Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben
Seite 1 von 1
lorini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben

26.06.2003 um 09:30
Na dann mag der Liebe Gott Japan, die USA und den Iran aber überhaupt nicht und das schon seit langer, langer Zeit und lässt dort die Apokalypse sehr lange dauern...


melden
Anzeige

Erdbeben

20.04.2005 um 02:56
Link: www.spiegel.de (extern)

WELTRAUM-SEISMOGRAPH

Raumstation soll Erdbeben vorhersagen

Ein neues Experiment an Bord der Internationalen Raumstation ISS soll der besseren Vorhersage von Erdbeben dienen - mit einem Blick aus dem All. Ein Spezialgerät mit dem Namen Lazio-Sirad soll dazu Veränderungen in den Strahlungsgürteln erfassen, von denen die Erde eingehüllt ist.

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr unter dem angegebenen Link:
- http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,352214,00.html

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Erdbeben

20.04.2005 um 05:55
Hi@All ! ; ))

Fürchtet Euch nicht !


"Der nächste Tag, oder das nächste Leben,
ihr könnt nie wissen, was Euch zuerst begegnet..."

Lebt HIER & JETZT, so gut ihr könnt !
- Nur so gut, wie IHR könnt, nicht besser... -

Mehr kann NIEMAND von Euch verlangen !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

LICHT & LIEBE

MIKESCH
-THE Duke-


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden

Erdbeben

20.04.2005 um 07:40
Ich denke, Mutter Erde wehrt sich gegen die ungerechte behandlung unsererseits, es ist schon schlimm, wir Roden und verbrennen ihre Wälder, testen Bomben auf ihr, beuten sie aus und verschmutzen sie. Würdet ihr euch da nicht auch wehren, falls wir unser verhalten nicht ändern, wird es meiner Meinung nach noch schlimmer aber wie MIKESCH schon sagte Lebt HIER & JETZT, so gut ihr könnt !
- Nur so gut, wie IHR könnt, nicht besser... -


in diesen Sinne, nen schönen Tag


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden