Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es unendlich viele Zeiten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

01.06.2003 um 21:09
Ich stimme palladium in dem fall zu das man die seele nicht im physikalischen sinne definieren kann.
Ich denke aber das sie einfach nur ein produkt des gehirns ist und man sie nicht so überbewärten sollte wie man das die ganze zeit immer tut.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

02.06.2003 um 10:17
Ob Produkt unseres Gehirns oder nicht-Wir werden es erst erfahren,wenn dieses Leben hinter uns liegt.
Machen wir also das Beste draus,bevor es zu Spät dafür ist!
Egal was kommt.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

02.06.2003 um 11:35
genau!

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

02.06.2003 um 19:40
Ich denke schon das es verschiedene Zeiten gibt.
Wir kennen sie nur nicht.
Das ist genau dasselbe mit anderen Lebewesen, sie könnten
exestieren und wir wissen es nicht.
Aber es bleibt immer die Frage warum sollten wir die einzigen Lebewesen
sein oder unsere Zeit die einzige sein.
Und nicht einmal wenn wir sterben werden wir es wissen.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

02.06.2003 um 20:00
@Semmel
da kann ich dir nur recht geben. Vorallem ist es an sich auch relativ logisch das es meherere Zeiten geben kann. Denn selbst wenn man von meiner Theorie mal absieht dann existiert für jede parallele welt auch eine zeit weil jede welt in einem parallelen universum existiert und dort natürlich auch die zeit. Von dem standpunkt kann man das ganze auch betrachten.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

02.06.2003 um 22:41
@sky

Da kann ich dir nur wieder rechtgeben.
Es muss einfach auch andere Welten und Dimensionen geben
mit anderen Zeiten.
Warum sollte es das nicht geben?
Jede Welt braucht eine Zeit. Und nachdem es viele Welten
gibt wahrscheinlich, muss es auch viele Zeiten geben.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es unendlich viele Zeiten?

05.06.2003 um 17:45
Die sache könnte sich aber ändern wenn man sie von einem anderen standpunkt aus betrachte. Wenn die zeit eine Zeitlinie ist die sich durch die parallelen welten und universen hindurch ziehen würde. Dann würde meine und semmels theorie natürlich kippen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ist das Universum viel älter als gedacht?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 23.07.2023 von SagopaKajmer
gagitsch am 05.07.2023, Seite: 1 2
32
am 23.07.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Was passiert, wenn die Zeit stillsteht?
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 09.01.2022 von off-peak
juvenilea am 09.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 09.01.2022 »
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »