Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 21:02
@FF Ich schaue sehr unregelmäßig bei Rosch vorbei. Einmal um das Gelände herum. Ohne das vorher hier anzukündigen. Sollte es etwas interessantes geben, halte ich das fest. Hin und wieder gebe ich das dann hier bekannt. Ich denke, das es für viele Mitglieder hier schon interessant ist, zu erfahren, ob und was sich so vor Ort tut. Und Rosch weis, dass sie unter Beobachtung stehen. Was ihnen sicher nicht gefällt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 21:10
@Saruman
Ist der Wachhund noch immer so aggressiv wie die Roschis ehrlich?


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 21:21
@kasmichl Wenn ich die Roschies für ehrlich halte, dann ist das ein sehr aggressiver Hund.🐩


melden

Auftriebskraftwerk

21.08.2017 um 21:30
Okay, ich kenne mich aus :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 11:57
Das hier wäre ein geeignetes Produkt für die AFKEM AG:

https://www.youtube.com/watch?v=rAgxb92a2Kc

Leider schon patentiert!


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 13:06
@ ...

Und nun wie schaut es aus, hat ROSCH denn jetzt so die richtig großen juristischen Geschütze gegen Wolfgang an Front gebracht und ist wie angekündigt tätig geworden? ...

:D :D :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 17:05
Die beiden Käger haben nicht angekündigt, sondern "nur" unterschwellig mit weiteren Schritten gedroht. Wie hier schon ausführlich dargelegt, mutet das etwas seltsam an, wenn gleichzeitig eine Privatklage unmittelbar vorm Zieleinlauf zurückgezogen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 17:17
Naja, ich habe das eigentlich schon als Drohung aufgefasst.
Ein A4-Zettel wurde dem Anwalt des Wolfes gereicht, auf welchem eine Art Begründung angegeben war, warum die Klage zurückgezogen wurde. Man wolle gegen den Wolf mit weitaus schärferen Geschützen vorgehen und andersartige juristische Mittel verwenden, da ihnen bereits ein 6-stelliger Schaden und in naher Zukunft absehbar vermutlich sogar 8-stelliger Schaden entstanden wäre.
http://gaia.ws1.eu/chronik-129.php
Wobei ich mir allerdings sicher bin, dass sich ein durch vereitelte Berügerei entstandenen Schaden nicht einklagen lässt. Der Kläger dürfte in einem solchen Fall selbst in den Knast wandern.


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 17:28
Da kommt sowieso nichts mehr. Das KPP ist tot. Ausserdem haben die Roschis nach ihren jämmerlichen, ja fast Mitleid erregenden, hilflosen Darbietungen vor Gericht mit Sicherheit keinen Bedarf mehr, sich nochmals der Lächerlichkeit preiszugeben. Und im Falle eines Falles liegen die Unterlagen der Gutachter ja noch bereit. Dass die Auftriebsnummer gestorben ist, kann man ziemlich deutlich an den Google Ergebnissen zu "kinetic power plant" sehen. Je enger der Zeitrahmen, desto weniger kommt noch, "Letzte Woche" liefert praktisch nichts mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 17:31
Nochmal meine Frage von gestern: ist vom Tomatenzüchter was Neues gekommen die letzten zwei Wochen? Das war ja meines Wissens der letzte online aktive Möchtegernvertriebler.


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2017 um 17:34
Nein, er postet fleissig irgendwelches Overunityfake-Zeug von Youtube. Und er fantasiert davon, dass mit dem KPP die Energiewende in zehn Jahren geschafft wäre. Man kann wohl davon ausgehen, dass er seine 80 Millionen behalten darf.

Auf der Silberstrom Seite ist mir kürzlich aufgefallen, dass der Menüpunkt "In de pers" oder so ähnlich, weggefallen ist. War allerdings auch eher peinlich, ein Hinweis auf das französische "Nexus" Esoterikmagazin und der Artikel in dieser amerikanischen Werbepostille.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2017 um 13:15
Der Scam um das Auftriebskraftwerk hat es in den österreichischen Sektenbericht (2015) geschafft ...

