Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 17:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso gemeingefährlich halte ich es das du zum einen behauptest im Gesundheitswesen zu arbeiten und zum anderen Lebensgefährliche "Gesundheitstipps" gibst...
Welche denn?

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:07
@lilit
Das man Typhus mit Fruchtsäften heilen kann. Das geht ja schon fast in die richtung anderer Seiten welche ich hier meistens melde wegen AIDS und Krebs leugnung.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:09
@lilit
Bei Typhus wirkt noch nicht mal jedes Antibiotikum. Normalerweise wird das AB nach erfolgter Resistenzbesstimmung verordnet, welches haben sie dir denn angeboten?

Aber bei dir reichte einfacher Fruchtsaft?
Ich bin sicher, man könnte in vitro keinerlei bakterientoxische Wirkungen von O-Saft bei Salmonella typhi feststellen, zumindest kenne ich keine dahingehende Studie.
Wenn es also nicht der O-Saft war, dann kann es nur das wundersam gestärkte Immunsystem einer österreichischen Krankenschwester gewesen sein, Montezuma Rache oder eine falsch gestellte oder verstandene Diagnose.
Alles keine Gründe gegen Impfungen, wobei die bei Typhus keinen 100%igen Schutz bieten


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:12
@emanon
Ich wurde geheilt!
Durch einfachen Fruchtsaft.
Ich bin nicht österreichisch!
Lasst es gut sein.
Wollen wir über was andres reden?
@interrobang

Inwiefern gebe ich gesundheitsschädliche Tips, zB..


3x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:15
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:dann kann es nur das wundersam gestärkte Immunsystem einer österreichischen Krankenschwester gewesen sein,
Schweiz bitte sehr. So schlecht is unseres auch nicht.

@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich wurde geheilt!
Durch einfachen Fruchtsaft.
Es war nur eine einfacher Reisedurchfall. Da braucht man sonst auch nicht wirklich was.
Zitat von lilitlilit schrieb:Inwiefern gebe ich gesundheitsschädliche Tips, zB..
Gar nicht. Deswegen setzte ich es in klammern. Aber solche aussagen wie du sie tätigst können menschen töten. Durch solche leute wie dich zb haben mein freund und seine Frau eben beschlossen ihr kind nicht zu impfen.

So und schon sind wir wieder beim thema.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:18
@emanon
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich wurde geheilt!
Durch einfachen Fruchtsaft.
Das glaubst du.
Beschäftige dich bitte mal mit mit dem Problem der Synchronizität, dann wird dir das sehr schnell deutlich.
Es ist einfach sinnentlehrt so etwas in ein Forum zu posten.
Das steht von der Beweiskraft her auf der gleichen Ebene wie die Äusserungen der Schwachmaten die behaupten ein Einlauf mit Toilettenreiniger würde den Darm sanieren.
Da du im Gesundheitswesen arbeitest wundert mich so eine Eselei schon sehr.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Durch solche leute wie dich zb haben mein freund und seine Frau eben beschlossen ihr kind nicht zu impfen.
Äxsgüsi, aber da muss ich mich vehement wehren. Deine Freunde sind mir nicht bekannt,
meine Tochter die sich mitsamt ihrem Mann den Impffragen ausetzten muss, empfehle ich, das Kind impfen zu lassen.

Juhu bin Grosmutter geworden, ihr dürft mir gratulieren!

Ihr Mann ist eher dagegen, somit muss ich mit Logik und Menschenverstand gegen esoterisches Geschwätz argumentieren.

Was genau ist dein Problem?


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:22
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Was genau ist dein Problem?
Das du zum einen behauptest das du im Gesundheitswesen arbeitest. Damit willst du dir scheinbar autorität aufbauen willst damit man dir deine Geschichten glaubt.

zum andern behauptest du solchen Lebensgefährlichen schrott das man mit Fruchtsäften eine Gefährliche Krankheit heilen könnte.

Das ist hochgradig wiederlich!


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:23
[@emanon
ZITAT]Da du im Gesundheitswesen arbeitest wundert mich so eine Eselei schon sehr.[/quote]


Von welcher Eselei sprichst du? Diät heilt von Thyphus, soll es gegeben haben.
Bin ein lebendiges Bsp.

Was wundert dich, dass ich in Gesundheitssystem arbeite?

Das wundert mich bei dir auch! :D


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:30
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Von welcher Eselei sprichst du? Diät heilt von Thyphus, soll es gegeben haben.
Bin ein lebendiges Bsp.
Du hast dich erkennbar nicht über das Problem der Synchronizität informiert.
Wir müssen also weiter damit leben, dass du deinen unbelegten Dünnpfiff hier entsorgst.
Schade, du hättest was lernen können.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist hochgradig wiederlich!
Oh, tut mir ja aufrichtig schrecklich leid, dass ich durch Schwangerschaft keine AB nehmen wollte und mit Saftdiät Typhus geheilt habe. Sowas schreckliches.


Ihr verkannt hier Selbstheilungskräfte.

Wir wären schon längst ausgestorben, wenn wir nicht auf allgemeinzugängliche Heilmethoden berufen könnten. Das in Industrieländer bessere Methoden vorliegen ist klar.

Man nimmt was man hat! Und passt sich den neuen Erkenntnissen an!
Das nenn ich gesunden Menschenverstand.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:31
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Schade, du hättest was lernen können.
Was denn?


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:35
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:nd mit Saftdiät Typhus geheilt habe.
Das ist eben eine fette Lüge. Und genau solche schwachsinnigen behauptungen welche keinerlei grundlage haben in verbindung mit der behauptung man habe ahnung sind es welche Menschen schädigen oder gar töten da diese ja "im internet" gelesen haben das die Gefährliche Krankheit ja gar nicht schlimm sein...

Genauso wie die ganzen AIDS und Krebs Leugner.
Zitat von lilitlilit schrieb:Ihr verkannt hier Selbstheilungskräfte.
Du hast einfach keinerlei ahnung von Medizin oder Wissenschaft.
Zitat von lilitlilit schrieb:Man nimmt was man hat! Und passt sich den neuen Erkenntnissen an!
Das nenn ich gesunden Menschenverstand.
Ich weis nicht ob ich hoffen soll das du trollst, wirklich menschen gesundheitsschädlich beraten willst oder sonst was...


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:35
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Was denn?
Möchtest du die Begriffsstutzigkeit zur Kunstform erheben?
Ich hab doch schon 2 mal darauf hingewiesen

S-y-n-c-h-r-o-n-i-z-i-t-ä-t !

Wikipedia: Synchronizität


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wie die ganzen AIDS und Krebs Leugner.
Gehts noch?
Die ganzen AIDS und Krebsleugner haben überhaupt nichts mit meinem Erfahrungsbericht zu Salmonellenerkrankung zu tun!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast einfach keinerlei ahnung von Medizin oder Wissenschaft.
Beschäftige mich damit, nebenbei!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich weis nicht ob ich hoffen soll das du trollst, wirklich menschen gesundheitsschädlich beraten willst oder sonst was...
Ich hoffe, dass du, der du einem Wikipedia: Eliminativer Materialismus

anhängst, niemals menschliche Wesen betreuen muss, die sich im Zustand von Alter, Zerfall, Krankheit ,befinden.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:44
@emanon
Ich kann nichts dafür, dass Saftkur mich geheilt hat.
Kreuzigt mich deswegen, distanziere mich von jeglicher esoterik und Wunderheilglauben, amen.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:44
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich wurde geheilt!
Durch einfachen Fruchtsaft.
Ja und nein. Durchfälle vergehen, und das Beste, was man tun kann, ist sich Elektrolytgetränke, wie zB Apfel- oder Orangensaft, zuzuführen, weil Durchfall eben Wasser und somit Elektrolyte ausspült.

Und noch einmal, Typhus wird nicht durch O-Saft geheilt. O-Saft heilt eigentlich gar nichts – außer Vitamin C Mangel.

Du erliegst vermutlich einer sogenannten false memory. Du hattest Fieber, das trübt die Wahrnehmung und die Erinnerung. Und erzähl mir bitte nicht, dass 18 jährige Österreicher so gut Spanisch sprechen, dass sie Diagnosen verfolgen und Blut- und Stuhlestberichte lesen können.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:45
@interrobang
Sie hats immer noch nicht begriffen, ich glaub wir brechen das besser hier ab.
Es gibt individuelle Grenzen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:46
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Die ganzen AIDS und Krebsleugner haben überhaupt nichts mit meinem Erfahrungsbericht zu Salmonellenerkrankung zu tun!
Du schlägst in die gleiche kerbe. Du verharmlost mit deinem Blödsinn eine gefährliche Krankheit. Ich hoffe das die mods da endlich mal reagieren wen jemand quasi anleitung zum selbstmord postet.
Zitat von lilitlilit schrieb:Beschäftige mich damit, nebenbei!
Na dan is ja gut wen du dich mit deinem beruf den du behauptest seit 20 jahren auszuführen so nebenbei beschäftigst...

Lügen über Lügen...
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich hoffe, dass du, der du einem Wikipedia: Eliminativer Materialismus

anhängst, niemals menschliche Wesen betreuen muss, die sich im Zustand von Alter, Zerfall, Krankheit ,befinden.
Mit was behandelst du deren Gebrechen? Mit gesundbeten?

@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und erzähl mir bitte nicht, dass 18 jährige Österreicher so gut Spanisch sprechen,
Schweizer!!!

@emanon
Abbrechen ist gut gesagt... Ich empfinde ihr verhalten immer noch als eine Gefahr für leichtgläubige und unbedarftte User... und solange die mods nich tmachen..


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.07.2015 um 18:50
@off-peak
Du erliegst vermutlich einer sogenannten false memory. Du hattest Fieber, das trübt die Wahrnehmung und die Erinnerung. Und erzähl mir bitte nicht, dass 18 jährige Österreicher so gut Spanisch sprechen, dass sie Diagnosen verfolgen und Blut- und Stuhlestberichte lesen können.
@off-peak
Bin seit Geburt nicht österreichisch, was habt ihr denn mit Österreich?
Bin kleine Schweizerin, seit 15 Jahren mit spanisch verbunden, also sprach ich mit 18 gut spanisch.
Konnte dementsprechend Diagnose verstehen und nachvollziehen.

Lasst es gut sein, oder als einmalige Wunderheilung durchgehen, was es aber nicht ist,
sondern ganz üblich.
Egal, allgemein werden die Selbstheilungskräfte unterschätzt, und gut ist.


Anzeige

3x zitiertmelden