Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:31
@FreakySmiley

Warum sollte ich mir Alumiumhydroxid pur injizieren? Und warum IV? Kann es sein, dass du nichtmal Ahnung hast, wie Impfungen funktionieren?

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:41
Dann lassen wir die Seite halt weg:
Aluminum in the central nervous system (CNS): toxicity in humans and animals, vaccine adjuvants, and autoimmunity.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23609067

Do aluminum vaccine adjuvants contribute to the rising prevalence of autism?
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22099159

Empirical Data Confirm Autism Symptoms Related to Aluminum and Acetaminophen Exposure
http://www.mdpi.com/1099-4300/14/11/2227

Mechanisms of aluminum adjuvant toxicity and autoimmunity in pediatric populations.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22235057

Viel Spaß beim Lesen. -.-


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:44
@FreakySmiley

Lesen solltest du die auch mal. Dann würdest du sie nicht mehr verlinken.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:46
The literature demonstrates clearly negative impacts of aluminum on the nervous system across the age span. In adults, aluminum exposure can lead to apparently age-related neurological deficits resembling Alzheimer's and has been linked to this disease and to the Guamanian variant, ALS-PDC.
???

Hence, adjuvant Al has the potential to induce neuroimmune disorders.
...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:48
@FreakySmiley
Note added by the Publisher: The editors of the journal have been alerted to concerns over potential bias in opinions and bias in the choice of citation sources used in this article. We note that the authors stand by the content as published. Since the nature of the claims against the paper concern speculation and opinion, and not fraud or academic misconduct, the editors would like to issue an Expression of Concern to make readers aware that the approach to collating literature citations for this article was likely not systematic and may not reflect the spectrum of opinions on the issues covered by the article. Please refer to our policy regarding possibly controversial articles.
Und dann versuch bitte nicht, mich mit Abstracts zu beeindrucken.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Since the nature of the claims against the paper concern speculation and opinion...
Bist du sicher das du das richtig verstanden hast?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:53
3 bleiben so wie so noch.
Warum bist du so explizit gegen mich?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:54
@FreakySmiley

Ich bin nicht gegen dich, ich bin gegen den lebensgefährlichen Unfug, den du hier unreflektiert verbreitest.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 20:56
Das stimmt doch garnicht


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 21:02
@FreakySmiley
Oh das stimmt. alleine ZDG gefärdet massiv die gesundheit und das leben von vielen menschen welche sich null auskennen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 21:04
@FreakySmiley

Zu dem Autorenpaar der drei übrigen Studien gibt es umfangreiche Kommentare von Leuten, die sich weitaus besser auskennen als ich - ich verlinke das mal, anstatt das (schlecht) zu replizieren:

https://www.metabunk.org/debunked-lucija-tomljenovic-christopher-shaw.t2444/


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 23:34
@Rho-ny-theta
Hmpf... Ich habe längere Zeit Dinge gelesen und komme zu dem Schluss, aus dem ganzen pro und contra-vaccination zeug, dass sie wohl relativ sicher sind. Trotzdem werde ich meine schon lange überfälligen Impfungen nicht nachholen. Mit 27 kann ich mir das sicherlich sparen.
Zum einen macht es Sinn das Unternehmen versuchen so viele Gewinne wie möglich zu machen, zum anderen scheint es unwahrscheinlich das sich eine so große Lüge so lange halten kann. Demnach ist es logisch anzunehmen das Aluminium entweder relativ sicher ist oder die Auswirkungen nicht ausreichend erforscht. Da aber die einzigen Hinweise auf eine geringe Schädlichkeit von Aluminiumirgendwas die ich tatsächlich finden konnte nur dann zu tragen kommen wenn man eine bereits bestehende Grunderkrankung hat und Kind ist, muss ich Aluminium für mich als unbedenklich einstufen.
Aber trotzdem ist es anzuraten so wenig wie möglich davon in irgendeiner Form einzunehmen, denn warum nicht? Kann nicht schaden.
@interrobang
Ich habe keine Beweise dafür gefunden das Brokkoli Aluminium enthält. Wie kommst du darauf?

Außerdem habe ich eine Verwarnung von einem Moderator bekommen weil ich die Seite "Zentrum der Gesundheit" verlinkt habe. Das ist verständlich und berechtigt. Hiermit möchte ich zufällig mit lesende Leute vor der Seite warnen. Sie verbreitet gefährliche Unwahrheiten und darf als "generell Böse" eingestuft werden. :D


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.09.2015 um 23:58
@FreakySmiley

Was du mit deinen Impfungen machst, ist natürlich deine Sache, aber ein paar davon solltest du schon machen. Mit 27 ist bspw. Tetanus sicherlich aktuell, MMR empfiehlt sich, wenn du jemals Kinder haben willst.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 14:45
@FreakySmiley
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Ich habe keine Beweise dafür gefunden das Brokkoli Aluminium enthält. Wie kommst du darauf?
Schätze, genau so, wie Du darauf kommst, dass Impfstoffe Aluminium enthalten.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 14:56
@FreakySmiley
Aluminium in seinen Salzen ist das dritthäufigste Element der Erdkruste und wird daher von Pflanzen über die Wurzeln aufgenommen. Daher kommt Aluminium in so jeder Pflanze vor, die Du isst.

Laut Wikipedia ( Wikipedia: Aluminium#Vorkommen ) findet man so z.B. 385 mg Aluminiumionen in einem Kilogramm Tee (bei schwarzem Tee sogar bis über einem Gramm), fast 30 mg in einem Kilogramm Blattsalat und über 20 mg in einem Kilogramm Hülsenfrüchte. In Kohl findet man immerhin noch 9 mg pro Kilogramm Kohl.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:00
Die Brokkolipflanze enthält also darum Aluminium weil sie damit Impfstoffe verstärken will? @off-peak
Manche enthalten Aluminiumhydroxid. Das steht nicht in Frage.

@Pan_narrans
Gut. Sowas wollte ich wissen. Unter Brokkoli habe ich nämlich nichts gefunden. Und wenn ich nach Aluminium bei Google suchen komme ich immer nur auf die scheiß nazi-seiten.


4x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:10
Wer so eine Angst vor Aluminium hat, ich lese dauernd, dass Mineralwasser mit hohem Silizium-Gehalt dagegen schützt ... Zitronensäure (z.B. in Zitrus-Limonade) hat den gegenteiligen Effekt ...

Da braucht man sich keine teuren Mittelchen beim Scharlatan um die Ecke kaufen ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:15
Habe gerade über die Wikipedia Seite erfahren das es neuere Studien gibt die doch einen Zusammenhang zwischen Aluminium und Alzheimer finden. Aber ob das die Ursache oder eine Folge ist bleibt unklar.
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0162013409001731?via%3Dihub

Deshalb tendiere ich jetzt dazu zu sagen, man sollte vorsorglich versuchen die Aufnahme von Aluminiumirgendwas zu verringern. Inklusive Deos und Impfstoffe.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:18
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Deshalb tendiere ich jetzt dazu zu sagen, man sollte vorsorglich versuchen die Aufnahme von Aluminiumirgendwas zu verringern. Inklusive Deos.
Wenn du so darüber besorgt bist, solltest du auch Schneidemesser aus Aluminium und Alufolie meiden ;)
Und Zitronensäure ...
Im Zweifelsfall Aluminium-Blutwerte vom Arzt überprüfen lassen ...
http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_K%C3%B6rper (Archiv-Version vom 17.09.2015)

Alu in Impfstoffen macht wohl wenig an der Gesamtaufnahme aus ...
Hier muss man auch unterscheiden zwischen Impfungen, bei denen in den Muskel gespritzt wird, und Impfungen direkt in die Blutbahn ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:21
Die Blutwerte sind nicht das Problem. Ich sage nur bei heutigem Wissensstand wäre es anzuraten.


Anzeige

melden