Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2018 um 23:17
Eigentlich hätte ich mich gerne an dem tollen Video erfreut, welches ja bei GAIA längst verfügbar sein sollte, ich wollte doch unbedingt einmal so einen tollen Magnetschwurbler außerhalb der heiligen Gefilde von SAV in Betrieb sehen. Aber das Video kommt bestimmt später. Oder habe ich etwa diese Sensation verpasst? Dann Asche auf mein Haupt! Ist ja nicht so schlimm, immerhin kann man ja schon vorher die nötigen Token für den Schwindel-Generator kaufen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 00:37
@califix

Schlag unbedingt zu bei den Token! Niemals mehr sind sie so billig wie jetzt, ganz knapp über der Wertlosigkeit! Wo sonst kann man eine juristisch einforderbare, treuhändisch übergebene und grob vorsätzlich vernichtete Anzahlung so bequem in zweifelsfreie und damit stresslose Luftwährung umtauschen und ganz ohne Juristerei auf sämtliche Ansprüche verzichten?

Also: Kaufen, kaufen, kaufen, die über dir kreisenden Aas-Gaier freuen sich auf strohdumme Beute!


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 12:20
Ja, vor allen Dingen wurde die bevorstehende Preissteigerung bereits im März angekündigt.
Dass ich da nicht schon gehandelt habe....
Leider zeigt mein Kontostand keinen Euro an, den ich zuviel hätte, schade für die Pleite-Gaier.

Aber ich habe auf der GAIA-Seite
https://gaia-energy.org/der-multiparadigmenwechsel-wird-erkennbar-teil-v-wie-frei-ist-freie-energie/#more-50688
noch etwas zur Belustigung gefunden: Einsteins Veröffentlichung zur Elektrodynamik bewegter Körper von 1905 ist fehlerhaft! Das wird von keinem geringeren Geistesblitz als Professor Hörmann festgestellt, der als Oberexperte bereits seit Jahren den Untergang der Geldsysteme predigt und das in Form seiner Privatinsolvenz auch persönlich demonstriert hat. Man darf ihm aber zugute halten, dass er kein Physiker ist und sich daher auf andere Nicht-Physiker wie Herrn Evert stützt.
Er verlinkt sogar freundlicherweise auf Einsteins Originalarbeit. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass er die möglicherweise gelesen, aber sicherlich nicht verstanden hat, sonst hätte er so einen Blödsinn nicht geschrieben. Einstein hätte in späteren Jahren durchaus den "Äther" akzeptiert? Dass es den "Äther" nicht braucht ist schon im Vorwort erklärt.
Wer noch etwas zum ungläubigen Kopfschütteln braucht, kann den Verweisen zu den Seiten von Herrn Evert folgen um sich erklären zu lassen, dass die Physik noch mehr Irrtümer begeht. Da Evert Wirtschaftsinformatiker ist, bestehen sicher keine Zweifel an seinen überragenden Physikkenntnissen. Wir schätzen ja alle seine wissenschaftliche Erklärung zur Funktion des Blubberle.
GAIA entwickelt sich für mich mehr und mehr zu einem abstrusen Verein, der anscheinend davon lebt, gesicherte Erkenntnisse in Frage zu stellen, um dafür irgendwelchen Schwurbelkram zu verticken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 13:40
Zitat von califixcalifix schrieb:um dafür irgendwelchen Schwurbelkram zu verticken.
Die betteln förmlich darum das sich die Scharlatane um ihr Geld kümmern. Mal sehen wann einer mit extrem viel "Energie" aufschlägt und sie richtig ausnimmt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 22:37
(Zur Zeit) öffentlicher Gaia-Artikel:

https://gaia-energy.org/warum-findet-unser-ico-in-malta-statt/

Gaia freut sich sehr, dass ihr Angebot der Wandlung der AukW Anzahlung als Produktanzahlung in GEP-Token so gut ankommt.
Ja, ja.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 22:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:(Zur Zeit) öffentlicher Gaia-Artikel:
Zum Abschluss noch ein paar Impressionen…

hier ist unser Büro:
hier bleibt eure Kohle...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2018 um 23:48
Zum Speiben. Ein vorsätzlich krimineller Investmentbetrüger müsste auch keine anderen salbungsvollen Worte finden. Was selbstverständlichst niemals nie mit dem Verein Gaia, irgendwelchen GmbHs im Dunstkreis des Verein Gaia oder gar deren handelnden Personen zu tun hat, welche womöglich privat völlig pleite und einkommenslos wären ohne strohdumme Gaia-Zahlschafe.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben vor lauter Kotzen und Würgen.

PS: Die sonnigen Urlaubsfotos aus Malta sind wirklich hübsch. Hoffentlich hat der kassierende Vereinsvorstand schöne Tage genossen (Flug+Aufenthalt) auf Kosten der angeblichen leeren Vereinskasse. Während zig Anzahler dumm durch die Finger schauen betreffs Rückerstattung der zweckgebundenen AuKW-Anzahlung. Naja, Depp kann man nicht lernen, Depp muss man sein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2018 um 12:39
Aus dem Artikel sollte man auch noch den letzten Satz zitieren:
der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, trotz der schönen Umgebung findet unser “Proof of Concept” wohl doch eher in Österreich oder Deutschland statt.
Nun, am ehesten wird der “Proof of Concept” nirgendwo stattfinden. Weil es nichts zu proofen geben wird. Schon gar nicht von Infinity.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2018 um 09:58
Klasse wie bei Gravinergy auch die Zigaretten + Aschenbecher auf dem Wohnzimmertisch rumstehen. Scheint ein eindeutiges Erkennungsmerkmal zu sein. Ansonsten noch den Kinderspielhubschrauber - super Fotos!!!


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2018 um 19:13
Auf der Startseite von KPPKorea sah man kurz eine Art Stellenanzeige, die wieder verschwunden ist.


20181029110122-e4fe1df0d7e3ec9580241b327

Übersetzung:
KPP-related company recruitment in Korea

Company Recruitment

KPP Construction, Civil Construction, Electricity
KPP Installation (HTL)
KPP Insurance
KPP Finance (Loan) 
KPP A/S (Mandatory)


KPP Transformer Manufacturer
KPP Transportation Company (Domestic)
KPP Logistics Company (Imported)
KPP Manufacturing (Korea)

Contact Number : 02-2038-2240
Dann kann's ja bald losgehen in Korea. Vorher aber schön Lizenzen kaufen und Vorkasse für Roströhren leisten.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 15:05
Kleine Notiz am Rande: Der GAIA Zähler zum Erwerb der "Token" sollte schon gestern ablaufen, wurde dann aber korrigiert, so dass um Null Uhr zum 1.11. der Startschuss fallen kann. Leider hat man die Sommerzeit nicht berücksichtigt, und der Zähler läuft heute um 23:00 Uhr aus. Unsere Helden tun sich halt etwas schwer mit technischen Dingen.

Oben erwähnte koreanische Anzeige ist wieder da, jetzt in derGalerie (Archiv-Version vom 25.11.2018) zu bewundern.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 15:27
Nachdem der Startschuss ohnehin nie fallen wird, soll es auf diese 1 Stunde auch nicht ankommen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 15:52
Jetzt steht der Counter. Ich nehme an, um 16:09 springt er wieder an :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 18:25
Bin gespannt, wie lange KPP Korea noch mit dem DEKRA-Gutachten werben darf.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 19:23
Hm, da will jemand 500.000 Stück Afkem Aktien kaufen zu je 0,0005 Euro, also für 250€?

https://www.wallstreet-online.de/aktien/afkem-aktie

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 19.18.47


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 19:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hm, da will jemand 500.000 Stück Afkem Aktien kaufen zu je 0,0005 Euro, also für 250€?
Ich bin bei Aktien zwar ein Noob, aber so wie ich das lese sind 750k Aktien am Markt zum derzeitigen Preis von 2,50€. Und da will jemand ernsthaft 2/3 der Aktien für weniger als einen Appel und ein Ei kaufen? Das klingt nach einem wirklich guten Geschäft, 250€ statt 1,25 Mio €. Wer würde die Aktien da noch behalten wollen? *kopfschüttel*


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 19:33
Genau genommen sind 250€ sogar noch zu viel für den Mumpitz.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2018 um 20:11
Grösseres Angebot drückt den Preis :)

Die Hauptversammlung der Afkem AG ging letzten Freitag über die Bühne, somit dürften jetzt 9 Millionen Aktien mehr vorhanden sein. Der Eintrag ist noch nicht öffentlich publiziert, ich gehe aber davon aus, dass der Antrag genehmigt worden ist.

