Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 20:26
Oh Leute, Ihr solltet das erste jetzt schon einschalten...

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 20:26
@liezzy

Mescalin und MDMA :D Läuft schon nebenher...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 20:40
Ich war kurz davor mir den Müll reinzuziehen, muss jetzt aber doch ablehnen, da ich mich höchst wahrscheinlich dann nur aufregen würde und im Anschluss schlecht schlafe.

Aber Hut ab für alle, die sich das antun, sowas erfordert "Balls of Steel".


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 20:50
@kalamari
Hab die Mediathek aufgemacht und zurückgespult. Da er alle 5s buffert, hab ich das doch lieber gelassen. Wofür haben denn die Hanseln die Psychedelika genutzt? Hat das einer gesehen?
Sprich mir langsam nach: Al-ko-hol. Al-ko-hol.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 20:53
Ich bin ja der Meinung, wenn die Leute wissen, was sie kriegen, ist das ihre eigene Sache, wenn sie es wirklich nehmen.
Allerdings vorzutäuschen, dass es harmlose Mittel wären und nicht diese harten Drogen, diese Leute gehören zu Recht hinter Gitter, zudem wenn noch ein Kind dabei ist ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 21:03
Jetzt übrigens in 'Hart aber fair' befasst sich die Diskussion mit Impfgegnern und Impfskepsis ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 21:05
@Issomad

Live-Mitblog-und-trink-Thread dazu: Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair (Seite 6) (Beitrag von Rho-ny-theta)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:30
ich bin seit Jahren gegen gar nichts geimpft. ich finde es wird auch immer alles sehr übertrieben wie z.B. das auch mit der Schweinegrippe war und so was


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:32
@Bolop
Einige Impfungen müssen ja auch erst nach Jahren wider aufgefrischt werden.

Wenn man sich die aktuellen Masernfälle ansieht, ist Impfung sehr wichtig und Ungeimpfte gefährden andere und das kann tödlich enden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:34
Zitat von BolopBolop schrieb:ich finde es wird auch immer alles sehr übertrieben
Also lieber das Leben Unschuldiger riskieren, weil dies der eigenen Meinung am ehesten entspricht?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:34
Das Impfungen über Jahre halten ist mir bewusst, aber impfen lassen halte ich persönlich für unnötig. ich bin bisher auch so ganz gut rum gekommen.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:36
Und Menschen mit Immunschwäche? Oder Neugeborene mit noch nicht 100% einsatzbereitem Immunsystem?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:37
Zitat von BolopBolop schrieb:Das Impfungen über Jahre halten ist mir bewusst, aber impfen lassen halte ich persönlich für unnötig. ich bin bisher auch so ganz gut rum gekommen.
Weil du vor Jahren geimpft wurdest, nehme ich an?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:44
@Lepus

Davon ist auszugehen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:46
@Rho-ny-theta
Und natürlich die Menschen in seiner direkten Umgebung.
Ansonsten würde das passieren, was in Berlin passiert ist, wenn viele sich nicht impfen lassen...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:49
Massenhysterie wegen nicht fertiggestellter Flughäfen?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

23.03.2015 um 22:50
@kalamari
Das könnte sein, da würde ich auch rote Flecken bekommen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

24.03.2015 um 07:30
BER ist doch ein toller Therapieplatz für Impfgegner ...
Kein Lärm, keine Abgase, nichtmal Chemtrails ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

24.03.2015 um 08:28
Für die, die die Sendungen gestern nicht sehen konnten
Beckmann: "Ich mach dich gesund, Scharlatane und falsche Helfer" Ein Einblick in die Arbeitsweise der Bauernfänger in der Esoterikszene.
http://daserste.ndr.de/beckmann/sendungen/Ich-mach-Dich-gesund-Scharlatane-und-falsche-Heiler-,heiler108.html (Archiv-Version vom 24.03.2015)
und
Plasberg: "Von Impfgegenern bis zu Geistheilern"
Immer mehr Menschen gehen ihrem Arzt fremd, suchen Heil bei Homöopathie, Handauflegen, verweigern sich der Logik des Impfens. Alles Aberglaube? Oder Abwehrreaktion gegen eine Medizin, die nur den Körper sieht und nicht die Seele?
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Von-Impfgegnern-bis-zu-Geistheilern-al/Das-Erste/Video?documentId=27244312&bcastId=561146 (Archiv-Version vom 25.03.2015)


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

24.03.2015 um 08:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder Abwehrreaktion gegen eine Medizin, die nur den Körper sieht und nicht die Seele?
Seele?

Was haben die denn geraucht?


Anzeige

melden