Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.10.2017 um 18:21
Auf der Silberstrom Webseite gab es eine Änderung. Dort wird nun die englische Version des oben erwähnten Imagefilms gezeigt. Der zusätzliche Text besagt, das KPP könne innerhalb kurzer Zeit diverse Atomkraftwerke etc. ersetzen. Ja, nee, is klar.

Mal abwarten, wie lange das Video dort stehen bleibt.

https://www.zilverstroom.com/

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 09:37
In den Niederlanden und auch bei unseren dicken Freunden scheint es einige Verwirrung zu geben. Der Tomatenzüchter hat eine Mail von Rosch bekommen (eventuell aufgrund meines obigen Postings):
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr V.,
auf Ihrer Homepage veröffentlichen Sie unerlaubt das von unserer Homepage gestohlenen Image Video in englischer Sprache und behaupten darüber hinaus, Vertriebspartner der Rosch Firmengruppe zu sein.
Ersteres ist eine von Ihnen bereits gewohnte, jedoch unakzeptable Verletzung des kaufmännischen Anstandes und eine Verletzung unserer Urheberrechte, letzteres ist hinsichtlich des bisherigen Schriftverkehrs eine Unverfrorenheit, der wir nun endgültig auf rechtlichem Wege begegnen werden, wenn die unzutreffenden Behauptungen, wie auch die Urheberrechtsverletzungen nicht bis Montag, 23.10.2017, 12°° Uhr von Ihrer Homepage entfernt sind.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir künftige Rechtsverletzungen nicht mehr abmahnen, sondern unmittelbar mit rechtlichen Sanktionen beantworten werden.
Hochachtungsvoll
Ass. jur. KPG
Leiter der Rechtsabteilungen der Rosch Firmengruppe
Nun ist es allerdings so, dass die Homepage von Herrn V. (biovitalita.nl) schon seit geraumer Zeit offline ist. Die erwähnte Seite mit dem Video gehört zu Zilverstroom, die allerdings nichts mit Herrn V. zu tun haben. Im Gegenteil scheint es zwischen V. und Z. einige Reibereien zu geben. Wie dem auch sei, die KPP Mannschaft blickt hinten und vorne nicht mehr durch.

Der Holländer antwortet dementsprechend:
What are you talking about if someone's positive?

I have an offer of 100 MW.

And can 800 MW places see attachments

Stolen you a crazy I'm a buyer and think you're an old German Nazi man

One that says, " fuck you kraut, I won't be surprised your father used the gas chambers

I wish for Monday an apology letter from your dick
Das ist alles besser als jede Comedy :D


5x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 10:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das ist alles besser als jede Comedy
Habe jetzt die letzten beiden Forumsseiten nachgelesen. Kann es nur bestätigen, das ist Unterhaltung allererster Güte, wenn die einen Gauner den anderen Gauner der Gaunerei bezichtigen - man reiche mir Popcorn und Cola!

Zu einer gestern gestellten Frage: Von Aktiengeschäften und den damit verbundenen Vorschriften und Mechanismen weiß ich nichts. Jedoch scheint mir trotzdem die Antwort auf die Frage "wer steckt hinter der Idee mit dem Aufschlucken von Rosch in der AFKEM" ganz klar zu sein: Das hat - angesichts der Ereignisse der letzten Jahre - eindeutig die Handschrift des DrDD. So wie es sich ein verrauchtes Kleinhirn halt ausmalt, meinetwegen abgesegnet durch den in solchen Dingen etwas erfahreneren pensionierten Raiffeisendirektor. Belustigend, dass es da aber wirtschftsreal nicht nur um 4-Augen-Tüfteleien geht, sondern blöderweise auch andere Aktionäre (=Miteigentümer) gibt, die mit solchen Tricksereien rein gar nichts am Hut haben.

Dazu als i-Tüpfelchen das oben von @poipoi zitierte Schreiben, wo der Justiziar in der ihm typischen unbeholfenen Weise seltsame Briefe an falsche Adressaten schreibt.

Wenn das mit der Umorganisation der AFKEM AG ebenso wie die Gaia- und Erste-Geschäfte (nebst anderen) den Bach runtergeht, dann hat Rosch wieder mal sinnlos Geld verbraten. Geld das nicht aus Einnahmen regulärer Geschäftstätigkeit stammt, sondern entweder am Grundkapital zehrt (der mysteriöse schweizerische Geldgeber, der schon die Spicher Hallen finanziert hat?) oder aus dubiosen Anzahlungen dummer Investoren in Hoffnung auf eine KPP-Lizenz stammt.

Detlef, Klaus-Peter, Ulli und Konsorten, wann werdet ihr endlich aufwachen und euer Scheitern eingestehen?


BTW: Auch wenn es komisch klingt, aber @Webmutti dürfte in dem ganzen infantilen Getriebe noch die Professionellste zu sein. Was etwas heißen soll..... :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 13:44
Und noch etwas Interessantes vom Holländer. Er fliegt nach Korea, um Infinity SAV zu besuchen und sich die Lizenz für die Benelux Länder zu sichern. Na dann, viel Erfolg.
I'm going to South Korea next month and under sign agency for Benelux, and then I'm gonna get a couple of models, or by ship, I mean. After payment of the agency
Nach der Zahlung der Lizenzgebühren wirst du genau Null komma Nix kriegen, du Vogel.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 13:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:and then I'm gonna get a couple of models, or by ship, I mean
Dummheit ist offenbar unausrottbar. Manche brauchen das einfach, dass sie Vollgas gegen die Betonmauer rennen. Und sind nachher noch immer überzeugt, dass lediglich die Birne zu weich war (was ja durchaus zutrifft).


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 13:51
Weiss man denn ob Rosch immer noch Lizenzen für das KPP verkauft, oder sind sie seit dem Erwerb von Afkem endgültig von dem Toten Gaul abgestiegen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 13:52
Nach 38 Monaten ist es endlich so weit, der 50.000ste Beitrag...

50000Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 16:12
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: immer noch Lizenzen für das KPP verkauft
Ich gehe davon ausgehen, dass bisher gar keine verkauft wurden, oder höchstens eine, an Die Erste KPP GmbH. Ob da wirklich Gelder geflossen sind ist nicht ganz sicher. Die Bilanz von 2015 deutet eventuell darauf hin. Das wars dann aber auch.
Ganz konkrete Absichten eine Lizenz zu erwerben hat wohl tatsächlich der Holländer, der offensichtlich auch schon entsprechende Kredite/Geldgeber organisiert hat. Wie es aussieht, sind aber seine Bedingungen für Rosch nicht akzeptabel, was ich sehr gut verstehen kann. Er möchte nämlich ein Demo-Kraftwerk in den Niederlanden haben, welches unabhängig geprüft wird. Tja, das ist leider ein KO-Kriterium, weil's Blubberle ja leider gar nicht funktioniert. Rosch will Kohle ohne zu liefern, so einfach ist das. Heute zeigte sich der Holländer wieder mal sehr auskunftsfreudig, er zitiert eine Mail, in der das Geschäft umrissen wird.
Date: November 25, 2016
To: DDD (Save the Planet)
Ch.T. (Save the Planet)
CC: B.V.
Re: Financing of Newco and License
B. has discussed your LOI with his financial advisor and bank.
The bank is positive.
They had a remark about the “revolving credit line” in relation to the capital of the Newco which
they find not satisfactory.
When the Newco will be created the “revolving credit line” of EUR 40.410.000,00 should be part of
the Newco capitalisation. The wording of the text of the LOI should be amended by you to reflect
this.
With this amended LOI they will proceed with the request of B. and, if everything goes well,
make available the remaining amount as part of the Newco capitalisation.
The license will be financed by the bank.
The bank will use the 4.500.000 Save The Planet shares as collateral.
The condition is that Rosch makes available to the bank the date of the official announcement of the
IPO. They would like to receive this by letter.
The bank would appreciate to receive a letter from Rosch stating in which countries licences have
been sold in order to support the request by B. and because not much is known about Save The
Planet. This would further strengthen B.'s request.
As the 100MW plant in the Netherlands will be the showcase that Rosch is looking for, B. is of
the opinion that his initiative should be rewarded with an extra 4.500.000 of


Was das für eine Bank ist, die diesen Unfug unterstützen will, möchte ich mal wissen. StP Anteile als Sicherheit? Bestenfalls zum Kamin anheizen geeignet. IPO? Fällt aus. In welche Länder Lizenzen verkauft wurden? In KEINE, ihr Knalltüten.

So ganz uneigennützig ist der Herr V. wohl auch nicht, anscheinend möchte er eine recht hohe Provision haben.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 16:18
Wer wohl diese 5 Herren sind, die sich hinter den lustigen Masken verstecken?
Eingeweihte wissen Bescheid.
Auf weiterhin gute und umpfängliche Zusammenarbeit ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 17:13
@delta.m

Das muss aber ein ganz altes Bild sein! Immerhin blubbert da doch schon seit langer Zeit ein AuKw im Vorbau und wirft sein strahlendes Licht auf unsere Genies. Und wie sieht es eigentlich mit dem Schneefall in Magdeburg so aus? Zum Jubiläum kann man doch mal zurück schauen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 17:30
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Zum Jubiläum kann man doch mal zurück schauen.
Ja, viel Interessantes, Staunenswertes, Absurdes und Lächerliches offenbarte sich uns.
Die Garage im Westerwald, das grüne Monster in Belgrad, der GAIA-Flop, der GröBaZ höchstpersönlich hier im Forum, die mexikanische Kakteenzucht, die Rosch-Leaks, DEKRA in da house, kunterbuntes Sockenpuppen Stelldichein, der Herr Justiziar in mannigfaltiger Gestalt, lustige Gerichtsreportagen aus erster Hand, der AFKEM kBaZ (kleinster Börsengang aller Zeiten), und und und...
Vielen Dank an die Roschis für 3 Jahre köstliche Unterhaltung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 18:21
Schade, jetzt sind die schönen Videos bei Vimeo verschwunden bzw. auf privat gesetzt. Praktischerweise waren die alle mit einem Download-Button versehen. Sicherungskopien dürften daher existieren :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 20:07
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das muss aber ein ganz altes Bild sein! Immerhin blubbert da doch schon seit langer Zeit ein AuKw im Vorbau und wirft sein strahlendes Licht auf unsere Genies.
Sehr gut aufgepasst :)

Tatsächlich befindet sich - was die wenigsten wissen, da top secret - ein AuKw im Vorbau.
Dieses kann aber nur mit Spezial-Fotokameras und aufwendigster Bildbearbeitung sichtbar gemacht werden.
Ein Foto davon wurde hier auch schon mal (vor langer Zeit) gepostet.
Zur Feier des Tages aber nochmal das Bild:

Spich 100kwOriginal anzeigen (0,2 MB)






Nochwas zu dem DEKRA Prüfergebnis:

dekra-fail
Der ärgerliche und missverständliche Gramatik-Fehler
wurde immer noch nicht verbessert :(

Man sagt nicht  ... von elektrischer Fremdenergie ...
sondern ... , mit elektrischer Fremdenergie ...
und ein Komma wurde auch noch vergessen.

Also:

Das System wurde über den gesamten
Messzeitraum völlig autark,
ohne erkennbare Zuführung,
mit elektrischer Fremdenergie betrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 20:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Garage im Westerwald, das grüne Monster in Belgrad, der GAIA-Flop, der GröBaZ höchstpersönlich hier im Forum, die mexikanische Kakteenzucht, die Rosch-Leaks, DEKRA in da house, kunterbuntes Sockenpuppen Stelldichein, der Herr Justiziar in mannigfaltiger Gestalt, lustige Gerichtsreportagen aus erster Hand, der AFKEM kBaZ (kleinster Börsengang aller Zeiten), und und und...
Vielen Dank an die Roschis für 3 Jahre köstliche Unterhaltung.
Sehr schöne Zusammenfassung der bizarren Höhepunkte! Ja, das Ganze hat schon einen unbezahlbaren Unterhaltungswert. :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 20:36
Ich würde vorschlagen wir bilden einen Expertenrat und helfen den Roschies mal ein wenig. Was wollen wir ohne den Unterhaltungsfaktor Rosch denn machen? Und so schnell wird kein neuer Betrug kommen der sich so lange hinzieht und vor allem so lustig ist. :) Und wer mitmacht bekommt 100 Aktien der AFKEM zum Vorzugspreis und das sogar mit persönlichen Widmungen von Dr. D! Und wir müssten Dr. D zu einem Buch nötigen, wenn man mit ihm auf Lesetour geht dann bekommt das Wort "Comedy" eine neue Bedeutung und wir werden Milliarden mit dem GröCaZ (Größter Comedian aller Zeiten) machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2017 um 22:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Buch nötigen, wenn man mit ihm auf Lesetour geht
Dann darf DDD nicht im Tourbus qualmen.
Ihr wisst, auch Passivrauchen ist schädlich.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2017 um 12:43
Zitat von poipoipoipoi schrieb:bis Montag, 23.10.2017, 12°° Uhr von Ihrer Homepage entfernt
Also bei mir geht das Video noch. Ist klar, wenn man sich an den Falschen wendet.

Nebenbei sei in dem Zusammenhang angemerkt, dass es schon äußerst eigenartig ist, dass sich Lizenznehmer und Vertriebler händeringend bemühen, das Blubberle auf den Markt zu bringen, jedoch der "Produzent" sich mit Händen und Füßen wehrt. Naja, natürlich nicht eigenartig, sondern logisch.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2017 um 14:08
Das einzig Eigenartige ist, dass Lizenznehmer (gibt es überhaupt welche, die Erste KPP scheint sich mehr die Haare zu raufen als die Hände zu ringen) und Vetriebler noch immer so vehement dahinter sind. Denn egal worum es geht (also sogar wenn das erhoffte Produkt nicht hochgradig unseriös wäre), man muss sich verarscht vorkommen von so einem Anbieter wie Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2017 um 15:24
Um die Verwirrung nun komplett zu machen, behauptet der Holländer, der Chef von Silberstrom würde nicht nur zilverstroom.nl betreiben, sondern auch, man höre und staune, allmystery.de. Und zwar, um den Fortschritt der nachhaltigen Energie zu behindern.
Alle komplett gaga.
Das Video ist übrigens immer noch online. Da muss der Justiziar aber noch mal ordentlich auf den Tisch hauen!


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2017 um 15:27
Bei so einem widerspenstigen Fall sollten DrDD und HUG unbedingt sofort klagen. Einschlägige Erfahrung ist ja schon vorhanden :)


Anzeige

melden