Quelle (Archiv-Version vom 12.08.2018)
Das Grundkapital der Gesellschaft wird gegen Bareinlagen um einen Betrag von bis zu EUR 9.000.000,-- (in Worten: neun Millionen Euro) erhöht durch Ausgabe von bis zu 9.000.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von EUR 1,00 je Aktie. Der Ausgabebetrag der neuen Aktien beträgt EUR 1,10 je Aktie, der Gesamtausgabebetrag mithin bis zu EUR 9.900.000,--.



melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2018 um 10:27
Vermutlich wurde schon mal darauf hingewiesen (das PDF-Dokument wurde am 11.10.2018 erstellt), habe es aber nicht in Erinnerung: In obigem Link findet man den 32-seitigen Geschäftsbericht 2017 der AFKEM AG.

https://afkem.ag/assets/bus/af_gb_2017.pdf (Download 3 MB)

Für Allmy-Mitleser nichts Neues darin, aber ich fand es ganz amüsant, in Kenntnis der wahren Umstände die (Eigen-)Lobpreisungen und Schönfärbereien der Roschis in zusammengefasster Form zu lesen. Auf einen unbedarften Leser könnte tatsächlich der Eindruck einer innovationen, seriösen Aktiengesellschaft entstehen.

Interessant finde ich vor allem aber die Finanzaufstellungen, zum Beispiel G+V-Rechnung. Noch viel interessanter wird es 2019, wenn (falls!) der Geschäftsbericht 2018 erscheint. Denn wirklich weiterentwickelt hat sich inhaltlich nichts außer dem Fluchtdomizil Forschungs- und Innovationszentrum in Thailand und die vergleichende G+V 2018 zu 2017 mitsamt der Umsatzerlöse 2018 (nach Null im Jahr 2017) wird auch ganz nett zu lesen sein.

Ein kleines Schmankerl auf Seite 13:

"Die Verbindlichkeiten der Gesellschaft sind um 49 TEUR gestiegen und betrugen am Ende des Geschäftsjahres 62 TEUR. Dieser Anstieg ist insbesondere auf offene Gehaltszahlungen, Lohnsteuern und Sozialabgaben zurückzuführen."

Das heißt im Klartext: Die AFKEM AG hat ihren nach Eigenangaben 2 Angestellten nicht nur Gehalt nicht ausgezahlt, sondern ist auch die "staatlichen" Pflichtabgaben schuldig geblieben. Erfahrungsgemäß ist das bei dahinsiechenden Unternehmen ein Zeichen mangelnder Liquidität.
Die genauen Zahlen der ausständigen Zahlungen sind auf Seite 21 rechts oben unter "Passiva - Verbindlichkeiten" nachzulesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2018 um 10:33
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ein kleines Schmankerl auf Seite 13:

"Die Verbindlichkeiten der Gesellschaft sind um 49 TEUR gestiegen und betrugen am Ende des Geschäftsjahres 62 TEUR. Dieser Anstieg ist insbesondere auf offene Gehaltszahlungen, Lohnsteuern und Sozialabgaben zurückzuführen."

Das heißt im Klartext: Die AFKEM AG hat ihren nach Eigenangaben 2 Angestellten nicht nur Gehalt nicht ausgezahlt, sondern ist auch die "staatlichen" Pflichtabgaben schuldig geblieben. Erfahrungsgemäß ist das bei dahinsiechenden Unternehmen ein Zeichen mangelnder Liquidität.
Die genauen Zahlen der ausständigen Zahlungen sind auf Seite 21 rechts oben unter "Passiva - Verbindlichkeiten" nachzulesen.
Das bedeutet wohl auch das es künftig keine Bühnendeko und keine Special Effects geben wird. Von daher also nur noch Bullshit aus dem Computer anstatt Potemkinscher Auftriebskraftwerksattrappe.


Anzeige

melden