Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

Filter einstellen
24:39

Wie alternativ darf Medizin sein? Spirituelle Heilerin trifft Psychologen | Sag's mir | unbubble

Das ist sogar eine s der (ernst gemeinten Argumente, die eine "spirituelle Heilerin" im Gespräch mit Sebastian Bartoschek äußerte. Allerdings mehr in dem Sinn, dass sie der Meinung zu sein scheint, dass alleine die Tatsache, dass sei viel Geld und Zeit in ihre "Ausbildung" investiert hatte, alleine deshalb diese Ausbildung ja völlig in Ordnung sein müsse und sie selbst nun wunderbar befähigt, zu heilen.(Geht zwar nicht um HP, sondern um Heilpraktiker, aber es geht ja um den Punkt der teur...
Beitrag von off-peak - am 20.09.2022
20:13

MMS ist GIFT! Wirklich.

@oldzambo Der erste Halbsatz ist richtig, aber es gibt genug Leute, die sich dem entgegenstellen, die dringen allerdings nicht so ohne weiteres in die Blasen ein.Hier ein schönes Beispeil für nett gemachte Aufklärung:
Beitrag von Wurstsaten - am 20.12.2021
13:53

Krebstherapie: Lebensbedrohliche Heilpraktiken? Das Geschäft mit der Verzweiflung | stern TV

Letztes Jahr ging ein Bericht über die HP Renate Gampl durch die Medien, die sich, neben Titelanmassung (Professor) auch noch erdreistete verzweifelten Krebskranken wirkungslose Substanzen (BG-Mun) anzudrehen. wird der Fall umrissen, es ist der damalige Beitrag von Stern TV. Zu Wort kommt auch eine, mittlerweile verstorbene, Patientin.(Zum Beleg der Titelanmassung hatte ich hier ein Photo eingestellt, ich bitte das jetzt selbst auf der Seite von Psiram einzusehen) So wie es aussieht praktiziert...
Beitrag von emanon - am 27.10.2021
44:12

|3Sat Doku| Homöopathie - Heilung oder Humbug? - 01.12.2014

Im Prinzip ist in der HP scheinbar alles "ganz wichtig" aber dann doch wieder nicht.z.B. Potenzierung- Immer wieder hört und liest man, daß das keine Verdünnung ist, sondern das durch das genaue Befolgen der Regeln wie "Schläge auf ein Leder-Kissen senkrecht zur Erde" Energien in das Mittel eingebracht werden, die eine Übertragung der Wirkung (oder Informationen darüber) der Substanz auf das Lösungsmittel bewirken.- Im Europäischen Arzneibuch (nachdem die meisten Hersteller und Apotheker...
Beitrag von FrankM - am 14.09.2021
03:24

Komplementärmedizin für Krebspatienten - Teil 1: Was ist komplementäre und alternative Medizin?

Nur mal so zur Kenntnisnahme: es gibt eine 9-teilige Serie von der Techniker KK zum Thema "Komplementärmedizin für Krebspatienten" aus dem Jahr 2014.Dr. Jutta Hübner hatte die Leitlinienkoordination zur Erstellung der S3-Leitlinien "Komplementärmedizin in der Behandlung von onkologischen PatientInnen". 1: Was ist komplementäre und alternative Medizin? (Dauer 03:23 min.)Teil 2: Wichtige Fragen zu Nutzen, Schaden und Kosten (Dauer 04:08 min.)Teil 3: Ernährung, Bewegung und Entspannung (Dauer...
Beitrag von mitH2CO3 - am 07.09.2021
31:56

Harald Lesch zu komplexen Systemen, Esoterik und alternativen Weltbildern | Lesch & Gaßner

Nachdem ich gerade ein wunderbares Video gesehen habe, in dem es zwar nicht in erster Linie um Homöopathie ging, dafür aber um alternative Weltbilder vs. Naturwissenschaften, bzw. Wissenschaftskommunikation ganz allgemein, dachte ich mir, das darf hier nicht fehlen... einer kurzen "Warmlaufphase" dreht Harry dann in der zweiten Hälfte (ca. ab der 15. Minute) so richtig auf. Und ich denke, es werden viele Dinge angesprochen, die auch hier ursächlich für zahllose Missverständnisse sind. Was ...
Beitrag von Peter0167 - am 24.07.2021
01:12

