Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 19:45
Sorry, Tippfehler, gemeint war @RobertReich. Vielleicht kann das jemand korrigeren. Danke!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 20:07
Zitat von califixcalifix schrieb:Man könnte sich ganz unverschämt fragen: Sind die wirklich so dumm oder tun die nur so?
Das fragen wir uns hier seit gut 4 Jahren. Nachdem uns kürzlich Videos präsentiert wurden, in denen wieder von Kilowatt pro Stunde gefaselt wird, und der neue Laden "GAIA Projects" komplett absurde Zukunftspläne schmiedet, die alles Bisherige noch toppen, muss man über die richtige Antwort nicht mehr nachdenken.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 20:09
@califix
Korrigieren kannst du nur selber innerhalb 5 Minuten.

Altwrnativ kannst du deinen laaaaaaaaaangen Beitrag kopieren und in zB Word speichern, dann im Allmy um Löschung ansuchen und dann korrigiert neu posten.

Funktioniert typischerweise innerhalb weniger Minuten.

PS an Admin: Falls durchgeführt, bitte auch diesen meinen Beitrag löschen mangels Relevanz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 20:21
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: dann im Allmy um Löschung ansuchen
Indem man einfach den Beitrag "meldet" (der Link rechts unten in jedem Post).


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 20:28
Weitere Ergänzung: Melden passt, und im eigenen Profil kann man nachher den gelöschten Beitrag nachlesen. Der Umweg übwr Word ist also nicht zwingend nötig (allerdings praktisch, falls man Formatierungen verwendet hatte).


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2018 um 20:31
@califix
Übrigens sehr guter Beitrag, trifft alles bestens auf den Punkt und gibt mMn keine Möglichkeit sich irgendwie mit Ausreden zu winden seitens Angesprochener ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2018 um 20:44
Bei Save The Planet AG in der Schweiz ist C. T. jetzt neu Direktor, neu eingetragen ist auch R. W. aus Steinfeld, Österreich

Mutation vom 13.09.2018
Save the Planet AG, in Amriswil, CHE-315.132.758, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 145 vom 30.07.2015, Publ. 2296863). Eingetragene Personen neu oder mutierend: W, R, österreichischer Staatsangehöriger, in Steinfeld (AT), Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung; T, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Düsseldorf (DE), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien.



melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2018 um 21:06
Raimund W. ist der ehemalige Geschäftsführer der Volkswagen Kraftwerk GmbH, die ebenfalls das Wunder in Spich besichtigt hat. Es gibt glaube ich auch irgendwelche Mess-Dokumente, die im Prozess gegen Wolfgang erwähnt wurden. Dem Mann scheint man ja damals auch ins Gehirn geschis... überzeugt zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2018 um 21:30
Ohne dass ich jetzt rumkrame in alten Beiträgen (da ist @poipoi wesentlich besser auf zack). Der VW-Zettel wurde von den beiden Privatklägern beim Prozess in Linz als relevant angeführt und der erste Gutachter (Prof. Schmid glaub ich hieß er) hat es bei der zweiten Verhandlung in seinem Erstgutachten als eine Art Papierzettel (einfache Tabelle ohne Stempel/Signatur) beigelegt hatte.

Oder war dieser Zettel vielleicht sogar schon bei den Kläger-Beweismitteln am 1. Tag dabei und wurde nachher vom gwrichtlichen Gutachter deutlich "mitleidig" kommentiert? Insbesondere weil seine Gutachteranfrage bei VW unbeantwortet geblieben ist. So wie er auch alle angeblichen Rosch-Patente auf ihre Substanzlosigkeit zurückgeführt hatte.

Das war dann der Anlass, dass der Klägeranwalt die Kompetenz des Erstgutachters (obwohl vorher zugestimmt!) in Zweifel zog. Folge war der Besuch von 3 honorigen Gutachtern in Spich und der Rückzug der Klage 5 Minuten vor Verhandlungsbeginn, was sogar den Klägeranwalt sichtlich perplex gemacht hat (ich war persönlich dort).


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2018 um 22:02
Ja, das läppische Papier lag der Privatklage bei und wurde von Gutachter Schmid mit einigen wenigen Worten erwähnt. Die Anfrage bei VW wird wohl bis heute unbeantwortet geblieben sein.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2018 um 22:09
So ist es. Es war ein kopierter 1-seitiger Schmierhettel, wo einfach VW GmbH drüberstand mit irgendwelchen hingeschriebenen Zahlen. Als Beweismittel SEHR mutig, aber die beiden Kläger wollten es wohl so und der Anwalt macht was ihm befohlen wird.

Diesen Zettel hätte jeder schreiben können, egal ob da VW, Porsche oder Dacia draufsteht. Ist eher eine Verleumdung jedwedes genanntes Unternehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 15:17
Hier wird einmal mehr deutlich, mit welcher Skrupellosigkeit seitens Rosch versucht wird, "Beweise" für die Funktionstüchtigkeit zu finden.
Ich kann nicht beurteilen, wie und wann das "Messprotokoll" entstanden ist, und unter welchen Umständen der Firmenname VW draufgekommen ist.
Nach meiner Information ist Herr W. am 7.7.2016 bei der VW Kraftwerk GmbH als Geschäftsführer ausgeschieden, also um die Zeit des Prozesses gegen den Bösen Wolf.
Es spricht nicht gerade für ihn wenn er sich als früherer Geschäftsführer eines Kraftwerks vor den Schwurbel-Kasten spannen lässt und jetzt auch noch den Scam verkaufen will.
Als Aushängeschild macht er sich bestimmt gut, früherer Geschäftsführer eines der größten Kraftwerke in Deutschland, das klingt doch schon mal sehr seriös. Ein kleines Zubrot zur Rente kann man ja immer brauchen.


melden
JLJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 18:43
Highlights des Energiekongresses vom
Samstag, 29., und Sonntag, 30. September 2018

http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse/dbcompos/upload/Kongress29-300918V2.pdf


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:12
Super da kann man sich um viel Geld Altinfos über Auftriebskraftwerk (ich bewundere die Ausdauer von D. in dieser Hinsicht) und den Infinity-Beschiss (warum erzählt Schneider selber drüber, hat @RobertReich kein Interesse am künftigen Reichtum?) holen. Und den Schneiders ein Buch übers Wasserauto abkaufen.

Mich wundert es ehrlich, warum und wieviele Deppen jedesmal zu diesen Kongressen pilgern, um sich seit vielen Jahren den gleichen Müll vorlabern zu lassen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:14
Zitat von JLJJLJ schrieb:http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse/dbcompos/upload/Kongress29-300918V2.pdf
Hört, hört...
Ein Grossauftrag zur dezentralen Stromversorgung abgelegener Regionen in Thailand bietet die Chance, die seit Jahren erforschte und bekannte Technologie zur Serienreife zu bringen und die ersten 5-MW-Anlagen praktisch einzusetzen.
Zur Serienreife bringen? Ich dachte, die Dinger wären schon längst serienreif.


Bildschirmfoto 2018-09-23 um 19.10.24Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:(ich bewundere die Ausdauer von Dobler in dieser Hinsicht)
Der ist echt hart im Nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:17
Er ist eher hartnäckig im Begreifen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:22
Ach, das lese ich jetzt erst
Der in Südkorea tätige russische Erfinder Dipl.-Ing. Andrij Slobodian kann zwar nicht persönlich anwesend sein.
Der wurde doch mehrfach angekündigt. Was für eine Enttäuschung. Diese Konifere hätte man doch gerne mal in echt gesehen. Wie er so auf der Bühne steht, und sich sichtlich unwohl fühlend und schwitzend das zu enge und zu kurze T-Shirt über die Jogginghose bzw. seinen Bauch zupft, wie er es in den Videos auch zu tun pflegt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:23
Der Slobodian wird seine Lizenzländer D A und CH wohlweislich meiden...

Allerdings wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, den serienreifen Prototypen bei Gaia vorbeizubringen und die Steuerung fachmännisch anzuschließen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2018 um 19:27
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Mich wundert es ehrlich, warum und wieviele Deppen jedesmal zu diesen Kongressen pilgern
Weil sie da unter ihres Gleichen sind, und nicht ausgelacht werden. Sie nennen ihre Zusammenkünfte großkotzig "Kongresse", um sich wichtig zu fühlen, wo sonst könnten solche Versager es den arroganten Wissenschaftlern mal so richtig zeigen. Das sie sich dort nur selbst was vor machen, interessiert sie nicht, wichtig ist nur der "Kick", das macht das erbärmliche Dasein etwas erträglicher.


Anzeige

melden