Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.06.2018 um 12:21
Zitat von peawepeawe schrieb:Nach seinem Tod wird Rossi der neue Tesla der Szene sein. Und je mehr Zeit nach seinem Tod verstreicht, desto fantastischere Erfindungen werden ihm angedichtet. Wobei ich Tesla natürlich Unrecht tue, der hat schließlich einiges vorzuweisen.
Rossi ist mehr mit Viktor Schauberger zu vergleichen. Oder die Sekte diese Testatika gebaut hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.06.2018 um 12:43
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Rossi ist mehr mit Viktor Schauberger zu vergleichen. Oder die Sekte diese Testatika gebaut hat.
Ich empfehle, sich mal mit John Keely zu beschäftigen. Ein Conartist des 19. Jahrhunderts, der seine betrügerischen "Erfindungen" zumindest anfangs sehr erfolgreich vermarktet hat. Es gibt sogar heute noch Keely-Gläubige, obwohl der Mann ohne jeden Zweifel ein Betrüger war und seine Maschinen nicht funktionsfähig, zumindest nicht ohne Tricks.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.06.2018 um 12:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich empfehle, sich mal mit John Keely zu beschäftigen.
Hab das grad letzte Woche auf YT gesehen. Dabei musste ich auch an Rossi denken. Aber eigentlich gibts auf Youtube tausende wie Rossi die alle ihren Quantenfluxmüll erfunden haben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.06.2018 um 18:50
Man muss Keely zu Gute halten dass seine Betrugsmaschinen wesentlich wertiger und ausgereifter aussahen als der Alufolien Panzertape Sperrmüll von Rossi.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.06.2018 um 19:17
@Motormaster
Hihi
Nix für Ungut, aber dann muss man Rossi aber auch zu Gute halten, dass die Leute sogar mit wertloserer Arbeit zu überzeugen sind ;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.06.2018 um 12:25
Zitat von MotormasterMotormaster schrieb: Alufolien Panzertape Sperrmüll von Rossi
Wenn Rossi mal nicht mehr ist, muss die Alufolien-Industrie Kurzarbeit anmelden.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.06.2018 um 08:17
Scheint ja noch gar nicht sicher zu sein, ob der QuatschX produziert wird. Vielleicht ergeben die crucial experiments ja, dass der SK viel besser ist und eine Produktion des QX nicht sinnvoll...
Frank Acland
June 28, 2018 at 8:48 PM
Dear Andrea,

In our recent interview you said that by the end of June you would have made a final decision on whether to go ahead with the QX industrialization. Has that decision been made yet, and if so, what did you decide?
Andrea Rossi
June 28, 2018 at 9:33 PM
Frank Acland:
As I said, at the end of June: tomorrow and the day after tomorrow will be crucial for our experiments.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.06.2018 um 08:39
Wikipedia: The Day After Tomorrow

SCNR...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.06.2018 um 09:18
@mikemcbike
An den Filmtitel mußte ich auch gerade denken..
An den Filminhalt lieber nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.06.2018 um 09:33
Oder Groundhog Day. Mit dem Unterschied, dass die Rossi Fans anscheinend nicht merken, dass sich das ewig gleiche Procedere jährlich wiederholt.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.06.2018 um 20:33
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 24.06.2018:Schaut man sich mal seinen "Petroldragon" an, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu den ersten "E-Cat" Prototypen nicht zu übersehen. Röhren, Alufolie, Klebeband.
Der Output der "Geräte" steigt expotentiell zur Anzahl der verwendeten Duck-Tape-Rollen an, das ist ein unumstößliches Naturgesetz, das es nur noch nicht ganz in die Schulbücher geschafft hat, aber ich bin sehr zuversichtlich das dies bald korrigiert wird. Ihr Prof. Dr. hc Thorsteen. ;)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.06.2018 um 21:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Mit dem Unterschied, dass die Rossi Fans anscheinend nicht merken, dass sich das ewig gleiche Procedere jährlich wiederholt.
Diesen Satz kann man bei jedem FE-Scam anwenden. Einfach den jeweiligen Namen vor dem Wort Fans einsetzen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 13:33
Der Ecat-SK wurde von Rossi offensichtlich so erfolgreich getestet, dass dieser auch industriell hergestellt und verkauft werden kann. Dies werde aber nicht mehr bis Ende dieses Jahrs sein...

Andrea Rossi berichtet, dass es wahrscheinlich sei, dass neben dem E-Cat-QX (1KW-Modul) auch der E-Cat-SK (100KW-Modul) präsentiert wird und beide gleichzeitig den Kunden zur Produktion von Wärme angeboten werden.

Ein paar Einzelheiten noch:
1. Der SK wird eine viel höhere Leistungsdichte haben
2. Der SK wird für Leonardo wirtschaftlicher zu produzieren sein
3. Er wird höhere Temperaturen haben
4. Er wird keinen höherer COP haben
5. Die Energie wird über den SK für Kunden günstiger sein
6. Der SK wird leichter in Gasturbinen zu integrieren sein


LG
MaPi


7x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 13:35
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Dies werde aber nicht mehr bis Ende dieses Jahrs sein...
Bitte, WAS?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 13:38
Zitat von MaPiMaPi schrieb:6. Der SK wird leichter in Gasturbinen zu integrieren sein
Gute Neuigkeiten, ich hatte schon Bedenken wegen der Integration in meine Gasturbinen :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 14:24
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Der SK wird leichter in Gasturbinen zu integrieren sein
Duct Tape?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 14:33
Zitat von MaPiMaPi schrieb:dieser auch industriell hergestellt und verkauft werden kann. Dies werde aber nicht mehr bis Ende dieses Jahrs sein...
Nein, und nächstes auch nicht. Vielleicht gibt es ja noch mal eine lächerliche Vorführung. Ein industriell hergestelltes Produkt wird es von Rossi niemals geben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 14:33
Zitat von MaPiMaPi schrieb:... industriell hergestellt und verkauft werden kann. Dies werde aber nicht mehr bis Ende dieses Jahrs sein...
Das ist aber jetzt voll schockierend unerwartet. :D Ich habe sogar noch eine Überraschung für alle Rossi-Gläubigen darüber hinaus: Es wird auch nicht bis Ende nächsten Jahres sein. Und dem Jahr darauf. Und so weiter, genau wie die gesamte E-Cat-Story von Anfang an lief. Der grosse Durchbruch steht immer kurz bevor, aber es gibt immer irgendwelche Gründe, warum sich -- nur in dieser ganz speziellen Situation! -- eine Verzögerung ergibt. Es ist mir ein Rätsel, wie man auf das dumme Geschwätz von Rossi fortlaufend reinfallen kann.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 14:38
Zitat von uatuuatu schrieb:Und so weiter, genau wie die gesamte E-Cat-Story von Anfang an lief.
Man könnte sogar sagen, wie die gesamte Rossi Story bisher lief. Es gab auch nie einen kommerziellen Petroldragon. Rossi hat mal behauptet, in Kanada stünde einer, konnte aber weder Ort noch Betreiber nennen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.07.2018 um 15:57
@MaPi

Schon bewundernswert wie du ein Produkt verteidigst, welches bis zum heutigen Tag den Funktionsnachweis schuldig bleibt. Du erinnerst mich an den Tor, der im Roulette beständig auf die 37 setzt. Irgendwann muss die Zahl ja kommen... LG whatsgoinon


Anzeige

melden