Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 21:46
@kasmichl
Tja, klingt seltsam, aber so steht´s geschrieben... ;)

Nach Keshe-Art waren es sicherlich viel zu viele böse Gedanken die da ge- und zertört haben.

Ach, es ist doch echt zum kotzen wie offensichtlich der Betrug ist...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 23:30
Jedenfalls gönnen diese Ganoven uns nicht mal den kleinsten Spaß.

Wie soll man hier genussvoll Tips abgeben, wie der Betrug realisiert werden
könnte, wenn diese Spaßbremsen nicht mal eine billige Inszenierung hinkriegen ?

Selbst die Roschies hatten mehr Unterhaltungswert.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 00:13
Auf Facebook gibt es @RobertReich zu bewundern, wie er noch froh und gut gelaunt vor dem Zauberkasten steht. Allerdings ist die Bildqualität mit 360p nicht so toll, dass man da wesentliche Details erkennen könnte. Der elektrische Anschluss erfolgt wohl über Klemmen an der rechten Seite der Frontplatte und nicht über die blauen Steckdosen, was auf den Bildern im Stream nicht mal ansatzweise zu erkennen war. Serienreif ist etwas anderes, der Anschluss ist weder gegen Berührung ausreichend geschützt noch gibt es eine Zugentlastung.
Zwei Herren werden als Hochschul-Angehörige vorgestellt, leider erfährt man weder ihre Namen noch welche Aufgabe sie an welcher Hochschule haben. Damit dürften kaum zahlenden Interessenten den Weg zur Vorführung gefunden haben.
Eine gute Nachricht immerhin, anders als die unterirdische Qualität des Streams befürchten lässt, die Aufnahmen seien in HD erfolgt und werden in Kürze verfügbar sein wird uns von @RobertReich versprochen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 00:52
Zitat von califixcalifix schrieb:Damit dürften kaum zahlenden Interessenten den Weg zur Vorführung gefunden haben.
Das mit dem Eintrittspreis ist ein typischer Mehr-Geld-als-Hirn-Filter, der allzu neugierige Leute mit am Ende noch kritischen Fragen draußen halten soll.

Ich hoffe doch sehr, dass nicht wirklich jemand für diesen peinlichen Unfug Geld ausgegeben hat.

BTW, das erinnert mich gerade an eine alte Steorn-Geschichte. Die hatten eine Platine gebaut, die angeblich zeigen sollte, dass mehr Energie herauskommt als hineingesteckt wurde. Den Kauf dieser Platine musste man beantragen und nachweisen, dass man über Messequipment im Wert von 100.000 Euro verfügt (das war genau aufgelistet). Die mit 419 Euro zum Schnäppchenpreis erhältliche Schaltregler-Platine konnte dann leider niemand kaufen, weil niemand über das geforderte Equipment verfügte.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 08:31
Bis jetzt läuft ja alles nach Plan. Also unserem Plan. Ich frage mich, was Yildiz sich von der Aktion erwartet hat. Vielleicht war es wirklich so, dass er keine Gelegenheit hatte, ein Kabel unauffällig unterzubringen. Da blieb dann nur der "unvorhergesehene Defekt". Würde dann heißen, da wird nichts mehr von. Mal schauen, was heute so passiert. Mein Tipp: nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 10:50
VIELLEICHT war es ja Duarte himself, der, mittlerweile stutzig geworden, dem Yildiz beim Aufbau auf die Finger geschaut hat. Im Freien Energie Scam-Sektor ist alles möglich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 11:25
... Unterstützt werden könnte diese Annahme durch das was Gaia Projects gestern geschrieben hat:
Prof. Duarte / Uni Eindhoven war bereits seit gestern [Anm.: Also am Tag vor Show-Beginn] abend anwesend und heut auch fast durchgehend auf den Cams zu sehen.
s.: https://www.facebook.com/ProjectsGAIA/posts/475692003235241?comment_id=475697333234708&reply_comment_id=475711809899927


Wenn ich "Cams" sehe, lese ich im Zusammenhang hier immer erst mal "Scams". :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 11:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:VIELLEICHT war es ja Duarte himself, der, mittlerweile stutzig geworden
Vielleicht friert ja irgendwann auch die Hölle ein...

Halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass der Herr noch stutzig wird.

So wie er mit den Fehlern in seinen Arbeiten umgegangen ist,
ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nochmals zu einer
wissenschaftlichen Sichtweise im Kontext der “freien“ Energie
zurückkehren wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 12:56
Nachdem die staunende Öffentlichkeit in den letzten Tagen sogar per Video an der Weltreise von Hamburg nach Norditalien teilnehmen durfte und nachdem Robert R. gestern fleißig online war, ist Gaia heute wieder zum altbekannten Ritual übergegangen: HEFTIGES SCHWEIGEN.

Allerdings würde es mich auch nicht wundern, falls Robert grinsend um den Blechkasten herumtanzt und sich freut, dass der ominöse mechanische Ersatzteil per Expressanlieferung aus Izmir bereits unterwegs ist. "Das zeigt die Professionalität unseres Geschäftspartners, der auch in völlig unerwarteten Situationen perfekt reagiert."


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 12:59
Es gibt eine FE-rschiebung! https://www.dambros.com/en/
HMSB reports that the engine broke after 6 hours and 45 minutes without load, in agreement with GAIA and the D’Ambros company will carry out a new test at the D’Ambros site on August 3 -4 and 5 and the entry will free for companies, designers, investors, and the last day even for private individuals, all of which always through registration.
HMSB apologizes for the incident and will refund the tickets to people who have not seen the engine running .
Please excuse us again about the HMSB incident



melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:03
Hoffentlich hat Gaia keine streng geheime Schweigepflicht über Art und Ausmaß des mechanischen Defekts. Denn eine Geheimniskrämerei würde potentielle Investoren nur verunsichern, wo das Graffel doch schon seit vielen Jahren marktreif war und von HMSB in großen Stückzahlen zum Verkauf angeboten worden ist


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:08
Vielleicht ist mein Englisch noch schlechter als das der Italiener.

refund the tickets to people who have not seen the engine running

Aber wird da nicht durch die Blume gesagt, dass die Kiste während der 7 Stunden NIEMALS gelaufen ist, insbesondere nicht unter Last (Warmwasserspeicher)?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:09
6h 45 ohne Last und dann bleibt die Maschine stehen....
Hmmm, verdächtig, verdächtig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aber wird da nicht durch die Blume gesagt, dass die Kiste während der 7 Stunden NIEMALS gelaufen ist, insbesondere nicht unter Last (Warmwasserspeicher)?
Oder es heißt, dass diejenigen, die die ersten 6 Stunden erlebt haben, ihre 1220,- Euro nicht wiederkriegen, weil sie ja des Wunders ansichtig werden durften, wenn auch ohne Last.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:13
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:6h 45 ohne Last und dann bleibt die Maschine stehen..
Da haben sich die Kw/H stundenlang zusammengestaut und Yildiz musste aus Sicherheitsgründen abschalten, bevor ihm die Magnete um die Ohren fliegen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:22
Die können ja viel behaupten, wie z.B. 6 St und 45 min Betrieb. Gesehen hat man davon null. Oder wurde die Uhr etwa von dem Teil betrieben? Und das hat es denn überlastet oder wie?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:22
Einen Monat Verschiebung. Ich tippe auf 5 gaia-Artikel mit "Wir sind ja so rattengeil auf den Test im August!!!"


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:24
@Dblickstrudel
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nach dieser Blamage noch mal so jubeln werden.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Gesehen hat man davon null.
Das hat mich am Aufbau auch gewundert, egal ob Fake oder Betrugsversuch. Es war keinerlei äußeres Zeichen für den Betrieb ersichtlich, nicht mal ein in der Scammerbranche so beliebtes Glühbirnenpanel.

Wobei ein TV mit Liveprogramm wie in Spich besser wäre, denn dann haben unbedarfte Gäste wenigstens irgendein Unterhaltungsprogramm. 72 Stunden lang Warmwasserspeicher anschauen könnte man auch in einem Baumarkt und einen Klappstuhl mitnehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.07.2019 um 13:28
Ich freue mich schon auf den GAIA-Kommentar in allerfeinstem Reuter-Sprech.


Anzeige

melden