weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

15.025 Beiträge, Schlüsselwörter: Homöopathie, Psiram, Schulmedizin, Globuli, Homö-bashing, Natalie Grams
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

18.11.2013 um 22:12
Einige Bewerter bei Toms "magic Wasser" haben plötzlich ihre Bildchen herausgenommen.
zB die Patrizia beim Schreibaby und Prof für Astrophysik Angela Olinto alias Barbara und etliche mehr.

Verdammt. Ich hätte die gesamte Seite einfrieren sollen. Erbärmliche Lappen.


melden
Anzeige
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

18.11.2013 um 22:40
More gemeingefährlicher Unfug.
Gefunden bei Christian Reinboth http://scienceblogs.de/frischer-wind/2013/11/18/welches-homoopathische-mittel-hilft-bei-vergewaltigung/

Die homöopatische Wunderwaffe Staphisagria.
Hilft gegen
"Staphisagria wirkt sehr stark auf die Harn- und Sexualfunktion. Es erzeugt ein großes sexuelles Verlangen, die Gedanken kreisen ständig um Sexualität."
und praktischerweise auch gleichzeitig gegen

4t8fxw2d
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Staphisagria.shtml

Das Ding ist ist demnach für angehende Täter und Opfer? Das nenne ich praktisch.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 12:54
Das Zeugs hilft auch gegen Frauen!

Gekauft... :D


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 19:11
Wie ich sehe, seid ihr "sachlich" und "gut informiert" beim Lästern. ;-) Viel Spass noch dabei.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 19:54
@lernender
Hey, ich hatte sachlich und ohne Häme geantwortet.
Auch wenn bei manchen Details meine Toleranz überschritten ist, wie bei den Wirkstoffen, die ich aufgelistet hatte. Da darf man schonmal lästern ...
Humor ist übrigends auch eine wirksame Medizin ;)


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 20:24
lernender schrieb:Wie ich sehe, seid ihr "sachlich" und "gut informiert" beim Lästern. ;-) Viel Spass noch dabei.
Was soll man denn sonst tun, wenn einer ein Mittel (sei es nun Homöopathie oder sonstwas) anbietet und angibt es helfe gegen Vergewaltigung und gegen Frauen?

Da ist Lästern die beste Alternative. Mit so einem Quark muss man sich doch nicht ernsthaft auseinandersetzen....


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 21:40
Jeden Tag was Neues.
Heute wirkt Staphisagria nicht mehr gegen Vergewaltigungen.
(ob man das hier schreiben darf? oder gilt das als Spott und Häme? Mir egal - ich habe diesen Hirnmurks ja nicht verschuldet!)


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:04
@honkwatch
Wow!
Urtinkturen (oder wie auch immer das genannt wird) sind wandelbar.
Gegen was ist das Zeug jetzt gut?


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:07
@Lepus
Gegen ALLES und noch n bissl mehr....


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:11
@Lepus
Ja scheint ganz so. Wundersame Wandlung.
Ich fragte mich ohnehin wie wohl die homöopathische Arzneimittelprüfung ausgesehen haben mag.
(aber solche Nebensächlichkeiten interessieren ja eh keinen)

Das Mittel hilft nach wie vor gegen alles.
Gegen faulende Zähne, Hämorrhoiden, Hagelkörner, Läuse, alles halt - ausgenommen Vergewaltigung und Kopfschuss.
Sieh selbst http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Staphisagria.shtml


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:13
Also wenn ich dem Link folge, kann ich die Vergewaltigung immer noch unter den Anwendungsgebieten entdecken...


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:16
@LivingElvis
Aber einen volleren Geldbeutel macht es nicht.


@honkwatch
Homöopathische Heilmittelprüfungen?
Wenn es besoffen genug macht und das Kind dadurch still ist, ist es gut.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:17
:ask: @LivingElvis
Ich finde da nix. Feuerfuchs Suchfunze findet auch nix.

@Lepus
Ich meinte bei Vergewaltigung.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:22
@honkwatch
Wenn ich das ausformulieren würde, müsste ich mich selbst verabscheuen und melden.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:30
Lepus schrieb:Aber einen volleren Geldbeutel macht es nicht.
Doch. Beim Hersteller und Vertreiber :D
honkwatch schrieb:Ich finde da nix. Feuerfuchs Suchfunze findet auch nix.
Is aber da....einfach Link anklicken und runterscrollen. (Keine Ahnung, wie ich hier n Bild hochladen)


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:33
@LivingElvis
Stimmt! Es wirkt tatsächlich! :D


@honkwatch
Unten auf der Seite in dem Textwust, wo alle Wirkungen aufgezählt werden steht es noch.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:40
Ich finde da nix. gestern stand das noch unter 'Anwendungsgebiete von Staphisagria'.
Die beste Lebensabschnittgefährtin von allen hat auch eben gesucht und nichts gefunden. Ich kapiere das nicht.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:42
@honkwatch
Vielleicht hast Du Staphisagria versehentlich über Deinen PC gekippt? Da verschwinden die Vergewaltigungen augenblicklich....


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:42
Ich sehe da aber:
Letzte Änderung: 19.11.2013 21:30
Vielleicht sollte ich mal neu starten und Cache leeren? Keine Ahnung. ist mir jetzt auch zu doof.


melden
Anzeige

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

19.11.2013 um 22:45
Bei mir noch 11.11....

Die haben Dich infiltriert....aus der Nummer kommste net mehr raus :D


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden