Vespafahrer schrieb:Ich habe den Beitrag im anderen Thema "Spiritualität" weitergeführt.
Das werte ich positiv, denn du scheinst erkannt zu haben, dass Wissenschaft nicht "deine" Rubrik ist.
Vespafahrer schrieb:Ich bin kein Troll und habe eine abweichende Meinung zu dem Thema.
Ich hänge nicht am Wort "Troll", aber es beschreibt halt recht gut deine Art zu diskutieren. Du wurdest mehrfach gebeten, Aussagen zu belegen. Dem bist du weder nachgekommen noch hattest du genügend Rückgrat einzugestehen, dass du dich verflogen hattest.
Aber, wie bereits gesagt, ich hänge nicht am Wort Troll, fühle dich frei es für dich selbst anders zu benennen.
Vespafahrer schrieb:Kein Grund persönlich zu werden.
Ich habe ja nun erklärt, warum ich zu der Ansicht kam. In einem Diskussionsforum wird man nun mal nach seinen Beiträgen beurteilt.
Vespafahrer schrieb:Radikaler Atheismus ist vielleicht Mode- Trotzdem kein Grund für destruktive Kritik.
Inhaltlich richtig, kann aber nicht an mich gehen, da ich kein radikaler Atheist bin.
In solchen Fällen empfiehlt es sich einen Absatz einzufügen, damit das auch deutlich wird.