Dieter Nuhr - Chinesicher arzt Schneefrosch (Nuhr Daheim)

Es ist natürlich kompletter Blödsinn, was die dusselige Kuh da faselt, aber in einer Sache hat sie recht...... es gibt Dinge, zu denen der Mensch fähig ist, wofür man sich wirklich schämen muss. Ich will nur 2 Beispiele nennen:1. Krallenfrosch meine, ... tut das wirklich Not? Hey, die spritzen dem armen Tier Urin subkutan in den dorsalen Lymphsack! Quasi direkt in den Sack hinein! Boah ... ich wäre als Frosch "not amused" wie der Lateiner so schön sagt, oder auch "ziemlich angepisst" auf ...
Beitrag von Peter0167 - am 13.05.2020
03:04

Mitteilungen eines Arztes

Derweil treibt der Coronawahn krasse Blüten, die auch vor Zahnärzten nicht halt machen. :) man es auch nimmt, gesund scheint weder die Panik noch das Virus zu sein.
Beitrag von emanon - am 19.03.2020
27:00

Osteopathie - was sagt die evidenzbasierte Medizin? Dr. Christian Weymayr (Skepkon 2018)

Vielleicht auch mal ganz interessant, was ein Projektleiter von IGeL-Monitor zum Thema Osteopathie am Beispiel von osteopathischen Behandlungen bei chronischen Rückenschmerzen zu sagen hat... erklärt Dr. Weymayr, um was es sich bei IGel-Leistungen und den IGeL-Monitor handelt und nach welchen Kriterien der IGeL-Monitor medizinische Leistungen beurteilt.Ab 11:02 gibt es eine Zusammenfassung der Ergebnisse bezüglich bisher 10 untersuchter IGeL-Leistungen aus dem alternativmedizinischen Bereich ...
Beitrag von JohnDifool - am 06.03.2020
27:01

Seth Raphael claims Randi's Million Dollar Challenge

Da musste ich an Randis April Fools Prank 2008 denken. Damit hat er mich auch gegriffen. :)
Beitrag von emanon - am 30.01.2020
43:25

Homöopathie - Nutzen oder Scharlatanerie, Mo, 25.01.2016

Diese "Dokumentation" ist eine Dauerwerbesendung für die Globuli-Mafia nach dem bekannten Schema: die Werbeparolen der Betrüger werden propagiert, die Kritik relativiert:
Beitrag von geeky - am 20.01.2020
02:26

Natalie Grams Laudatio für Hevert «Goldenes Brett (vor'm Kopf) 2019»

es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt die äußerst gelungene Laudatio von Natalie Grams dazu anschauen... :D
Beitrag von JohnDifool - am 19.12.2019
03:41

DIY Globuli | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Ja, der Böhmermann ist schon gut: haben speziell die Anthroposophen dagegen Resistenzen entwickelt, und Fesehschauen durften die schon immer nicht, das ist ja des Ahrimans :D
Beitrag von Wurstsaten - am 16.12.2019
12:25

Ko durch eine Habanero ,trinidad scorpion

Um die Wartezeit zu überbrücken einen Lösungsvorschlag für B, wobei die richtige Antwort natürlich zwei "sehe ich auch so" bei A sind - sowohl A1 als auch A2 gehen eindeutig aus Dankesreiters Worten hervor :)B) Andernfalls hätte auch sein können, daß er bei seinen Erfahrungsreisen in die Welt der Paprikafrüchte vielleicht die Peperonihügel bewandert, nicht aber die Chili-Berge erklommen hat. Dann nämlich wüßte er nicht nur ein schwammiges "natürlich hat das a Wirkung", sondern auch...
Beitrag von geeky - am 07.11.2019
10:27

Die weltweite Kampagne der Skeptiker gegen die Homöopathie

Genau das mach ich ja, im Gegensatz zu "euch", die nur das nachbeten, was von den wenigen aber umso öfter und lauter medial präsenten "Skeptiker"-Lobbyisten als Wissenschaft verkauft wird, aber das sich bei näherer Betrachtung als politischer Aktivismus entpuppt, wie nicht nur mir auffällt.
Beitrag von cortano - am 06.11.2019
12:08

