Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.06.2018 um 23:08
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:mit den richtigen Quellen...
Ok. Ich darf hiernicht mehr meine Meinung dazu sagen. Daher stimm ich dir zu. Rossi ist ein Genie. Ich werde alles von ihm kaufen. Mein Gehirn ausschalten. Und lang lebe die freie Meinungsäußerung!

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.06.2018 um 00:01
Fuer die Rossies dieser Welt gibts nichts besseres, als das sich die Kritiker gegenseitig fertigmachen! :troll:


:pony:


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.06.2018 um 00:22
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Fuer die Rossies dieser Welt gibts nichts besseres, als das sich die Kritiker gegenseitig fertigmachen!
Welche Rossi Kritiker machen sich hier gegenseitig fertig? Keine.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

20.06.2018 um 21:18
What are you planning to show at the commercial presentation in Dec/Jan?
The industrialized Ecat.
Mal angenommen, zu dem Zeitpunkt findet wirklich eine Präsentation statt. Was wird das wohl sein. Ein professionelles Produkt, oder mal wieder zusammengefrickelte Scheiße?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

20.06.2018 um 21:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Mal angenommen, zu dem Zeitpunkt findet wirklich eine Präsentation statt. Was wird das wohl sein. Ein professionelles Produkt, oder mal wieder zusammengefrickelte Scheiße?
Kann ich dir sagen: zusammengefrickelte Scheiße wird als professionelles Produkt angepriesen und die ABB-Roboter werden gerade mittels KI darauf trainiert, Gardena-Schläuche mit Kugelschreiberhüllen zu verkleben.

PS: Und woran erkennt man, wie weit fortgeschritten die dezentrale KI schon ist? Die ABB-Roboter liegen vor Lachen unterm Tisch, als sie den Befehl zur Fertigung der Rossi-Elektro-Katzen über die zentrale Fabriksteuerung erhalten haben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 09:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 18.06.2018:@MaPi
Mal eine Frage an Dich (nachdem Du meine andere ja nicht beantworten willst, aber sei es drum):

Mal unterstellt, Rossi ist nur ein Betrüger, der Dir und anderen das Geld aus der Tasche gezogen hat und vielleicht noch zieht. Eenn er auch nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr nichts außer heißer Luft liefert, die nur aus seinen Lungen, nicht aber aus einer Kernfusion stammt. Wirst du dann noch hier sein und Dich der Realität stellen?
Ich frage, weil z.B. die Kairosjünger, die ihren Messias ähnlich tapfer und entgegen aller Vernunft verteidigt haben, alle still und leise die segel gestrichen haben, als die Realität sie eingeholt hat.

Wie sieht es aus, wirst du aufrecht und tapfer genug sein, dann noch hier zu sein?
Wenn Rossi, wie hier behauptet, nichts hat, nur betrügt und nur "Nichts" produziert, dann:

1. hat er mir keinen Cent aus der Tasche gezogen... nur Zeit gekostet, mit der ich einiges zur LENR-Entwicklung weltweit erfahren habe.

2. werde ich, so Gott will und ich noch lebe, mich natürlich hier den Tatsachen stellen... könnte schwierig werden, wenn Rossi ein langes Spiel spielt... werden wir ja sehen... 2019 2020 halte ich für ausreichend, um etwas öffentlich Nachweisbares zu haben.

3. Kairos-Jünger??? Bei Rossi geht es in meinen Augen nicht um "Kairos", den richtigen Moment. Rossi entwickelt, prognostiziert ... meinetwegen auch hinhaltend, verschleppend, irreführend...

4. Tapfer und aufrecht genug sein? Wieso nicht? Das "verlange" ich ja auch von allen anderen hier. Denn wenn Rossi doch etwas nachvollziehbar Funktionierendes hat, dann bin ich auf die Tapferkeit einiger hier gespannt :)


LG
MaPi


5x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 10:37
Zitat von MaPiMaPi schrieb:4. Tapfer und aufrecht genug sein? Wieso nicht? Das "verlange" ich ja auch von allen anderen hier. Denn wenn Rossi doch etwas nachvollziehbar Funktionierendes hat, dann bin ich auf die Tapferkeit einiger hier gespannt :)
Das ist ja eben der interessanteste Punkt.
Bisher war es immer umgekehrt bei solchen Geschichten. Am Ende hat sich etwas als Betrug erwiesen, und die die vorher so grosse Töne gesprochen haben, die hat man nie wieder lesen können ;-)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 11:09
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Am Ende hat sich etwas als Betrug erwiesen, und die die vorher so grosse Töne gesprochen haben, die hat man nie wieder lesen können ;-)
Das wird auf @MaPi nicht zutreffen.

Rossi wird sein Spiel bis zum Tode treiben. Wenn es so weit ist das Rossi seinen Löffel abgegeben hat, wird @MaPi weiterhin davon überzeugt sein das Rossi immer recht hatte, es jetzt leider aber nicht mehr belegen konnte.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:werde ich, so Gott will und ich noch lebe, mich natürlich hier den Tatsachen stellen... könnte schwierig werden, wenn Rossi ein langes Spiel spielt.



1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 12:14
@pluss
Für den Fall würd ich dir zustimmen. Falls aber Rossi doch mal wieder des Betrugs entlarvt werden sollte, bin ich nicht wirklich überzeugt dass MaPi zu Fehlern stehen würde. Aber das ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 12:37
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wenn Rossi, wie hier behauptet, nichts hat, nur betrügt und nur "Nichts" produziert, dann:

1. hat er mir keinen Cent aus der Tasche gezogen...
Stimmt so doch auch nicht, oder ist die Wette schon vergessen? Prinzipiell soll man alles nicht so genau nehmen..


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 12:40
Zitat von MaPiMaPi schrieb:werde ich, so Gott will und ich noch lebe, mich natürlich hier den Tatsachen stellen
Ausnahmsweise was Religöses, ich habe eine Botschaft von Gott für Dich: er will!

Du wirst Dich der Tatsache = Herrn Rossi und seine Machenschaften zu Lebzeiten stellen müssen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 12:43
@Abahatschi
wird er nicht. Wenn 2020 nichts kommt heißt es im Besten Fall "OK, ich hab meine Wette verloren, aber Ihr seht ja das Rossi am E-Dino dran ist und es nur noch bis Ende 2020 oder eventuell bis 2021 dauert bis das Ganze läuft. Ich bin so fair das ich jetzt meine Schulden begleiche aber ich beobachte weiter von der Seitenlinie und verfolge das weiter"


So was in der Art wird im Besten Falle von @MaPi kommen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

22.06.2018 um 23:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Falls aber Rossi doch mal wieder des Betrugs entlarvt werden sollte
wie denn, wenn er nichts verkauft ?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.06.2018 um 00:04
Zitat von nisusnisus schrieb:wie denn, wenn er nichts verkauft ?
Ja, nicht im Sinne eines Geschäftes, denn eben Betrug im Sinne von Vorgaukeln, man hätte etwas erfunden. Allerdings stellt sich dann die Frage, wenn nicht für Geld, wofür denn sonst? Er muss ja nichts verkaufen um Geld zu verdienen ;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 09:28
Laut neuester Meldung aus dem Rossi-Blog arbeitet Rossi auch an der Kombination des neuen "SK" mit einer Gasturbine...dabei soll es sich, laut Rossi, um Gasturbinen dieser https://en.wikipedia.org/wiki/Gas_engine Art handeln.

Bevor hier wieder alle aufschreien und ne „neue Sau“ durchs Dorf treiben… es ist immer noch der alte Stand der aktuelle:

- Der Ecat-QX soll Ende 2018/ Anfang 2019 industriell produziert werden und Anfang 2019 in seiner fertigen Form vorgestellt werden.
- Der Ecat-SK ist noch in der Erprobungsphase… Dauerbetrieb… und noch keine zeitlichen Angaben über seine Fertigung/Auslieferung



LG
MaPi


5x zitiert1x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 09:34
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Kombination des neuen "SK" mit einer Gasturbine...dabei soll es sich, laut Rossi, um Gasturbinen dieser Wikipedia: Gas_engine Art handeln.
Das ist ein Verbrennungsmotor, keine Turbine. Ich frage mich, was ein solcher mit dem "E-Cat" zu tun haben soll.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 09:34
@MaPi
Und was soll das bringen? Eine Turbine ist eine Verbrennungskraftmaschine...das gibt es doch schon.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 09:52
Zitat von MaPiMaPi schrieb:- Der Ecat-QX soll Ende 2018/ Anfang 2019 industriell produziert werden und Anfang 2019 in seiner fertigen Form vorgestellt werden.
Klar. Bis es soweit ist (oder kurz vorher). Dann nicht mehr. Das machen alle Scammer so.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 10:03
@MaPi
Na dann herzlichen Glückwunsch, da könnt ihr Rossis ja jetzt Hunderter feiern, zum hundertsten Mal, Betrüger Rossi, kurz vor dem Durchbruch!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.06.2018 um 11:31
Es wäre irgendwie interessant zu erfahren,
was Hr. Rossi WIRKLICH
den ganzen Tag lang macht.

Irgendwie müsste ich lachen, wenn er kurz vor seinem Tod doch durch Zufall was erfindet, was nützlich ist.
Denn :
..."Gott verzeiht selbst dem größten Sünder"...

:D


Anzeige

1x zitiertmelden