Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 10:43
Bitte liefer einen Nachweis für deine Behauptungen.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:weil sie diese, wenn überhaupt nur durch sich selbst erworben haben könnten, und diese auch nur für sie selbst gelten könnte
Du unterschlägst, dass geimpfte Menschen ein deutlich reduziertes Ansteckungsrisiko darstellen. Frage: Wieso?

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 10:59
@froulein
Ja, sie heissen jetzt Psiram.
Aber wann wurde Esowatch gesperrt und von wem?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 11:10
@emanon
Du ziehst dich wie ich finde aus der Affäre und behauptest doch zu differenzieren. Selbstverständlich kann man Insulin gentechnisch herstellen, wobei wie Du genau weißt, auch hier sind einige, weil keineswegs lange genug beobachtet, Nachteile vorhanden. Ich wäre ja ein Unmensch würde ich das ablehnen und ein Zuckerkranker der evtl.lebensbedrohlich krank wäre hätte nur diese Wahl. Es ist aber unzulässig so immer und in jedem Fall zu argumentieren, noch unzulässiger ist es, zu vergessen, daß man dies Arzeneimittel durch Forschen evtl. noch weiter entwickeln könnte um die gentechnisch vorhandenen Nachteile so auszuklammern
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann nicht alle Impfungen über einen Kann scheren, auch wenn das manche Impfkritiker gerne probieren. Es gilt immer abzuwägen.
Da sind wir uns trotz unterschiedlicher Anschauung vollkommen einig.
seraphim82 schrieb:
Leugnest Du das Vorhandensein eines Nestschutzes der Kleinstkinder durch Stillen?

Warum sollte ich?
Was ist denn mit den Kindern, deren Mütter nicht stillen wollen oder können.
Was ist mit Kindern deren Mütter während der Schwangerschaft entsprechende medikamentöse Therapien durchmachen mussten?
Blendest du die alle aus?
Nein. Denn das sind die Fragen die mich wirklich interessieren und auf die du in Wahrheit auch keine Antwort weißt. Denn sie lautet ja nicht, alles nicht so schlimm: durchimpfen, sondern: woher kommt das und was kann man dagegen tun, daß es überhaupt soweit kommt?
Das Impfen ist da als ein vielleicht notwendiger Übergang dann zu sehen aber nur für die die es auch wollen.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 11:14
@seraphim82
Insulin war ein Beispiel um dir aufzuzeigen, dass nicht die Herstellungsart entscheident ist.
Aber zäumen wir das Pferd mal anders auf.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Es ist aber unzulässig so immer und in jedem Fall zu argumentieren, noch unzulässiger ist es, zu vergessen, daß man dies Arzeneimittel durch Forschen evtl. noch weiter entwickeln könnte um die gentechnisch vorhandenen Nachteile so auszuklammern
Um welche gentechnischen Nachteile geht es dir hier?

@froulein
Die Seite ist meines Wissens nicht geperrt worden, daher meine Frage danach, wie du darauf kommst.
Logisch, oder nicht?

@seraphim82
Sorry fürs Edit:
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Selbstverständlich kann man Insulin gentechnisch herstellen, wobei wie Du genau weißt, auch hier sind einige, weil keineswegs lange genug beobachtet, Nachteile vorhanden.
Von welchen Nachteile sprichst du hier?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 11:15
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:@balthasar
woraus ziehst Du diesen Schluß eben daraus daß ich die Quelle aus der Du zitiertest nicht anerkenne?
Der von Dir zitierte Text bei:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Mross (Archiv-Version vom 11.03.2015)
https://www.psiram.com/ge/index.php/Metapedia (Archiv-Version vom 05.11.2016)

Temmplerhofiben, Honigmann, quant-vital.....usw.; also so ziemlich jeder Spinner- und Infokriegerseite im Netz.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.03.2015 um 11:18
@kalamari
alles was ich zuvor sage, daß hier nicht differenziert wird, bescheinigt deine Antwort. Deine eigene Frage müsste die Antwort die du nicht gelesen zu haben scheinst erhellen.


Anzeige

1x zitiertmelden