Seite 53, Fallbeispiel II im Hauptdokument
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/III/III_00377/index.shtml

Herzlichen Glückwunsch ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2017 um 13:55
@Issomad

Sehr schöner Fund, die 2 Seiten davor (Abschnitt Konsumentenschutz) sind auch lesenswert.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2017 um 14:33
@Issomad: Auch von mir: Sehr schöner Fund!
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Seite 53, Fallbeispiel II im Hauptdokument
Ab Seite 86 gibt's ausserdem einen interessanten vierseitigen Abschnitt zum Thema "Freie Energie", wobei auf Seite 89 mehrfach auf die GAIA-Website verlinkt wird (zum Thema Keshe).


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2017 um 15:00
Der Dank gebührt Sonnenstaatland, die darauf aufmerksam gemacht haben. Nur hatten sie besagten Abschnitt falsch eingeordnet ;)

https://www.sonnenstaatland.com/2017/08/22/oesterreich-25/


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2017 um 03:48
AFKEM ist online. Es wird kein KPP angeboten, Fahrzeuge, "Magnet-Pulse-Motor", Hydropetor.

http://afkem.ag/innovation.php (Archiv-Version vom 12.08.2018)


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2017 um 06:31
Liebe neue alte Bekannte,
jetzt gibt mal Gas, ähh Strom, E-Autos sofern sie existieren sind hoch im Kurs:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/e-go-life-elektroauto-daten-infos-preis-marktstart-3256303.html#
Dieses Auto schaut aus wie Eure Kiste.
Die Jahresberichte 2014-2016 sind leider nicht mehr abrufbar, bitte nicht schon wieder unseriös beginnen.
Ich interessiere mich sehr stark für die UNternehmensgeschichte seit 1872, dem Gründungsjahr.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2017 um 07:02
@Webmutti

Wenn die Seite auf deinem 24-Zöller ok aussieht, heisst das noch lange nicht, dass das für alle Displays gilt. Da gibt es Verbesserungsbedarf.


Bildschirmfoto 20170825 um 06.55.36


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2017 um 07:12
"Magnet-Pulse-Motor", Hydropetor
Bisher sind die Aussagen dazu so vage, dass sich wenig dagegen einwenden lässt. Allerdings lässt sich mit derart vagen Aussagen auch nur schlecht Marketing betreiben. Es wird wesentlich konkretere Informationen geben müssen, und die werden unweigerlich auch ihren Weg zu uns finden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.08.2017 um 09:00
Zitat von uatuuatu schrieb:Allerdings lässt sich mit derart vagen Aussagen auch nur schlecht Marketing betreiben.
Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Ansicht, die Zielgruppen von Rosch & Co können eh nix mit konkreten Daten anfangen, alles was über kW/h hinaus geht, verwirrt nur den ohnehin schon unterentwickelten Geist. Fürs Eso-Marketing ist es vollkommen ausreichend, wenn das Teil einen verrückten Namen (Hydropetor) hat, den Bossen der Energiemafia die Knie schlottern lässt und Quanten mit im Spiel sind. Der Rest ist dann ein Selbstläufer, die Hohlköpfe füllen sich schlagartig mit rosaroten FE-Phantasien und in direkter Relation dazu steigt auch die Bereitschaft, utopische Beträge zahlen zu wollen.

Früher hatte mich diese Form des "Vertriebs" mal an die Sesamstrße erinnert, wo Schlemihl dem armen Ernie ein "O" andrehen wollte. War aber nicht ganz zutreffend, denn am Ende schüttelt Ernie nur den Kopf, und Schlemihl bleibt auf seinem "O" sitzen. Im echten Leben gibt es leider kein Happy End, die O´s gehen weg wie warme Semmeln (oder anders gesagt: Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger) :D

https://www.youtube.com/watch?v=2_JNM__cEeA (Video: Schlemihl verkauft Ernie ein O | Sesamstraße)


Anzeige

melden