Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 15:26
Vielleicht ist auf dem Display der weißen Uhr auf dem Bild der Kamera "Gaia 6" auch eine Temperaturanzeige des Wassers?
Man kann leider nichts erkennen.

Die Maschine wird gerade wieder aufgemacht. Läuft nicht so gut der Scam, wies scheint. Blöd, dass man nicht alle Kabel untersuchen kann!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 15:48
LOL 😂
Na denn wird es wohl auch nichts mit dem von Gaia vorgenommenen "Proof of Concept“ oder wie sie das nennen. Eigentlich wie immer.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 15:52
Sorry, läuft der Stream noch, und wenn ja, wo?

Edit: Hab´s gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 15:54
Zitat von plusspluss schrieb:Es scheint auch so als würde Yildiz sein Wunderwerk nicht zum Laufen bewegen zu können.
Also DAMIT konnte ja nun wirklich niemand rechnen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 15:57
Ist das vielleicht eher ein „goof of concept“?


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 16:01
Ist doch echt seltsam. Wasser zum Erhitzen zu bringen und Lichter an der Maschine blinken zu lassen dürfte ja nicht so schwer sein

Nicht sehr wahrscheinlich, aber nur so ein Gedanke: Vielleicht konnte er das Overunity-Kabel tatsächlich nicht verlegen, z.B. weil ein übereifriger Fan stets in der Nähe war.

Der Termin rückte näher und näher jetzt bleibt dem armen Yilmiz nichts über als so zu tun als gäbe es einen technischen Defekt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 16:27
R.R. hat sich soeben voller stolz mit dem Betrüger Erfinder Yildiz neben seinem Wundergenerator Ablichten lassen. Sicherlich folgt in Kürze eine freudige Statusmeldung von R.R. auf Fratzenbuch wie großartig doch alles funktioniert und man im Grunde auf den Proof of Concept im gläsernen Schneewittchensarg verzichten könne, um die Generatoren den hoffnungsvollen Millionen Kunden schneller zukommen zu lassen - selbstverständlich erst nach Zahlung.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 16:30
@pluss
Genau das dachte ich auch als ich die beiden Personen sah wie sie sich fotografieren ließen.
Gilt denn wieder als Beweis, dass man ja da war und somit das Funktionieren als belegt zu wissen meint.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 17:06
Kommt da überhaupt ein Kabel aus den blauen Steckdosen vorne am Pizzaofen? Und wo sind die ganzen betreuenden Unis und ihre Wissenschaftler?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 17:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kommt da überhaupt ein Kabel aus den blauen Steckdosen vorne am Pizzaofen? Und wo sind die ganzen betreuenden Unis und ihre Wissenschaftler?
Die können sich vielleicht mal 400 € für eine Woche wissenschaftliche Konferenz leiste, aber über 1000 Stutz für den Besuch einer Schrebergartenhütte mit überdimensioniertem Boiler dürfte den Unis bei aller Begeisterung leider leider etwas zu viel sein...

Aber gut, ich denke ein paar Oberdumme gibt es immer, dran glauben tut aber offenbar keiner mehr. Der Slimvogel ist natürlich auch wieder mit von der Partie, aber selbst dort ist der jubel mittlerweile gedämpft :-)


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:15
Due to an unexpected situation we are a stoped the livestream and will be back online as soon as possible
Wieso unexpected, war doch klar, dass die Kiste nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:17
@poipoi
Vielleicht war unexpected dass da so viele hater im Chat waren ;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:39
Kann sein ;)
Die Chatfunktion ist für diesen Livestream deaktiviert.
Jetzt wieder online.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:42
@poipoi
Aber ohne Chat :)

Ups, Dein Zitat nicht gesehen.

Aber man kann kommentieren.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:47
ähm, kann es sein dass die den Stream lediglich wiederholen? Die Uhr ist wieder auf 16:12 Uhr aktuell.

Und die Kategorie wurde von Gameing auf Wissenschaft und Technik geändert.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:47
Im Moment läuft eine Aufzeichnung von heute morgen um 11.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Jetzt wieder online.
Ich find auch nur ein Video...
Oder gibt's da einen Link zum Stream den ich nicht finde?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:49
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Oder gibt's da einen Link zum Stream den ich nicht finde?
Guckst du hier:

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=ikP6n0YYG-A


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:50
@pluss

Das ist eine Aufzeichnung, kein Livestream :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2019 um 18:51
Sag ich doch, der Stream ist angehalten, und sie zeigen eine Aufzeichnung von vorher.


Anzeige

melden