Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 23:23
Wenn ich zu einem Autounfall komme, fühle ich mich verpflichtet ein Warndreieck aufzustellen, damit kein anderer Autofahrer da hinein knallt.
Würde eine Firma fliegende Teppiche, die keinen Strom und keine Energiezufuhr brauchen, anpreisen, gegen Vorauskasse, zum Selbst-Bau in Seminaren, würde ich davor warnen. Es ist eindeutig Betrug. Ich habe die moralische Pflicht und das Recht das zu sagen, es ist eine Sache der Logik.
Oder eine Firma die einen Topf anbietet, der immerzu Brei ausstößt, ohne dass man Milch und Haferflocken nachfüllen muss. 15 Jahre lang! 5 kg pro Stunde. Immer heiß ohne Strom und Kohle. Ich muss doch davor warnen!
Wenn hier tatsächlich der „Leiter der Rechtsabteilung“ von Rosch G. geschrieben hat, wie kann er sich erdreisten hier mit seinem Einschüchterungsversuch zu kommen? Das hier ist Österreich, Schweiz, Deutschland und nicht Nordkorea. Auftriebskraftwerke sind genauso Märchen wie Fliegende Teppiche und Zaubertöpfe. Vollkommen unmöglich. Es bleibt kein anderer logischer Schluss als dieser (und den darf man sagen und schreiben):

ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG, ROSCH AUFTRIEBSKRAFTWERK = BETRUG

Das sollte als Bandenwerbung oben und unten auf jeder Seite von Rosch.ag und gaia-energy.org in großen roten Lettern Pflicht sein.
Wir warnen, dass da keiner mehr rein fällt, außer die, die eh schon einen Knall haben.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 23:28
@Peter0167, ich denke die meisten von uns haben und ziehen ein kurzes aber geistreiches, einem langen aber Hirnlosen Leben vor. Von Ausnahmen, die sich hier selten aber immer wieder mal zu Wort melden, einmal abgesehen :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 23:30
@pluss

Für ein erfülltes Leben reichen doch LiFeYPO4 Batterien...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 23:42
Da wäre ich mir nicht so sicher @Rho-ny-theta :D
https://www.facebook.com/anton.hho/posts/10203449018092751?pnref=story


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 23:44
Kein unmittelbarer Betrug, aber lügen wir gedruckt: Im NET-Journal 11-12/2014 der einschlägig bekannten Familie Schneider wird ausführlich auf 16 Seiten über den Kongress “Freie Energie für Welt und Menschheit” vom 18./19. Oktober in Bregenz berichtet.

Auf Seite 4 wird der Vortrag von Hanns-U. G. zusammengefasst. Dass die Aussagen authentisch sind, davon kann man ausgehen, der originale Vortrag ist leider nur auf Kauf-DVD erhältlich.

Wie innovativ das Unternehmen ist, zeigte H.-U. Gaedke, indem er auf weitere Projekte hinwies: Wasserdesinfektion, Wärmegewinnung durch Spuntwände, RoschWelder: Wasser brennt (normales Wasser!). Diese Antriebstechnik wird bereits für den Betrieb von Go-Carts in Belgrad eingesetzt und wäre für Autos auch möglich; Como-Warmwasserheizung mit einem Input von 500 W und einem Output von 12 kW. Mit einem solchen System werden die Labors in Belgrad geheizt. So rasch kommt die Heizung aber
nicht auf den Markt. Andere Projekte stehen im Vordergrund.


Oh welch noble Bescheidenheit! Rosch verfügt also über eine Heizung mit einerm Wirkungsgrad von 1:24, was jede noch so moderne Wärmepumpe als technisch lächerlich erscheinen lässt. Rosch hat diese Heizung sogar in seine eigene Villa eingebaut für die Raumheizung. Aber nein, in völliger Bescheidenheit verlautbart man sowas nicht im Internet, nicht in diversen Medien (die sich sicherlich auf diese Sensation stürzen würden. Sondern man erzählt es bloß beiläufig auf einem Kongress vor Leichtgläubigen.

Wie gesagt: Das ist wohl Lügen wie gedruckt. Ich bin zutiefst überzeugt, dass das Belgrader Labor NICHT so beheizt wird. Wie denn auch, eine solche Heizung existiert doch gar nicht, geschweige denn dass sie aktiv im Realbetrieb eingesetzt wird.