Behörde fordert: Heilpraktiker abschaffen | Panorama | NDR

fällt einem nichts mehr zu ein. Medizin ist also keine Wissenschaft.
Beitrag von Ickebindavid - am 04.11.2019
03:49

Dr. Christoph Abermann über die Homöopathie-Ausbildung bei der ÄKH

Nicht zuletzt am Beispiel Chilischote haben die hiesigen Propagandisten der homöopathischen Glaubenslehren ja mal wieder eindrücklich vorgeführt, wie nachhaltig das Festhalten an realitätsfernen Überzeugungen die Urteilsfähigkeit beschädigt: selbst banalste Alltagserfahrungen werden in Frage gestellt, sobald sie dem festen Glauben widersprechen. Bekanntlich , und so dürfte es nicht verwundern, daß auch und gerade bestallte Multiplikatoren des Hahnemannschen Wahns längst diesen Schaden ...
Beitrag von geeky - am 30.10.2019
14:59

Wissenschaft und Homöopathie

Möchtest du noch etwas genauer ausführen und belegen worin genau die "Grottenschlechtheit" besteht. Vielen Dank !Wenn dir solche Videos in denen dir irgendwie masochistische Befriedigung geben, hätte ich da noch was: "Scharlatan" und "Pseudowissenschaftler" Dr.Behnke vom "verbrecherischen Abzock-Kartell" Carstens-Stiftung "lügt" irgendwelchen "gefährlichen Unsinn" über den Stand der H.Forschung. Viel Spass ;)
Beitrag von cortano - am 29.10.2019
04:14

Homöopathie ist messbar, Markus Dankesreiter, Dipl. Phys.

Da surft man völlig unbedarft durch die Youtubeuniversität und stösst auf "Homöopathie TV".Es ist ja nun nichts so doof als dass man nicht noch welche finden könnte denen man es für teures Geld andrehen kann (und eigentlich wollte ich weitersurfen) aber da sah ich, dass ein Diplom-Physiker etwas zum Thema beitragen wollte. weiss ich ja nicht was Dipl.-phys. vorher eingeworfen hatte, aber mit Wissenschaft hat sein Elaborat nichts zu tun. Keine Ahnung wie, wo und ob er den geführten Titel e...
Beitrag von emanon - am 28.10.2019
02:26

Homöopathischer Klempnerbetrieb bietet ganzheitliche Reparaturen an [Postillon24]

Wie man die inneren Blockaden im Sanitärberich auflöst und die Selbstreinigungskräfte aktiviert: schon Homöopathie, dann doch bitte konsequent und ganzheitlich!
Beitrag von geeky - am 01.10.2019
23:31

Homöopathie wirkt* | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Danke Jan, auch wenn bei der Potenzierung ein bisschen ungenau. :)
Beitrag von whatsgoinon - am 14.06.2019
04:14

Homöopathie ist messbar, Markus Dankesreiter, Dipl. Phys.

Dieser "Physiker und Heilpraktiker" berichtet das Hochpotenzen "eindeutig andere physikalische Eigenschaften haben als Placebo"! Vielleicht hat der einfach noch nichts von den 50000€ gehört?!Schnell, man lasse ihm ein Anmeldeformular zu kommen!Quelle nur auf eigene Gefahr prüfen:
Beitrag von Ickebindavid - am 09.04.2019
14:47

Potenzieren mit dem Urteilchen-Strahler - Richard Weigerstorfer

Genau, geschüttelt wurde gestern, der moderne H. von heute benutzt Frequenzen ... im Video wird gezeigt, wie mittels Urschwingung komplett ohne schütteln auf D12 ptenziert wird ... unglaublich, wie die Wissenschaft die Homöopathie revolutioniert :D
Beitrag von Peter0167 - am 26.03.2019
04:56

Say Say Say by Paul McCartney and Michael Jackson

Ich möchte der H-Fraktion auch mal danken. Gestern hatte ich dank euch einen lang vergessenen Lachflash. Von heute an erinnert ihr mich an dieses gelungene Intermezzo: nehmen's den Dummen und geben's den Armen. Da könnte die H-Pharma noch was lernen... :D
Beitrag von whatsgoinon - am 24.03.2019
10:39

Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Mit der Intention bist du hier aufgeschlagen?Welche "Pro-Hanf-Äusserung hat dich denn bewogen die Diskussion zu entern? Bis hierher war Hanf meines Wissens nicht gross Thema hier.Dir wurde erklärt dass CBD nicht zur H. gehört, genauso wenig wie die Berliner Mauer, ein Häufchen Hundekot oder Antimaterie.Ist eigentlich einleuchtend.Dass das keinen H. davon abhält diese Dinge in ein Globuli "hineinzuvergewaltigen" steht auf einem anderen Blatt. WWundert mich, dass Chemtrail C30 und/oder Capta...
Beitrag von emanon - am 13.12.2018
03:10

Esoteriker haben immer recht | Der Faktist | higgs.ch

3 min - Video des TagesEsoteriker haben immer rechtEin kurzes Erklärvideo über das "geheime Strickmuster" esoterischen Quarks, das man hier unter viele Threads pappen könnte, aber dieser Thread gefällt mir einfach am besten. ihr nichts verstanden habt, dann seid ihr Esoteriker!Halt ne, dann ist die Soundkarte defekt oder etwas mit euren Ohren. Halt ne. Für die meisten dürfte das eine linguistische Herausforderung (ich hab etwa 70% beim ersten Hören verstanden) sein, daher gibt es das für...
Beitrag von wuec - am 26.11.2018
01:32

Homöopathie und konventionelle Medizin

@geeky @wuec Aber man kann doch auch mit konventioneller Medizin Homöopathie arbeiten.Das ist essenziell!
Beitrag von Ickebindavid - am 21.11.2018
02:50

Homöopathie: Der Hokuspokus der Alternativmedizin | heute-show vom 16.11.2018

Etwas Dummtub, wenn auch nur widerwillig.heute-show (16.11.2018) Länge 2:50minSchnappatmung nicht nötig. Das Format nennt sich Satire und nicht Knuddelattacke.
Beitrag von wuec - am 17.11.2018
16:00

Dr. Matthias Thöns das Geschäft mit der Krebs Lüge "Patient ohne Verfügung"

Wer sind denn eigentlich die H.Befürworter. Ich zähle mich nicht dazu - und eine Diskussion wird mühsam, wenn man zum Feind stilisiert wird, nur weil man sich - mit begründeten/belegten/verlinkten Argumenten - gegen die Anti-H.Hetze wendet ...Apropos - nettes:"Schluss mit esoterischer Heilslehre"- wie geil - das klingt nach "war on homöopathie" Zu der "steilen" Aussage: "" passt ganz gut die neuereWe analysed 1016 completed systematic reviews. Of these, 44% concluded that the interventions ...
Beitrag von cortano - am 30.07.2018
08:49

PSI-Tests 2013 - Funktioniert die Wünschelrute?

@off-peak @geeky Genau das sieht man auch bei den jährlich stattfindenden PSI-Tests der GWUP.2013 wurden z.B. die Fähigkeiten von Wünschelrutengängern getestet, wobei die Versuchsanordnung ganz nach den Wünschen der Probanden gestaltet wurde, d.h. sie durften den Versuchsleitern der GWUP vorher ganz genau mitteilen, welche Voraussetzungen für sie zu einer erfolgreichen Durchführung des Experiments zwingend notwendig sind. Gab ein Proband z.B. an, er könne nur fließendes Wasser erkennen,...
Beitrag von JohnDifool - am 15.07.2018
13:43

Homöopathika erkennen - die 50 000 EUR Challenge

Die GWUP hat einen Preis von 50000€ für denjenigen ausgelobt, der es als Erster schafft, den hochverdünnten homöopathischen Wirkstoff in unbeschrifteten Globuli-Fläschchen korrekt zu benennen.
Beitrag von JohnDifool - am 19.05.2018
08:32

Homeopathy Explained – Gentle Healing or Reckless Fraud?

:D...und dein ergänzender Beitrag es auf den Punkt. Ein weiterer Beitrag zum evidemenzbasierten Empörismus. Wenn die Renitenz bereits soweit geht, dass selbst die Aussagen aus den eigenen Reihen (GWUP-Fraktion) ignoriert werden, dann kann man Deinereiner nicht mal als selbsternannte GWUP- oder Psiramvertreter ernst nehmen. ist das Problem anzuerkennen, dass allein wegen der intensiveren menschlichen Zuwendung die ein Komplementärmediziner wie ein H. dem Patienten aufbringt der PE bereits dami...
Beitrag von Kotknacker - am 20.03.2018
08:27

Homöopathie – Sanfte Alternative oder dreister Humbug?

