Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:05
@interrobang

weil ich von impfungen nen scheiß halte und von leuten die dumm rum labern (jetzt nicht auf dich bezogen) "die gefährden doch die anderen" die schnautze voll habe

Anzeige
2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:07
@Daroko
Sind nun mal fakten das leute welche nicht impfen lassen die allgemeinheit gefärden. Und nur weil du keine ahnung von Medizin hast brauchst du hier nicht Lügen zu verbreiten.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:07
@Daroko
Guck dir bitte oben das Video an, das @interrobang gepostet hat.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:09
Daroko, schau mal
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1732
http://www.biomedcentral.com/1471-2431/15/1


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:11
@Daroko
Aus dem Link von @geisterfrei :
Freispruch für Impfungen



Der oft geäußerte Verdacht, dass Impfungen das Kindstodrisiko erhöhen, ist inzwischen ausgeräumt. Im Gegenteil: Große Studien zeigen, dass Kontrollkinder signifikant häufiger geimpft sind als die verstorbenen. So hatte etwa in einer englischen Untersuchung (6) nur knapp die Hälfte der verstorbenen Kinder (149 von 309) bereits eine erste Impfung erhalten, dagegen zwei Drittel (822 von 1234) der gleich alten überlebenden Kinder. Experten empfehlen vor allem die Pertussis-Impfung, da Keuchhusten beim Säugling ein Wegbereiter für den Plötzlichen Kindstod sein kann.



Dass Impfungen in Verdacht gerieten, liegt nach Expertenmeinung nur daran, dass der Häufigkeitsgipfel des Kindstods mit dem Alter zusammenfällt, in dem Säuglinge üblicherweise ihre ersten Impfungen erhalten. Ein ursächlicher Zusammenhang mit Impfungen, auch der Sechsfach-Impfung, konnte nicht nachgewiesen werden.



melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:14
oh wow ein youtuber... es muss natürlich stimmen was er sagt..... oder andere quellen von sogenannten experten.....

alter... ihr glaubt auch noch was in der Freien Presse steht oder ?
ich sehe schon mit welchen leuten ich es hier zu tun habe...
Gentechnik ist super
atomkraft noch viel mehr
chlorfleisch schmeckt super....

naja da brauch ich nicht weiter meine zeit zu verschwenden.


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:15
@Daroko
Ja bitte, geh einfach und lass deinen Bullshit woanders ab.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:15
@Daroko
Zitat von DarokoDaroko schrieb:chlorfleisch schmeckt super....
Fun Fact:

Das vielverschriene Chlorhühnchen wird mit dem gleichen Stoff behandelt, den ihr euch als MMS für ein Heidengeld ins Arschloch spritzt.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:17
:popcorn:


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das vielverschriene Chlorhühnchen wird mit dem gleichen Stoff behandelt, den ihr euch als MMS für ein Heidengeld ins Arschloch spritzt.
Oder sie saufen es oder geben es ihren Kindern.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:17
@Daroko
Zitat von DarokoDaroko schrieb:alter... ihr glaubt auch noch was in der Freien Presse steht oder
Ja. Du scheinbar eher rechtsradikalen Verschwörungsteoretiker.
Zitat von DarokoDaroko schrieb:Gentechnik ist super
Spricht nicht wirklich was dagegen
Zitat von DarokoDaroko schrieb:atomkraft noch viel mehr
Gehört verboten.
Zitat von DarokoDaroko schrieb:chlorfleisch schmeckt super....
Enthält im gegensatz zum schwimbecken kein Chlor.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:18
@Daroko

Das mit "ins Arschloch spritzen" ist keine Beleidigung, es gibt genug Gruppen, die MMS-Einläufe gegen Autismus anwenden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:20
interrobang schrieb:
Ja. Du scheinbar eher rechtsradikalen Verschwörungsteoretiker.

nicht wirklich... viel mehr bin ich links + pro russ


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:22
Zitat von DarokoDaroko schrieb:viel mehr bin ich links + pro russ
Wie passt das zusammen?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:24
@Daroko
Wir konstatieren,Sachlichkeit gehört nicht zu deinem Freundeskreis.
Ich hab lang genug im Wendland bei Minusgraden in Gleisbetten übernachtet wenn mal wieder die Castoren rollten,wir haben Felder nicht von Gentechnik befreit indem wir alles plattlatschten,wir haben sie abgefackelt,kurz und schmutzig.
Mit Grippeimpfungen kannst du mich jagen,sowas kommt mir nicht ins Haus.
Anders siehts bei Kinderlähmung,Masern,Röteln,Mumps und all diesen schönen Dingen aus die gerne mal aus dem Ruder laufen und zu Langzeitschäden führen können


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:24
@Lepus

gegen Amerika bin ich schon feindlich eingestellt...

jeder misst kommt von dort... fracking, genmanipulation, freihandelsabkommen usw.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:25
@ Warhead

Ich möchte impfungen auch nicht verteufeln.
es soll/muss halt jeder für sich selbst bzw für seine Kinder entscheiden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:26
@Lepus
Das geht schon,man muss ja nicht gleich zum fanatischen Putinisten mutieren


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:27
@Warhead
Linke sind aber doch für Pressefreiheit und Menschenrechte - die tritt die russische Regierung mit Füßen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:28
@Lepus
Das Russland in Europa lustig Rechte Partein finanziert lassen wir lieber auch unter den Tisch fallen..

USA ist der Satan und Russland das gelobte Land...


Anzeige

1x zitiertmelden