Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:29
Du hast noch nicht verstanden, dass man da nicht nur für sich selbst entscheidet, oder Daroko?
Und auch nicht, dass Du ohne den Schutz der Geimpften um Dich rum ganz schnell ganz schön doof aus der Wäsche schaust. Nicht grade ne soziale Gesinnung, die Du da zeigst...

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Russland in Europa lustig Rechte Partein finanziert lassen wir lieber auch unter den Tisch fallen..

USA ist der Satan und Russland das gelobte Land...
Japp, das lese ich andauernd und eben vor allem von Brauen...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:31
die rechten kämpfen gegen russland.... konnte man doch in genug videos sehen (bzw nicht gegen russland aber gegen ihre verbündeten)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:32
@Daroko
äh.. nein? Die lieben Putin und wollen das er Deutschland von der Demokratie befreit. Schau dir die PEGIDA Leute an.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:33
@Daroko
Weiter oben liest sich das aber anders und gar sehr verteufelt.Klar,du klimperst gerne mal auf dem Idiotenklavier rum,die richtigen Knöpfe gedruckt,schön polarisiert,paar polemische Dinger nachgeschoben und die Puppen tanzen ganz nach Wunsch.Macht tierisch Spass,aber in diesem Fall ist das eher kontraproduktiv

@Lepus
Mal beim geheimen Pressekomitee nachfragen


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:33
@Daroko
Die Rechten campen vor dem Reichstag und warten darauf, dass Putin sie endlich Mitte April gefreit (bzw. am 8. Mai).


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:37
Ich darf um themenbezogene Sachlichkeit bitten,ja!!
Ausflüge und Extratouren nach Lummerland,Leipzig oder den Reichstag stehen nicht auf dem Plan


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:38
ja sind etwas vom thema abgekommen :/


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:38
@Warhead
Aber gerade diese Hirnlosen sind eben auch Impfverweigerer und behaupten den größten Scheiß, um Impfen zu diskreditieren.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:40
@Lepus
War so und wird immer so bleiben. Aber @Daroko will sich ja nicht darüber informieren das vor allem die impfgegner oft aus dem Rechten Lager kommen... Ich sag nur Hamer...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:44
ahja jetzt wird man also schon in die rechte ecke geschoben wenn man sich gegen das impfen auspricht... Die Meinung von mir war ja nicht mal das impfen blödsin ist sondern das es jeder für sich selbst entscheiden muss.

aber so aggresiv wie ihr einen gleich zulabert... echt mal


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:45
@Daroko
Ich stell dich nicht in die rechte ecke. Ich sag dir nur woher sowas teilweise kommt.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:46
Dann informier Dich doch mal richtig und mach nicht die Rechten zu Deiner Quelle für die Gründe, warum Du nicht impfen lassen willst.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:47
Zitat von DarokoDaroko schrieb:Die Meinung von mir war ja nicht mal das impfen blödsin ist
Zitat von DarokoDaroko schrieb:weil ich von impfungen nen scheiß halte und von leuten die dumm rum labern (jetzt nicht auf dich bezogen) "die gefährden doch die anderen" die schnautze voll habe
Hmm...
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Dann informier Dich doch mal richtig und mach nicht die Rechten zu Deiner Quelle für die Gründe, warum Du nicht impfen lassen willst.
Unterschreibe ich.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:48
tja wenn aufgrund einer 5fach impfung aus deiner familie jemand krebs bekommen hätte würdest du vielleicht anders reden


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:48
@Daroko
loooool :D Krebs durch impfen? :D


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:49
Und Du kannst nachweisen, dass davon der Krebs verursacht wurde?

Koinzidenz und Kausalität?


Aus meiner eigenen Geschichte könnte ich dann sagen, dass Krebs von Sturm verursacht wird.

Herrgott schaug oba...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:53
@interrobang

Klar, gallopierender Hirnkrebs, eben war man noch gesund, dann impft man, und ruckzuck schreibt man auf einmal so unzusammenhängenden Schwampf in unschuldige Internetforen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:56
@Daroko
Das Vielfachimpfungen seltsame,zeitlich begrenzte Nebenwirkungen auslösen können ist bekannt,das sie Allergien auslösen können ist bekannt,das sie Krebs auslösen nicht


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:seltsame,zeitlich begrenzte Nebenwirkungen auslösen können
Was denn zum Beispiel?


Anzeige

melden