Einfaches Erklärvideo zum Thema: allem ab Minute 3 sehenswert - also wenn man den Kram ernst nimmt bitte keine Kleidung aus Schafswolle tragen oder Pornos gucken sonst funktioniert Homöopathie nicht!
Beitrag von Sixtus66 - am 15.03.2018
02:39

Homöopathie in der Notaufnahme

@Geisterfrei Pst, das ist uraltes Wissen.Dass eine homöopathische Medikamententestung nicht funktionieren kann wurde ja schon angeschnitten.Ja, auf die Antwort warte ich auch noch. :)D12, also eine Verdünnung 1 zu 1 Billion (das sollte dann doch schon eine erhebliche Wirkungssteigerung nach sich ziehen) wird zur Selbstmedikation empfohlen.^^ hatte ich im vorigen Post noch vergessen. Zum Glück ist auch dagegen ein Homöopathikum "gewachsen".Ambra, lt. Homöopathieliste "Ausscheidungen des Pot...
Beitrag von emanon - am 14.03.2018
02:04

Homöopathen ohne Grenzen - Ladykracher

@cortano Auch hier daneben. :)Es geht sich nicht um eine Propagandaschau, sondern schlicht und ergreifend darum aufzuzeigen welchem Unsinn manche Menschen hinterherlaufen und so vielleicht andere Menschen davor zu bewahren es ihnen gleich zu tun.Wenn du Mumm genug hast kannst du daran mitarbeiten.Reden wir mal über das Potenzieren (Verdünnen) der Wirkstoffe um die Wirksamkeit zu steigern, eines der Grundprinzipien der H..Allgemein ist man ja der (irrigen?) Auffassung, dass die Wirkung mit erhÃ...
Beitrag von emanon - am 14.03.2018
04:08

Satire: Homöopathischer Vollrausch

@cortano Auch hier daneben. :)Es geht sich nicht um eine Propagandaschau, sondern schlicht und ergreifend darum aufzuzeigen welchem Unsinn manche Menschen hinterherlaufen und so vielleicht andere Menschen davor zu bewahren es ihnen gleich zu tun.Wenn du Mumm genug hast kannst du daran mitarbeiten.Reden wir mal über das Potenzieren (Verdünnen) der Wirkstoffe um die Wirksamkeit zu steigern, eines der Grundprinzipien der H..Allgemein ist man ja der (irrigen?) Auffassung, dass die Wirkung mit erhÃ...
Beitrag von emanon - am 14.03.2018
02:34

Homeopathic A&E (subtitled DE)

viel plastischer kann man Sinn und Unsinn von Homöopathie nicht erklären und auch nicht unterhaltsamer.
Beitrag von sacredheart - am 16.12.2017
12:36

Homöopathie im Eigenbau – was kommt raus? | Mai Thi Nguyen-Kim

Auf dem Youtubekanal "Terra X Lesch & Co" gibt es seit heute ein Video namens "Homöopathie im Eigenbau. Das Experiment".Für manche hier bestimmt von Interesse, deswegen lass ich es mal hier.Eine Dame namens Mai Thi zeigt wie homöopathische Produkte produziert werden und gibt eine Menge kritische Infos.
Beitrag von DCWS - am 01.11.2017
00:56

Dr. Reckeweg & Co. GmbH - Traditionelle Handpotenzierung - Homöopathie für Mensch und Tier.

@Rho-ny-theta Nein. :)Aber die Hersteller homöopathischer Präparate geben sich in ihren Werbevideos immerhin ganz große Mühe wenigstens den Eindruck zu erwecken, als hätten sie irgendeine Ahnung von dem was sie tun. finde ich das Video nicht mehr, in dem ein Wagen mit mehreren solcher Flaschen, wie im Video ab 0:28 zu sehen, vollautomatisch gegen eine an der Wand befestigte, gepolsterte Ledermatte gerammt wird, um das von Hahnemann geforderte Schlagen auf eine Bibel mit Ledereinband in Rich...
Beitrag von JohnDifool - am 06.10.2017
00:02

Wieso denn bloß?

