig, und zwar heißt das Prinzip "Beschiß hoch drei".

Übrigens, morgen ist es so weit. Die Afkem-Aktionärsversammlung wird die Kapitalerhöhung um eine Milliarde Eur...äh, 2,5 Millionen Euro beschließen. Erstaunlich was so ein Gebäude, volle Aschenbecher, ein Haufen Schrott, zwei gekaufte Patente über nicht funktionsfähige Geräte und sehr viel heiße Luft wert sind. Da wird man bei der danach anstehenden Prüfung sehr starke Überzeugungsarbeit leisten müssen.  


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2017 um 15:44
Gaia macht jetzt Werbung für ein fast 1000 Euro teures Seminar in dem ein Heilpraktiker einem beibringt wie man mit der Lehre Hamers Menschen um die Ecke bringt.

https://www.psiram.com/de/index.php/5_biologische_Naturgesetze (Archiv-Version vom 22.04.2021)


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2017 um 18:28
Es handelt sich wohl um den hier, das ganze Geschwurbel im Programm, vielleicht sollte man mal einen gesonderten Heilpraktikerthread aufmachen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Rainer_K%C3%B6rner (Archiv-Version vom 04.02.2021)


Anzeige

1x zitiertmelden