Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:26
021Original anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:33
Jetzt habe ich doch auf die Entfernung im erstem Moment gedacht, das steht das echte reelle Vorführmodel vor den hl. Hallen. Endlich mal was echtes von den Roschies. Aber nein, beim Näherkommen erkannte ich, dass das Moped einen ganz normalen Verbrennungsmotor hat. Typisch für Rosch, wieder nichts reelles. Wie immer. Ansonsten tut sich nichts. Die gleichen Autos, HUG`s Lieblingsfahrzeug und die üblichen anderen stehen jeden Tag vor der Tür bzw. auf dem Hof. Werde das ganze weiter beobachten.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:35
Stehen sie täglich dort, weil sie soviel arbeiten? Oder stehen sie dort, weil der Sprit alle ist und sie von der Energiemafia boykottiert werden?


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:41
Ich gehe von letzterem aus. Ich bin ja nun nicht permanent vor Ort, aber wen ich vorbeikomme, steht jedes Auto auf seinem Platz. Auf dem Hof tut sich auch nichts. Der Hänger von der Leihfirma steht auch schon seit Wochen unbewegt an der selben Stelle, ebenso der Hubwagen. Ok, ist bei mir in der Firma und wohl auch bei andern so üblich, das jeder seinen festen Platz hat. Ob da allerdings gearbeitet wird, ich weis nicht, ich weis nicht???


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:42
@Saruman

Notiere doch mal die Ventilstände :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:45
...vielleicht sitzen sie alle schon in U-Haft und können die Fahrzeuge deshalb nicht mehr bewegen :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2017 um 20:48
@pluss

Spätestens, wenn die gelbe Kralle krallt und der rote Kuckkuck klebt, wissen wir

WernerBescheid


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 02:29
@Saruman
Ob Stalking wohl die richtige Methode ist?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 02:37
Zitat von FFFF schrieb:Ob Stalking wohl die richtige Methode ist?
Frage ich mich auch hin und wieder hier.
Eigentlich unnötig und nichts zur Sache beitragend und wirkt wie gelangweilt oder verzweifelt nach Infos suchend.
Bin manchmal etwas peinlich berührt wegen diesem übertriebenen Ehrgeiz.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 05:57
Da sicher nicht alle hier im "Freie Energie/Perpetuum Mobile"-Thread mitlesen, möchte ich ausnahmsweise auf einen Beitrag zu einem, wie ich finde, bemerkenswerten neuen Player im Freie-Energie-Business hinweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 07:26
Zitat von FFFF schrieb:Stalking
Da sich Rosch/StP/Afkem im Moment offensichtlich in einer Art Umbruchphase befinden, halte ich es durchaus für sinnvoll, ab und zu mal zu schauen, ob sich am/im/um Gebäude etwas ändert. Ich schätze, irgendwann wird zum Beispiel der Wunsch entstehen, die Röhre los zu werden.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 11:40
@FF
@skagerak
In fallweisen Beobachtungen der Szenerie und Kurzberichten darüber erkenne ich keinerlei Stalking. Stalking ist "beharrliches Verfolgen". Das findet hier nicht mal ansatzweise statt.

Rosch und seine Derivate sind nach wie vor im AuKW-Business aktiv, die Röhre befindet sich allerhöchstwahrscheinlich in der Spicher Halle (eine von nur zwei auf diesem Planeten) und Rosch scheint Änderungen an der Firmenstruktur vorzunehmen, aber weiterhin im gleichen Business tätig zu bleiben.

Also ist durchaus berichtenswert, was sich so tut. Und auch wenn sich augenscheinlich nichts tut, ist das eine Information. Aktive Geschäftstätigkeit zeigt sich üblicherweise auch nach außen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 12:01
@kasmichl
@poipoi
@Saruman
Wir hatten das Thema hier schon einmal - darum die Frage, um drauf aufmerksam zu machen, dass man da auch zu weit gehen kann.
Und wenn es einen Sinn haben soll... wäre es dann nicht klüger, die Bebobachtung nicht anzukündigen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 12:17
Was das "zu weit gehen" betrifft, hast du völlig.recht. aber ich glaub, dass das bis auf vereinzelte (gelöschte) Ausnahmen sehr gut funktioniert hier.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2017 um 22:12
Neues Irrlicht vom Berg:

auf: https://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php ist heute ein update gemacht worden, das erste seit 13. Mai 2017.