@off-peak @kuno7 Sorry, da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Du hast offensichtlich das Gleiche gemeint wie @kuno7 ...Ja. Rein theoretisch ist das sicherlich möglich, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist so unvorstellbar gering, dass sie zu vernachlässigen ist. Wobei ich mir übrigens gar nicht so sicher bin, ob das auch auf das Beispiel zutrifft, dass bei D10 schon kein Molekül mehr drin sein kann.Da das aber an dieser Stelle zu weit führen würde, hab ich den Rest dazu in Spoilertag...
Beitrag von JohnDifool - am 02.10.2017
08:40

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 2/6

Mit diese Fähigkeiten könnte sie bei der GWUP mal schnell 10000 Euro verdienen, kannst Du ihr ja mal vorschlagen. Hier ein paar Beispiele wie so ein Test abläuft. macht sie ja halbe halbe mit DirHier mit Wünschelrutengängern eine Testanordnung.
Beitrag von Balthasar70 - am 23.04.2017
01:45

Homöopathie-Skeptiker geben sich die Kügelchen | DER SPIEGEL

@Balthasar70 "Dieses Medikament ist überteuerter ". Vielleicht backen diese Leute demnächst Kuchen mit diesen Kügelchen. :D
Beitrag von Negev - am 22.04.2017
02:39

Homöopathie in der Notaufnahme

Da hab ich auch noch einen.
Beitrag von Balthasar70 - am 22.04.2017
02:04

Homöopathen ohne Grenzen - Ladykracher

@Optimist Geb doch einfach "Homöopathie" in YouTube ein. Dann finden sich zahlreiche Beiträge von den öffentlich Rechtlichen (ich denke die werden diese Thema kritisch genug beleuchten).Auch ganz nett :D
Beitrag von Negev - am 21.04.2017
21:47

Homöopathie - zwischen Wunsch und Wirklichkeit (Dr. Natalie Grams)

@Alicet Schau dir das mal bitte an... Das ist eine Dame, die früher selbst mit Homöopathie gearbeitet hat, auch bei ihren Kindern.Sie räumt auch mit den Vorurteilen álá "Ich bin gekauft von der Pharmaindustrie" auf. Homoöpathie wird auch irgendwie, irgendwo hergestellt und jetzt rat mal, von wem?Anschauen lohnt sich.
Beitrag von Kältezeit - am 27.02.2017
07:02

Homöopathischer Vollrausch - Science Busters

@doree Ein verbreitetes Problem ist doch, dass Wissenschaft völlig uncool ist.Da läuft alles nach strengen Regeln ab, die viele noch nicht einmal verstehen, da werden Studien mit X Probanden gefahren und am Ende steht eine statistische Aufbereitung die abtörnender ist als "50 shades of grey".Das ist so anonym und unpersönlich, dass die breite Masse jederzeit einen misslungenen Erbseneintopf dem Lesen einer Studie vorziehen würde.Auf der anderen Seite steht dann etwas ganz Konkretes wie "Om...
Beitrag von emanon - am 21.02.2017
02:39

Homöopathie in der Notaufnahme

Zur Lösung der Spannung ein Video das zeigt wie eine Homöopathische Notaufnahme funktioniert.
Beitrag von Balthasar70 - am 02.02.2017
00:17

Das Wort heißt "Nu-ku-lar"

@Nerok Das Wort ist nukular. Nukular. :P
Beitrag von Ickebindavid - am 24.01.2017
08:49

PSI-Tests 2013 - Funktioniert die Wünschelrute?

@DOT Was soll denn " besser" sein, die Frage ist kann man nachweisen ob das Wasser Informationen weitergibt oder nicht, um das rauszukriegen benutzt man entsprechende. Versuchs Aufbauten. Dich doch bei der GWUP hier werden solche Versuchsaufbauten beschrieben.
Beitrag von Balthasar70 - am 19.01.2017
01:21

Water Documentary - Masaru Emoto's Rice Experiment.flv

@Celladoor Im Experiment von Emoto kommen 3 Kategorien vor. Gut/Böse/Neutral(Ignorieren) die neutralen Gläser werden nicht beschriftet. Got it?Hätte trotzdem gerne ein Praxisbeispiel dazu. Derjenige muss ja die Vorgabe kriegen ob er dem Reis "gut" oder "schlecht" zuflüstern soll.
Beitrag von Kotknacker - am 17.01.2017