Der Roschwelcher ist ein ähnlicher Dauerbrenner der Rosch'schen Firmenhistorie. Er verbrennt zwar kein Wasser, dafür ist er eine Entwicklung aus eigenem Hause. Das Design der neuen Etiketten für eine längst auf dem Markt existente Chinaware hat Rosch ja doch sciherlich selber entwickelt, oder??


Und solche Leute sowie deren mitgeschäftsführender Justiziar wundern sich, wenn sie mit Betrug in Verbindung gebracht werden? Darüber wundere ICH mich jetzt.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 11:33
Moin Moin Leute, ich hatte gerade ein bisschen Zeit, und bin bei youtuben über dieses Video gestolpert. Ich glaube, das wurde hier noch nicht reingestellt:

Youtube: Luftwasserkraftwerk
Luftwasserkraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


......ist nur als Lückenfüller gedacht, bis die Rosch-Motivations-Abteilung wieder zuschlägt :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 11:54
@Peter0167
Lustige Sache, welche grundlegend falschen Berechnungen der Videoersteller da macht. Allein die absurde "Tatsache" mit den 1000 bar, welche tatsächlich nur ca. 0,31 bar sind. Und bis auf einen Kommentator bei YT fällt das niemandem auf, einträchtig wird Lob und Bewunderung ausgesprochen....

Andererseits: Genau solche Ideen lassen sich sicherlich lukrativ an Rosch und Konsorten und andere Blitzdenker verkaufen....


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 11:59
Nicht nur das, auch das Zylindervolumen hat nur 31,4m³ statt 125m³. Und sein Gewicht sinkt maximal 1m tief :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 11:59
hallo bin nur mitleser, aber voll interessant hir ! und hab auch heut nacht auf youtube was neues gfunden ! ca. 10 min : " Auftriebskraftwerk, Richard Weiss - berechnungen " des kennt nu niemand erst vier leute angeklixt
grüsse aus dem innviertel


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:00
@einru
Herzlich Wollkommen! Schreibe dreimal ganz groß "BETRUG" hier im Forum, dann bekommst du sogar ein persönliches Begrüßungsschreiben von Rosch *gg*

PS: Du meinst sicherlich dieses Video Youtube: Auftriebskraftwerk - Kraftkonstellation zur Energiebilanz
Auftriebskraftwerk - Kraftkonstellation zur Energiebilanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:01
Wie wäre es denn mal mit einem Link @einru?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:07
ist eh leicht zum finden
ich kann den nicht rienstellen ! kann ich nicht, bin da nicht vom fach mit verlinken
müsst da nefen fragen :))

enfach bei youtube auftribskraftwerk und richard weiss eingeben, dauer 10 min. ca

aber bitte wenn das wer machen kann, danke


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:08
ja ists gg


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:12
@einru
Den Link aus der Browser-Adressleiste des Youtube-Videos kopieren und hier im Beitragsfeld einfügen. Also zweimal rechter Mausklick, das ist der ganze Zauber.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:31
So eine Klagewelle wär ja gar nicht schlecht um die Medien auf die ganze Sache aufmerksam zu machen.

Man stelle sich vor da stünden plötzlich Reporter vor der Tür mit dem Glasturm und stellen unangenehme Fragen oder wollen gar irgendetwas sehen, vielleicht auch noch mit Sachverständigen im Schlepptau...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:31
Wat ein süßer Kauz der Richard :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:32
@pluss

Die physikalischen Einheiten sind ihm in der Waldorfschule vorgewürfelt worden. Dafür kann er das Wort "Auftriebskraftwerk" tanzen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:38
@einru
Zitat von einrueinru schrieb:hallo bin nur mitleser, aber voll interessant hir ! und hab auch heut nacht auf youtube was neues gfunden
Du bist bereits seit Oktober auf Allmy angemeldet und hast trotzdem bislang nur mitgelesen?

Das Video wurde erst gestern auf YT eingestellt. Trotzdem hast du es heute in der Nacht gleich gefunden. Interessant.

Es stammt von dir, stimmt's?
Zitat von einrueinru schrieb:innviertel
Wirf mir doch einen Ortsnamen rüber.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:47
Werden eigentlich die Behälter unten vollständig mit Luft gefüllt? Auf dem Weg nach oben nimmt infolge der Druckabnahme das Volumen der Luft ja eh zu, also könnte man die eingeblasene Luftmenge ja auch gleich um diesen Faktor verringern. Man hätte zwar anfangs etwas weniger Auftrieb, aber spart auch entsprechend Energie für das Entleeren der Behälter.


Anzeige

melden