Neu eingefügt wurden:
A power plant at a publicly known and visitable customer site does not yet exist. Meanwhile, however, some industrial size power plants with intended completion in 2018 are under construction
Und später:
Meanwhile, however, some industrial size power plants with intended completion in 2018 are under construction.
Und später gleich noch mal:
Meanwhile, however, some industrial size power plants with intended completion in 2018 are under construction.
Im Mai schrieb er:
The author of this report and website does not agree with everything what was said or done by the staff members from Rosch and GAIA.
Jetzt heißt das so:
The author of this report and website does not agree with several statements and actions from Rosch and GAIA.
Den folgenden Absatz hat er kommentarlos rausgenommen, was ich ziemlich unfair finde und damit kriecht er den Roschis doch heftig hintenrein. Denn er beschreibt nicht die das feige Zurückziehen von Roschs Privatklage gegen Wolfgang:
Since February 2017 there were some trials because somebody from Austria has offended Rosch publicly on the internet and stated that the kinetic power plants from Rosch are a deception [7h]. The trials came about because Rosch eventually did sue that person for libel [7h]. Finally, the court did rule that the complainant and the defendant had to agree to a surveyor who will inspect a kinetic power plant from Rosch [7h]. The corresponding report will show if the kinetic power plants from Rosch are genuine or a deception. It seems unlikely that Rosch would sue that person for libel if the kinetic power plants are a fraud. Just because it was certainly predictable that the court will rule an inspection by an expert who will reveal if it is genuine or a deception. Therefore it seems more likely that the kinetic power plants from Rosch are genuine.
Ich glaube dass die Roschs ihm größtenteils diktieren, was er schreiben soll. Vielleicht nutzen sie im Gegenzug auch den "Donations"-Link auf seiner Website.

In den Quellen hat er 2 Beiträge des .Net Journals gestrichen:
(i) Issue  May / June 2017, page 31
(j) Issue July / August 2017, page 25



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 07:05
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:some industrial size power plants with intended completion in 2018 are under construction.
Ähnlich wie beim Holländer lassen sich zwischen den Buchstaben die Lügen des DrD ziemlich eindeutig herauslesen. Baustellen und beabsichtigte Fertigstellung gibt es ja nun schon seit etlichen Jahren. Ach ja, und irgendwo auf dem Planeten laufen auch schon zwei.


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 09:44
@Webmutti

Schau dir doch bitte mal die Seite https://rosch.ag/kurse.php an. Wollte mich gerade über die aktuellen Kursverläufe informieren, weil ich ein größeres Investment in AFKEM-Aktien vorhabe (die schießen bald in den Himmel, nur so als Geheimtipp an dich!), und finde: Nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 14:00
Anmerkung: Aktuell sind es bereits 5,00 Euro pro Aktie. Werft endlich eure Bitcoins weg und sattelt um auf AFKEM: Kaufen, kaufen, kaufen!!!!

http://www.finanzen.at/aktien/afkem-aktie


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 14:12
Neue kleine Änderung beim L***tenberg:

Weggefallen:
Potential industrial customers can request a visit at a Rosch site nearby Cologne in Germany.
Die Zeiten sind wohl vorbei wo man da eine Illusionsshow mit Wassereinlage bekommen hat.

Und mehrere unbedeutende Änderungen. Ebenfalls rausgenommen hat er Troisdorf, welches vorher 5x erwähnt wurde. Vielleicht möchte Rosch/ Save The Planet/ Afkem AG nicht mehr mit diesem unrühmlichen Stichwort in Verbindung gebracht werden und hat da um Löschung gebeten, aber wer weiß, die Adresse der ROSCH INNOVATIONS Deutschland GmbH ist noch Troisdorf.


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 14:14
Wie schaut es eigentlich beim holländischen Tomatenzüchter aus? Der hatte je eine tolle Vorankündigung für seine potentiellen Investoren. Kam da noch was raus oder darf der auch das R****-Wort nicht mehr erwähnen?


Anzeige

melden