Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

07.08.2018 um 10:59
Auch neue YT-Videos sind Betrug ;)


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

07.08.2018 um 11:52
@mikemcbike
mikemcbike schrieb:der Thread ist zu lang, um ihn komplett zu lesen und es steigen halt ab und an Leute ein, die noch an Wunderdinge glauben - die sollten schon aufgeklärt werden!
Aus dem Grund hat Der Herr (er sei gepriesen!) die Möglichkeit für ein Themen-Wiki geschaffen.
Es ist höchste Zeit sie zu nutzen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 13:29
@kasmichl
Danke für den Link der IT Firma. Ich frag mich wozu die dort ein Büro brauchen....


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 15:04
Der Dank für die Recherche geht an @Poipoi


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 18:10
Thorsteen schrieb:"Könnte der Miningcontainer ein Versuch sein, einem Scam mehr Inhalt zu geben?".
Ja sicher doch, aus dem Spruch "mach Dich energieautark" ist nichts geworden - die hängen jetzt immer am Stromnetz der Energiemafia(sic!) und versuchen irgendwoher Strom billig zu bekommen um "sich finanzautark zu machen", weil die Finanzmafia (sic!) idiotische Projekt nicht finanziert.
Man hat es ja so schwer auf diese Welt wenn man alles außerhalb der Physik kann!


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 20:18
Änderungen auf der Website gaia-projects.org/gbi-powerunit/

Es wurden ungefähr 5 doppelte Leerzeichen durch einfache ersetzt. Ja, @RobertReich, das ist doch schon mal ein Schriit in die richtige Richtung! Leider wurden noch ganz viele doppelte Leerzeichen übersehen, aber trotzdem: gut gemacht.

Was auch übersehen wurde:
To put it simple, the „GBI Power Unit“ provides energy for you, your heater, your hot water processing or your electric car.
At your own home and by spending 0$ for fuels.
Da ist der Fehler noch leichter zu sehen, als doppelte Leerzeichen zu finden, wenn man zu unbedarft ist, dafür die automatische Suchen und Ersetzen-Funktion zu verwenden. Der Fehler ist mehr inhaltlicher Natur. @RobertReich: Wollten Sie nicht die Videos und Texte, die den falschen Anschein erwecken, als hätten Sie die ganze Illusionsmaschine schon 14 * 24h getestet von der Website und youtube nehmen? Wenn Sie das tun bleibt auch nur noch ganz wenig Text über für die Leerzeichen-Überprüfung.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 20:57
"You don’t need any fuels and there are no emissions."

Wenigstens in dem Punkt lügen sie nicht, die Gaier.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2018 um 23:01
kasmichl schrieb:Wenigstens in dem Punkt lügen sie nicht, die Gaier.
Zwar nicht gelogen aber (auch) damit stehen sie auf der Betrügerseite.


melden

Auftriebskraftwerk

09.08.2018 um 23:02
Pflaume schrieb: damit stehen sie auf der Betrügerseite.
Und sie legen kräftig nach, indem sie ein Comic-Filmchen über die wundersamen Geldvermehrungscontainer, praktisch umsonst betrieben durch GBI-Power Units, veröffentlichen.

Man beachte die hohe technische Kompetenz der Gaier bei 1:30 des Videos, bewiesen durch die konsequente Verwendung von Scammer-Maßeinheiten :) (*)

youtu.be/9HGHE0eevsc?t=1m30s

(*) Für so ein Video muss jemand die Idee haben, ein Drehbuch schrieben, jemand animiert es am PC, ein Sprecher vertont es und am Ende kommt auch noch der @RobertReich und gibt seinen Sanktus dazu. Sind die ALLE miteinander wirklich so blöd?


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.08.2018 um 23:07
Lustigerweise hat die Firma meiner Freundin ein paar Kilometer von Roschis Thailanddomizil einen Fabrikationsstandort bzw. Eine Tochterfirma die IT war kürzlich bei uns zu Besuch..... ich glaube die mögen auch nicht wenn ihr Land von Betrügern dieser Art missbraucht wird....


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.08.2018 um 23:31
towel_42 schrieb:Lustigerweise hat die Firma meiner Freundin ein paar Kilometer von Roschis Thailanddomizil einen Fabrikationsstandort bzw. Eine Tochterfirma die IT war kürzlich bei uns zu Besuch..... ich glaube die mögen auch nicht wenn ihr Land von Betrügern dieser Art missbraucht wird...
Die Welt ist ein Dorf, gerade mal 32 Kilometer mit dem Auto.


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 07:38
Coming soon! Wir sind alle sehr gespannt...

http://save-the-planet.asia

Vorläufig hat man sich einfach mal zweier Bilder bedient, die man sich beimMakler "ausgeliehen" hat.


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 14:10
Bemerkenswert an den von @Poipoi gestern verlinkten Fotos von IT4499 finde ich vor allem die "Büros". In ihrer kargen Ausstattung erinnern sie an die Büros in Spich. Schreibtisch + Stuhl, also alles was man braucht, um dort Interviews führen, Kaffee trinken und Managementtätigkeit vortäuschen zu können. Viel mehr ist auch nicht beabsichtigt.

Der Innenhof in seiner geschmackfreien Gestaltung (ein paar dicke Buddhafiguren kommen sicher noch hin, so wie im Privatgarten des dicken Rauchers) ist ebenso ein Kleinod.

Der Farrari-Fahrer aus der Schweiz scheint trotzdem noch immer.viel Geld flüssig zu haben für seine tüchtigen Geschäftspartner. Als.Dankeschön gibts dann eine Einladung nach Thailand mit Nächtigung im klimatisierten Schlafzimmer samt Happy End? Gut dass Pattaya so nah ist.


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 16:41
kasmichl schrieb:Der Innenhof in seiner geschmackfreien Gestaltung (ein paar dicke Buddhafiguren kommen sicher noch hin, so wie im Privatgarten des dicken Rauchers) ist ebenso ein Kleinod.
Der Raucher IST doch die dicke Buddafigur, oder habe ich da was falsch verstanden? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 17:51
kasmichl schrieb:Man beachte die hohe technische Kompetenz der Gaier bei 1:30 des Videos, bewiesen durch die konsequente Verwendung von Scammer-Maßeinheiten :) (*)

youtu.be/9HGHE0eevsc?t=1m30s
Was ist eine 10kW Batterie?
Ich möchte diesem Effekt den Namen "Scam Unit Syndrome" verpassen, nicht wissen was die Einheiten bedeuten, aber wissen dass es funktioniert :)


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 18:27
corky schrieb:Was ist eine 10kW Batterie?
Wenn du nicht mal die Scammer-Grundeinheiten beherrscht, wirst du nie dein eigenes Perpetuum Mobile zum Laufen bringen.

Es sind "10kw" bitteschön!

10kw battery


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 18:35
@kasmichl
Tut mir leid dass ich korrekt schreibe!


melden

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 18:38
@corky

Das ist die alte Schulphysik und nicht korrekt! Muss man wissen!1!1


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

10.08.2018 um 18:40
corky schrieb:Was ist eine 10kW Batterie?
Die komplette vorangegangene "Erklärung" ist hanebüchener Unfug.

SpoilerDer GBI im Keller macht mindestens 5kW "pro Stunde"...die Mutter backt einen Kuchen und braucht dafür ungefähr 1,5kW, die Tochter föhnt ihre Harre eine halbe Stunde lang (sic), und verbraucht dabei 0,5kW. Der LED Fernseher ist an, und die Waschmaschine läuft, zusammen verbrauchen sie 2kW. Die Familie verbraucht also ungefähr 4kW in einer Stunde, das macht 1kW extra gegenüber den erzeugten 5kW...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt