Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 22:58
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das sie Allergien auslösen können ist bekannt
Na dafür hätte ich jetzt gern eine quelle.

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:00
@interrobang

Wenn du auf etwas allergisch bist, welches sich in dem Impfmittel befindet kann dein Körper darauf reagieren. Deswegen, sollte der Arzt wissen worauf du allergisch bist.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:02
@interrobang

keine ahnung, nicht ich sondern die ärztin hatte das gesagt...
aber hab eh keine lust mehr wenn solche idioten hier im forum sind die zu blöd sind um ohne beleidiungen zu schreiben.
-----
Wie gesagt jeder muss selbst wissen was er für sich will und was nicht.
vielleicht bekommt ja ein spezieller user hier gallopierender Hirnkrebs, es kann bei ihn ja nur besser werden.


5x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:04
@Daroko
Zitat von DarokoDaroko schrieb:keine ahnung, nicht ich sondern die ärztin hatte das gesagt...
Mit Sicherheit nicht.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:04
Die Ärztin? Aha... Sicher, dass die nicht auch Anhängerin von Hamer und Co. ist? Da gibts schon ein paar so Kurpfuscher, die zwar ihr Studium absolviert haben, aber ihre Zulassung missbrauchen.

Ich fasse es nicht. Und was für ein Krebs war das?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:04
@Yotokonyx
@Warhead
Dan hoffe ich das damit nicht gemeint war das durch impfungen Allergien entstehen. Is eine weitere Lüge der Impfgegner. Allerdings hab ich bei der schnellsuche auch nichts zu allergien welche ausgelöst wurden gefunden. Soweit ich mich erinnere wurde das schon mal diskutiert und sowas ist heute kaum noch möglich.

@Daroko
Zitat von DarokoDaroko schrieb:keine ahnung, nicht ich sondern die ärztin hatte das gesagt...
Natürlich.
Zitat von DarokoDaroko schrieb:aber hab eh keine lust mehr wenn solche idioten hier im forum sind die zu blöd sind um ohne beleidiungen zu schreiben.
Du bist der einzige der hier beleidigt.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:04
Zitat von DarokoDaroko schrieb:aber hab eh keine lust mehr wenn solche idioten hier im forum sind die zu blöd sind um ohne beleidiungen zu schreiben.
Ja, beleidigen ist schon schlimm...
Vor allem, wenn man damit anfängt:
Zitat von DarokoDaroko schrieb:leuten die dumm rum labern



melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:05
Es war eine naturärztin (sollte ich vielleicht besser noch erwähnen.)

@Lepus du hast die klammer mit nicht auf dich bezogen vergessen.... pff


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:05
@Daroko
Was ist eine Naturärztin?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:06
@Lepus
Eine die keine Ärztin ist sondern Leute die Krank sind betrügt. Also ne Kuhrpfuscherin.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:06
@Lepus
45906 drummingshaman u4otpkuoohegc34cxym


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:07
oh deine mutter ?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:08
Wobei ich ja behaupte, dass so ein Schamane seriöser ist, als die Scharlatane, die hierzulande ihr Unwesen treiben und versuchen, den Leuten das Geld für nichts aus der Tasche zu ziehen...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:08
@interrobang
@Rho-ny-theta

Japp, an so was dachte ich auch.

Wegen der "freien Presse" (auch wieder so eine braune Bezeichnung) mekern, weil das ja keine Expertenquelle ist, aber von einer Ärztin, die keine ist, "Argumente" verwenden, weil es ja sein eigenes Weltbild so schön unterstützt...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:09
@Lepus
Pipi Langstrumpfstyle.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:11
Btw fand ich recht interessant. Die ersten impfungen gegen Pocken wurden von einen Osmanischen Sultan veranlasst.
http://www.scinexx.de/dossier-detail-642-4.html


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:15
@interrobang

Da siehst du mal, die Ausländer sind auch noch schuld.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:17
muslimische Ausländer! Und vorher die Chinesen! Kann ja nix Vernünftiges sein....


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:17
@Rho-ny-theta
Die Muslime wollten uns damit ausrotten!!! Und manche Impfgegner Lügen rum das es die amis sind... Frechheit sowas...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:18
Ist ja schrecklich!
Wo kann ich mich entimpfen lassen?


Anzeige

melden