Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:49
Ich hab leider noch nicht genug gelesen um dir ganz folgen zu können, aber im Anbetracht der Tatsache was hier abgeht kann ich Mißtrauen verstehen, es sei dir verziehen :)
Ich bin aber Lichtjahre entfernt von der Rosch/Gaia Bande und nur hier weil ich deren Abgang aus nächster Nähe mitverfolgen möchte. Wirklich etwas dazu beitragen kann ich derzeit nicht. (Leider) Aber wenn mir etwas auffällt was ihr noch übersehen habt, werde ich mich melden. Jetzt muß ich erstmal versuchen, die Ereignisse im Querlesen nachzuvollziehen,ist nicht ganz einfach bei der Anzahl von Posts.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:51
@Rockford

Der Leiter der Rechtsabteilung von Rosch hat hier insgesamt drei Accounts gehabt, einen "offiziellen" und zwei Sockenpuppen. Irgendwann sind wir ihm draufgekommen und haben alle Accounts gesperrt, woraufhin er dann unter der Mailadresse eines der Tarnaccounts beteuert hat, nicht er zu sein - und mit seinem Mailprogramm dabei die ganze Zeit mit seinem echten Namen und Titel unterschrieben hat :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:52
@Rho-ny-theta
Geile Sache, das mit dem Mailprogramm kannte ich noch gar nicht :):)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:53
@kasmichl

Manchmal möchten Mods auch alleine im Keller lachen :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:55
@kasmichl

Die besten Knaller kriegen normale User sowieso nie mit, weil wir als Mods sowas leider aus Datenschutzgründen nicht im Original präsentieren dürfen. Alleine dafür lohnt sich der Mod-Status und die ganze Arbeit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:57
@Rho-ny-theta
Sprich dich ruhig aus. Es ist Mitternacht, wir sind unter uns ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:57
@ deschain
Wie macht man es denn das der Adressat gleich eingeblendet wird?

Der Leiter der Rechtsabteilung? Was hat der denn geleitet? Es ist klar das die sich wehren, hatte eigentlich beim lesen der ersten Posts schon gedacht, das die euch an den Karren fahren werden. Dann hab ich die Seite von Wolfgang 52 gesehen und dachte, oh.... jetzt wirds interessant, der hängt sich total weit aus dem Fenster.
Dann erst hab ich etwas mehr gelesen von euch und nun bin hier und wie ich sehe hab ich jede Menge Lesestoff. Ist das der Leiter der Rechtsabreilung von Gaia oder Rosch gewesen? Sorry, weiß noch nicht genug


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 23:59
@Rockford

Einfach kein Leerzeichen zwischen @ und dem Usernamen.

Leiter der Rechtsabteilung von Rosch. War sein selbstgenannter Titel, ob es diese Abteilung gibt, weiß niemand :D

Seine Wette/Forderung war auch recht knäcke:

Beitrag von ge.rosch (Seite 449)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:06
@Rho-ny-theta

Wow, das ist krass. Ein versuchter Einschüchterungsversuch aber mit wenig Überzeugungskraft. Wäre der Typ gut, hätte er viel härter geschrieben, bzw. gar nicht sondern hätte direkt das Forum verklagt. Das war wenig überzeugend, aber Respekt vor deinen Usern, das sie es sofort durchschaut haben und ohne Zweifel weitergemacht haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:06
@Rockford

Das sind nicht "meine User". Ich bin nur Erster unter Gleichen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die besten Knaller kriegen normale User sowieso nie mit, weil wir als Mods sowas leider aus Datenschutzgründen nicht im Original präsentieren dürfen
Ich hoffe doch, ihr könnt keine (fremden) PNs lesen, denn das wäre in etwa das, was ich unter einem "Knaller" verstehen würde... kopfkratz


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:09
@Peter0167

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wer heute was alles lesen kann. Manchmal denke ich das man nur mit seinen Gedanken allein ist und selbst das bezweifle ich mittlerweile wenn ich sehe das Rollstühle mit "Gedanken" gesteuert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:11
Zitat von RockfordRockford schrieb:das sie es sofort durchschaut haben und ohne Zweifel weitergemacht haben.
War eh schon alles zu spät. Da hilft nur Augen zu, und Flucht nach vorn. :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:12
@Peter0167

Nein, Mods können nur PNs lesen, die gemeldet werden. Ich meinte eher den Bullshit, den irgendwelche Spinner nach Ausschluss in die Verwaltungspost und -mail erbrechen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:13
Ein Hoch auf den Datenschutz :D Ich glaube, das will ich auch gar nicht lesen....


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:16
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich meinte eher den Bullshit, den irgendwelche Spinner nach Ausschluss in die Verwaltungspost und -mail erbrechen.
Da fragt man sich wirklich, warum. Was bindet Menschen so an ein Forum, bzw., warum lassen sie es nicht einfach gut sein?
Der gesunde Menschenverstand müsste ihnen doch sagen, dass es lächerlich ist, was sie machen.
Genauso dieser Typ da - es muss ihm doch selbst auffallen, dass er sich mit solchen Aussagen selbst demontiert.
Aber trotzdem macht er es, versucht es, was auch immer ... ich verstehe es nicht.

Es ist vielleicht ein Phänomen des Zeitgeistes. Trotzdem. Eigentlich unglaublich.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:41
dieses plexiglas irgendwas auf dem diese kästen stehen sind doch 'auftriebsbehälter' oder nicht?

die sind wahrscheinlich beim 10m glasturm über geblieben. hust.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:43
@allfather: Nicht übrig geblieben, sondern dafür vorgesehen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 00:57
stimmt, der kommt ja noch. oder auch nicht.
unter glasturm hätte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt als die blechröhre mit gucklöchern aber bitte. wenn es dem fortschritt dient..

eigentlich hätte ich die 10m röhre früher erwartet um potentielle investoren abzuziehen. aber vielleicht hat der serbische alleskönner einfach nur höhenangst. mit dem jetzigen schauspiel wird man jedenfalls kaum jemand überzeugen können da richtig geld zu investieren. das schaut alles dermaßen dilettantisch aus. ich hätte mir hier eine perfekt inszenierte pr-einlage erwartet. wenn man etwas ohne substanz verkaufen möchte muss zumindestens die show stimmen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 01:10
@Rho-ny-theta

poste mal bitte so eine abstreit mail von gerhartz :)


Anzeige

melden