TomBooth
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
gestern um 11:01Reine Vermutungen, die auf was beruhen? Einem Foto, auf dem nichts weiter zu sehen ist als ein paar Farbabplatzer an einer Ziegelsteinwand. Die Schlussfolgerungen, dies sei eine Art Beweis für „Betrug“, ein Loch, ein elektrisches Kabel durch die Wand, sind nichts weiter als Fantasie, Vorurteile und voreingenommene Schlussfolgerungen ohne jegliche Grundlage in der Realität.Roesti schrieb:TomBooth schrieb:
Es gibt zahlreiche schriftliche Berichte, die von unabhängigen Forschern und Ermittlern veröffentlicht wurden, Videos von der Bedienung der Maschinen, die mit Infrarotkameras und Endoskopen untersucht wurden, die mit Gabelstaplern vom Boden gehoben und auf den Parkplatz gerollt wurden, weit weg von jeder möglichen Verbindung zum Stromnetz, sowie öffentliche Vorführungen usw. Viele solcher Untersuchungen wurden auf Video aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.
Alle diese sogenannten "Beweise" wurden hier im Forum bergauf und bergab analysiert und ausgewertet. Mittlerweile wissen wir ziemlich genau wie die externe Stromzufuhr vonstatten ging (über die Strebe die an der Wand verschraubt war)
Warum? Weil jede andere Möglichkeit völlig ausgeschlossen wurde. Sie greifen nach Strohhalmen, um Ihren Glauben an eine möglicherweise überholte „Wissenschaft“ zu stützen.
Ich werde meine Schlussfolgerungen nicht auf ein Bild von einem Fleck an einer Wand stützen. Ist das wirklich der beste Beweis, den man vorlegen kann?
Ausserdem gab es einige sehr peinliche Pannen. Wie z.b. als plötzlich während dem Livestream der Strom ausfiel und welch Wunder, das Blubberle sofort stehen blieb!Ich habe das Video gesehen. Nochmals: Phantasie.
Es war dunkel.
Ich konnte nicht erkennen, was vor sich ging, ob die Maschine noch lief oder nicht. Soweit ich sehen konnte, war niemand im Raum, um irgendetwas zu überprüfen. Ein Videoclip, in dem einige Lichter erlöschen. Glauben Sie, dass das ein Beweis für irgendetwas ist? Ich persönlich fand es nicht überzeugend.
Also nochmal für dich:Nun, das ist Ihre Meinung, die sich auf Ihre Ausbildung und Ihr allgemeines Wissen über die „bekannte Wissenschaft“ stützt, wie Sie sie sehen, nehme ich an.
Es ist physikalisch UNMÖGLICH dass das Auftriebs"kraftwerk" mehr Energie erzeugt als man reinsteckt um es zu drehen. Tatsächlich kann nur ein paar Prozent der reingesteckten Energie am Generator entnommen werden.
Ich habe jedoch viele Jahre lang Stirlingmotoren erforscht und studiert, insbesondere die Theorien, über die Tesla schrieb. Meine einzige Motivation war, dass ich in einer abgelegenen Gegend jenseits der Stromleitungen lebte und ich dachte, dass ein Stirlingmotor, der mit meinem Holzofen betrieben wird, praktisch wäre, um Strom zu erzeugen, aber es gab nirgendwo einen zu kaufen, also beschloss ich, selbst einen zu bauen, und dafür müsste ich verstehen, wie sie funktionieren.
Das alles begann in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren, als ich mich erstmals für Stirlingmotoren interessierte.
Ich bin erst vor kurzem, im November letzten Jahres, auf dieses Auftriebs-KPP-Gerät gestoßen, als mich jemand in einem Stirlingmotor-Diskussionsforum darauf aufmerksam gemacht hat.
Wenn ich einen Motor bauen will, der mit Wärme betrieben werden kann, brauche ich Fakten, keine Theorien und Spekulationen.