Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:15
@TheNewFire:
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:... sondern um Fakten und Evidenz, was ihr hier praktiziert ist Glauben, ohne diesen kritisch zu hinterfragen!
Gähn ... immer wieder die gleiche Leier, genau wie bei Keshe, QEG, Auftriebskraftwerk, etc. Nahezu immer von Leuten, denen jede Kompetenz fehlt, Fakten und Evidenz tatsächlich zu beurteilen.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:19
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:wird eine solche Diskussion verhindert
Ah ja, ich verhindere mit meinen Beiträgen also eine Diskussion?!

Komisch, ich habe eher den Eindruck, diese zu beleben, was euch scheinbar nicht recht ist, weil so potentielle Opfer vielleicht motiviert werden, sich zu informieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:20
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wir sprechen hier von LENR-Geräten, die ÖL&Gas sofort absetzen könnten. Dazu Benzin&Diesel und sämtliche Atomkraft. Was da alles wirtschaftlich dran hängt, wird nicht tatenlos bei der Wachablösung zusehen.
Im günstigsten Fall sorgen die "Großen" vor und verabschieden sich innerlich schon von den fossilen Brennstoffen.
Aktuell kannst du am Beispiel Tesla verfolgen, wie die Automobilindustrie aufgemischt wird.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-mobilitaet/model-3-schon-250-000-vorbestellungen-fuer-tesla-14158035.html (Archiv-Version vom 03.04.2016)
Alle Autoproduzenten wären aktuell sehr interessiert an LENR, wenns denn funktionieren würde. So hätten sie ein Gegenmittel gegen den Newcomer Tesla in der Hand.
Die Theorien, dass irgendwelche dunklen Mächte die Entwicklung verhindern ist einfach nur eine hilflose Ausrede mangels Argumenten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:22
@MaPi: Es gibt einen sehr grossen Unterschied zwischen "nicht verurteilen" und naiver Leichtgläubigkeit.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:24
@uatu

Du kannst ja z.B. ihn mal lesen:
http://cmb.gu.se/english/about_us/staff?languageId=100001&userId=xholml#tabContentAnchor2 (Archiv-Version vom 08.04.2016)

... oder ihm zuhören:
Youtube: Cold Fusion Update -- Year Long E-Cat Test Results Out Soon
Cold Fusion Update -- Year Long E-Cat Test Results Out Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... aber zumindest einem Physik Nobel Preisträger sollte man schon mal etwas Aufmerksamkeit widmen:
https://www.theguardian.com/science/2012/aug/31/martin-fleischmann?CMP=share_btn_tw


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:24
@Jaegg
Ja, das ist schon ein innovativer Fortschritt... aber (noch) keine Konkurrenz für Benzin&Diesel, weil ultrateuer...

@uatu
eben ;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:27
@TheNewFire

OMG, ich lag offenbar vollkommen falsch! Es gibt ein YT-Video mit bunten Bildern. Scheixxe, LERN gibt es wirklich!

[Ironie off]

BULLSHIT !


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:30
@Peter0167 "Ah ja, ich verhindere mit meinen Beiträgen also eine Diskussion?!"

EXAKT, denn Dein Duktus ist extrem abwertend und nicht nur dass Du für Dich selbst diese Abwertung der Diskussion-Teilnehmers vornimmst, nein Du zwingst durch die Endgültigkeit Deines Befundes auch alle Anderen dazu sich nicht mit dem 'Bullshit von diesen Opfern' zu beschäftigen.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:33
@TheNewFire
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:Du zwingst durch die Endgültigkeit Deines Befundes auch alle Anderen dazu sich
.... zu informieren! Wenn jemand zufällig im Internet über diesen Quatsch stolpert, will ich einen Beitrag dazu leisten, dass er nicht nur Jubelmeldungen vorfindet.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:34
@TheNewFire
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:... sie verhindern die aus meiner Sicht so wichtige Diskussion zum Thema, ...
Und wie verhindern sie da die Diskussion? Schon recht unsinnig was Du da faselst, wenn es echte Belege gibt, dann nur her damit, aber ist alles eben nicht belastbar und Rossi ist nun auch als Betrüger bekannt, kündigt auch immer was neues an, aber die alten Dinge laufen noch nicht mal.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:36
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:EXAKT, denn Dein Duktus ist extrem abwertend
Echt? Eigentlich schade, ich hatte mehr beabsichtigt. Aber vorerst muss "abwertend" genügen. Ich arbeite daran, dass daraus ein "vernichtend" wird ... :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:37
@Peter0167

...genau informieren! ...hast Du irgendetwas hiervon gelesen?

http://cmb.gu.se/english/about_us/staff?languageId=100001&userId=xholml#tabContentAnchor2 (Archiv-Version vom 08.04.2016)
https://www.theguardian.com/science/2012/aug/31/martin-fleischmann?CMP=share_btn_tw
http://www.aftenposten.no/kultur/Er-dette-losningen-pa-alle-vare-energiproblemer-8415109.html?xtatc=INT-36-%5B3%5D

... das sind ernst zunehmende Wissenschaftler bis hin zum Nobelpreisträger, Du könntest Dich als informieren, willst es aber nicht!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:39
@TheNewFire

Sorry, bin zu doof. Ich kann weder Englisch noch Suaheli.

Aber wenn ich eine seriöse Seite anklicke, dann erwarte ich, nicht mit Werbung bombardiert zu werden.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:43
@Peter0176

http://s23.postimg.org/6549t98qj/Peter0167_Vernichten.jpg

Dann kann ja jetzt jeder nachlesen welches Geistes Kind Du bist! ;)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:48
Zitat von TheNewFireTheNewFire schrieb:Dann kann ja jetzt jeder nachlesen welches Geistes Kind Du bist! ;)
Stümmt, meine Eltern haben die gleiche Haltung gegenüber Lügnern und Betrügern.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:49
@TheNewFire

Ausnahmslos jeder der sein Geld in "Freie-Energie" investierte um damit Geld zu sparen wurde ein Opfer von Betrügereien.
Ich sehe keinerlei Veränderung bisher.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:51
@JoschiX

Offenbar mag es @TheNewFire nicht, wenn die Wörter BETRUG und FREIE ENERGIE in einem Satz fallen, darum sollten wir unsere Bemühungen noch intensivieren. :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:52
@JoschiX Die 'Veränderung' ist längst Geschichte und Realität geworden, sie dringt nur nicht durch, da mit - Vernichtung - gedroht wird, was im Wissenschaftsbetrieb auch durchaus Realität ist, bzw war!


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:52
Daumen hoch @TheNewFire


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.04.2016 um 18:53
@TheNewFire
....eine Vernichtung durch den Physiknobelpreis, ich kann mir schlimmeres vorstellen.


Anzeige

melden