Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:33
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:so früh wie möglich damit zum Staatsanwalt
Ja @Lupo1954, es führt wohl kein Weg daran vorbei, härtere Geschütze aufzufahren. Hab sie schon in stellung gebracht.

Um nicht unnötig Pulver zu verschießen, warte ich mit dem abfeuern noch bis zum Vorführtermin des 5kW-Serienmusters. Es könnte ja sein, das die Führungsriege bei GAIA noch unverhofft zu Verstand gelangt, ihrer Sorgfaltspflicht nachkommt, und den Anker wirft. Womit auch der Rosch Holding das Fahrwasser soweit entzogen sein sollte, das sie Stranden werden.

Sollte GAIA die derzeitige Täuschung der Kunden/Mitglieder jedoch aufrechterhalten (dabei spielt es aus rechtlicher Sicht keine Rolle ob GAIA selbst einer Täuschung unterliegt), hoffe ich, dass die Staatsanwaltschaft die Eilbedürftigkeit der Ermittlungen durch den Eingehungsbetrug erkennt, und handelt, bevor die Gelder der Kunden/Mitglieder möglicherweise an die Rosch AG oder Dritter weiterergeleitet werden.

Wer noch über Screenshots der abenteuerlichen Behauptungen und Anpreisungen der Rosch-Holding verfügen sollte, dem wäre ich dankbar, wenn er sie mir zukommen lässt

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:36
poipoi,recht herzlichen Dank fuer die alibaba-Angebote !
Frage waere nun: pm= ferrit oder neo

Also 4 Euros/Kg !


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:36
Zitat von plusspluss schrieb:warte ich mit dem abfeuern noch bis zum Vorführtermin des 5kW-Serienmusters.
Das ist in der Tat der Zeitpunkt, zu dem die Mitgliederschafe zur Schlachtbank gelockt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:39
@casabranca
Keine Ahnung. Welchen Wirkungsgrad hätte man denn mit Neodym? Die Dinger von Rosch haben wahrscheinlich laut Webseite 93,5. nehmen wir mal an, das könnte auf 97% optimiert werden. Lohnt deswegen die Mehrausgabe? Immerhin haben wir es mit unerschöpflicher Energie aus dem nichts zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:45
@poipoi

Die Art des Magneten hat mit dem Wirkungsgrad nix zu tun, dass erlaubt nur platzsparendere Bauweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:46
Die ROSCH AG verlautbart doch dass es sich unbedingt um Neodym-Magnete ausgestattete Sonderanfertigungen handelt,welche -sollte ein Unbefugter-den Generator oeffnen dieselben um die Ohren und andere Koerperteile fliegen laesst !

Overunity-Generator,mit 170% Wandlung von 100% kinetischer Eingangsleistung:
http://www.google.im/patents/WO2012093951A3?cl=ja
laut deren Information (ich lege dafuer meine Hand nicht ins Fegefeuer)


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:48
Deschain,je recuse !
Das Eine bedingt das Andere ! Spaltdistanz et cetera !
Helmut Schiller PAM (Neo) vergleichend mit Flynn Generator(C5/8 Ferrit Ceramic) !


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:50
Betonte der Jogi nicht oft genug:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb: Zudem habe ich hier schon mal geschrieben, dass Rosch die Generatoren selber "fertigt"
Ich bin immer wieder erstaunt über die fachliche Qualifikation der Rosch-Holding...und mancher User :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:51
@casabranca

Als ob das bei dem Ramsch von der Stange irgendeine Rolle spielt.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:51
Ich würde Neodym in diesem Zusammenhang einfach mal als Buzzword ohne jeden weiteren Sinn einordnen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:55
Neodym war das "Zauberwort" der letzten Jahrzehnte !
Bis dann die phoesen Chinesen den Preis verzehnfachten !
Nun,ab 2020, wird die Alternative Nitrit-Eisen-Magnete.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:57
Bei solchen "Freie-Energie-Scams" werden im Normalfall keine fertigen Produkte entstehen.
Ein Serienprodukt würde sofort die Unzulänglichkeit dieser Konzepte außerhalb der kontrollierten ( manipulierten ) Laborbedingungen aufzeigen.

Normalerweise sind solche Ansätze darauf ausgerichtet möglichst viele Investoren und Besteller mit Versprechungen hinzuhalten, bis das Ganze irgendwann im Sande verläuft.

Somit sind wir beim einzigen Positiven angelangt: Es trifft normalerweise niemanden, der es sich nicht leisten kann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 19:59
@interpreter

Die Masche mit dem Bausatz zum Selberbauen ist hier eigentlich ein genialer Schachzug - so kann der Vertreiber zumindest die ersten Berichte über Fehlfunktionen bzw. Nichtfunktion auf einen Montagefehler beim Endkunden schieben.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:00
Ach interpreter,lese er doch mal die Geschichte einer "Envia"-Batterie !


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:00
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Somit sind wir beim einzigen Positiven angelangt: Es trifft normalerweise niemanden, der es sich nicht leisten kann.
Weiter nichts als eine Vermutung...ich würde sie nicht Unterschreiben


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:01
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:...1) ROSCH bzw. GAIA behaupten, dass bei ihrem Vorführmodell nach der Anlaufphase die Batterie abgeklemmt würde. Ich behaupte: Das wird nur vorgetäuscht, ohne Batterie würde das „Kraftwerk“ innerhalb kürzester Zeit einfach stehenbleiben. ROSCH ist nicht in der Lage, meinen Vorwurf zu entkräften....
Würde ich persönlich etwas anders formulieren, da bei dem Vorführmodell wohl eine
Starter-Batterie UND eine sog. "Puffer"-Batterie verwendet wird.
Es kann also durchaus sein, dass die Starter-Batterie wirklich nach der Anlaufphase abgeklemmt wurde und
danach die Anlage nur aus der "Puffer"-Batterie versorgt bzw. angetrieben wurde.

Ro$ch/Gaia könnte also behaupten, DIE Batterie wurde wirklich abgeklemmt.
Ist nur ein ein kleines Detail, aber man sollte mMn keine unnötigen Angriffspunkte liefern.

(Ich hoffe, dass ich damit nicht komplett danebenliege ...)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:01
2500 Euros Anzahlung ist zumindest weniger als ein Firmenkonkurs oder eine Ehescheidung,
kommt mir so in den Sinn.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:01
@pluss

Wir hatten hier im Forum schon Arbeitslose, die sich jeden Cent vom Mund absparen, aber felsenfest von der OU überzeugt waren und jeden Euro, den sie sich angespart hatten, darin investiert haben.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:02
..und davon gibt es vermutlich mehr als wir uns vorstellen können @Rho-ny-theta


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2014 um 20:04
Die meisten Arbeitslosen machen das nicht... natürlich gibt es auch solche, die es tun. Aber hergott... irgendwo muss die Evolution ja auch in der heutigen Zeit ansetzen.


Anzeige

melden