Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.08.2018 um 18:07
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Dieser Kunde wird übrigens (noch) nicht veröffentlicht
Und es ist nicht der einzige Kunde... es gibt schon andere...
Immer wieder das gleiche dumme Geschwätz:
October 31st, 2011 at 9:01 AM
We have started the manufacturing of 1 MW plants. Who wants to buy them whatever its Nation, can contact us at: ...@...

November 23rd, 2011 at 3:14 PM
The 1 MW plants are already for sale. The small E-Cats will be for sale within 2 years.

November 28th, 2011 at 6:48 PM
Today we sold in the USA a 1 MW plant which will go to a normal Customer. This installation will be visitable by the qualified public.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Und die Maße des 40MW-Ecats sollen bei 2m x 2m x 2m liegen + Platz für die Regelungstechnik.
Bei einer Anlage für einen "geheimen" Kunden, bei der eine seriöse, unabhängige Untersuchung nicht zu erwarten ist, sind angebliche technische Daten völlig irrelevant. Es geht hier nicht z.B. um das nächste iPhone oder Galaxy, wo eine Spekulation über die technischen Daten durchaus interessant sein kann, sondern um substanzlose Behauptungen eines Schwätzers und Lügners. Solche irrelevanten Details lenken nur davon ab, dass Rossi nichts reales liefern kann.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.08.2018 um 18:11
Zitat von uatuuatu schrieb: dass Rossi nichts reales liefern kann.
naja, REALSATIRE hat auch was reales :-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 09:09
August 10, 2018 at 4:14 AM

Dear Dr Andrea Rossi,
Your enemies are making Rock and Troll, but you are Beethoven.
Godspeed,


Andrea Rossi
August 10, 2018 at 4:33 AM

He,he,he
Warm Regards



:-)


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 09:17
"He,he,he" denkt der sich bei jedem armen Licht dass ihm folgt und seinen Quatsch glaubt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 09:23
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Godspeed
Hat er wahrscheinlich selber geschrieben, "Godspeed" schreibt kein Mensch, nur im Rossi Blog taucht das dauernd auf. Findet er wohl cool, den Ausdruck.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 11:38
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Dear Dr Andrea Rossi
Nur mal so nebenbei, sein Doktor Titel is ebenso echt wie alle seine wundersamen Maschinchen. :D

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 11:59
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Godspeed
@poipoi hat es bereits erwähnt: Das ist ein nahezu sicherer Hinweis darauf, dass der Kommentar von Rossi selbst stammt. "Godspeed" als Grussformel ein ziemlich antiqierter Ausdruck, den im heutigen Englisch kaum noch jemand verwendet (und wenn, dann bestenfalls, um einen Reisenden zu verabschieden). In Rossi's Blog kommt der Ausdruck jedoch wundersamerweise gehäuft vor, und zwar von "verschiedenen" Kommentatoren, und oft genau dann, wenn es auch noch weitere Hinweise darauf gibt, dass Rossi selbst der Verfasser ist (z.B. "Stockolm" statt "Stockholm").


3x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.08.2018 um 11:59
@MaPi
Wo ist das her? was ist deine Meinung dazu? Was ist Zitat und nicht?
- Zitate: Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken. Sollte die Quelle nicht mehr existieren, kann sie auch nicht als solche verwendet werden. Somit ist das Zitat aufgrund der Unüberprüfbarkeit unzulässig.
Das Verwenden von Zitaten ist nur dann zulässig, wenn damit die eigene Argumentation gestützt, unterstrichen oder belegt wird. Daher ist es zwingend erforderlich eigene Worte zu den zitierten Passagen zu verfassen. Die Vorgaben der Seiten, von denen Texte kopiert werden, sind zu beachten. Anderenfalls droht die Löschung des Beitrages. Die Verwaltung behält sich das Recht vor bei Verstößen gegen das Urheberrecht entsprechende User zu sanktionieren.
Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.08.2018 um 18:59
Na, dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen:
Willi Meinders greift in seinem Update vom 25.08.2018 die Verleumdungen seitens Wikipedia auf ( https://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html ). Ich zietiere aus diesem Update: "Den größten Flurschaden richtet allerdings nach wie vor Wikipedia an, die Rossi wahrheitswidrig nach wie vor als Betrüger bezeichnen und berichten, dass sein Patent abgelehnt wurde - obwohl es für jedermann einsehbar 2015 erteilt wurde."

Sonst ist in meinen Augen aus dem Rossi Blog ( http://www.rossilivecat.com/ ) nur zu erwähnen, dass es bei der Präsentation im Januar auch präzise Informationen über den Service an den Markt geben wird.



LG
MaPi


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.08.2018 um 19:36
Rossi und seine Betrügereien sind ja das bei psiram dokumentiert.

https://www.psiram.com/de/index.php/Focardi-Rossi-Energiekatalysator (Archiv-Version vom 27.11.2020)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.08.2018 um 20:35
Wow, Mapi-ich-beobachte-von-der-Seitenlinie. Du verkommst langsam zur wandelnden Leuchtreklame. Den Betrug und auch die Patente wurden hier ja mehrfach behandelt. Nun ja, das postfaktische Zeitalter scheint dir zu gefallen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.08.2018 um 07:50
Bei Rossi-Fanboy MaPi bin ich mir nicht sicher - hat er nun den Kopf in den Sand gesteckt, oder eher Sand in den Kopf?

Wenn Wikipedia bei Lügnern und Betrügern Flurschaden anrichtet, dann ist das Internet immerhin zu etwas nütze!


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.08.2018 um 08:46
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Bei Rossi-Fanboy MaPi bin ich mir nicht sicher - hat er nun den Kopf in den Sand gesteckt, oder eher Sand in den Kopf?
Vielleicht freut er sich ja auch nur in guter alter Troll Manier über die reichlichen Reaktionen auf seine belanglosen Beiträge?
Man weiß es nich... ;)

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.09.2018 um 19:24
Soviel zum Thema Psiram und Wikipedia als Informationsplattformen bzgl. Rossi.

Quelle ( https://antipsiram.wordpress.com/ )


LG


5x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.09.2018 um 19:32
@MaPi
Wenn du jetzt noch Beweisen/Vorfuehren kannst, das was Psiram anprangert doch funktioniert,--- dann koennte man ueber deinen Link diskutieren!

So klingts leider nach mimimi von Schwurblern, die mit ihren Betruegereien weniger verdienen wie ohne P.r.

:pony:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.09.2018 um 19:39
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Soviel zum Thema Psiram und Wikipedia als Informationsplattformen bzgl. Rossi.
Welche der bei psiram aufgeführten und durch Quellen belegten Infos über Rossi sind denn falsch?

https://www.psiram.com/de/index.php/Focardi-Rossi-Energiekatalysator (Archiv-Version vom 27.11.2020)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.09.2018 um 20:24
Aus obigem link.
Nach einem verlorenen Prozess gegen den Investor Industrial Heat bewirbt Rossi den E-CAT nicht mehr. Er behauptet inzwischen einen verbesserten Reaktor erfunden zu haben, den E-Cat QX dessen Massenproduktion kurz bevorstehe. 2018 wurde dann bekannt gegeben, dass statt des angeblich erfolgreichen E-CAT QX nun ein E-Cat SK favorisiert werde, der aber noch in Entwicklung sei.[3]



1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.09.2018 um 20:43
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Nach einem verlorenen Prozess gegen den Investor Industrial Heat bewirbt Rossi den E-CAT nicht mehr.
Verloren hat er ihn nicht. Es wurde ein Vergleich geschlossen, dessen Konditionen unbekannt sind.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.09.2018 um 06:51
Der ganz doll wichtige Test des brandneuen E-Cat "SK" ist positiv verlaufen, und Rossi wird ihn nun für die "industrielle" Produktion (mit Robotern!!) verwenden. Nächstes Jahr soll es so weit sein, im Januar beginnt die Massenproduktion.
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt...


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.09.2018 um 07:55
@poipoi
Vermutlich wird es genau dieser Daumen sein, der irgendwo dazwischen kommt. Vermutlich in der Drehtür am Ein-/Ausgang.


melden