Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.09.2018 um 12:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Aufsatz ist einfach nur ein Aufsatz zu einem vorgegebenen Thema eines Schreib-Wettbewerbes.
Was nichts daran ändern wird dass er bald in der Welt der freien Energie Spinner mit "US- Marine bestätigt Rossi- wurden die Atom- U- Boote schon auf E-Cat umgerüstet?" hochgejubelt werden wird, wir hatten doch schon einen ähnlichen Fall, bei dem die NASA plötzlich den Unsinn bestätigt haben sollte. "Ist Rossis geheimer Auftraggeber der CIA?" :-)

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.09.2018 um 16:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es handelt sich also um reine Prosa, nicht um einen wissenschaftlichen Artikel, und auch nicht um irgendeine Art von offiziellem Papier der US Navy, es ist keinerlei Bestätigung von irgendwas, es hat keinerlei reale Relevanz. Der Aufsatz ist einfach nur ein Aufsatz zu einem vorgegebenen Thema eines Schreib-Wettbewerbes.
Ist verlorene Liebesmüh. Der checkt doch nicht, dass das lediglich Gedankenspiele sind. Kennt sich halt noch nicht so aus mit disruptive thinking.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.09.2018 um 19:54
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Eine sehr interessante Veröffentlichung vom US NAVAL Institute
Eigentlich wollte ich viel dazu schreiben, ich zitiere den ersten Kommentar dazu..:
This "article" is sheer nonsense based upon magical physics that cannot possibly be real.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.09.2018 um 20:30
@Abahatschi
Dazu würde mir folgender Sketch für "Little Britain“ einfallen:
Rossi beim Patentamt: „Tach, ich möchte ein Patent anmelden für mein QX-Quatsch.“

Empfangsdame: *tiptiptippeltip*... „ Computer sagt:
This "article" is sheer nonsense based upon magical physics that cannot possibly be real.
...!“

;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 08:17
@skagerak
Eigentlich sagt der Computer doch immer „nein“?!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 10:55
@cpt_void
Ja, eben drum ;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 16:05
Euren Spam könnt Ihr Euch doch sparen… macht Euch nur selbst lächerlich (=Steilvorlage für den harten Kritikerkern :-))

Aus dem Rossi Blog gibt es ein paar Details zu neuen Fragen:

1. Können Sie die Reaktoren bereits automatisch herstellen?
Antwort: Wir arbeiten daran, sind aber noch nicht bereit
2. Wie weit (in Prozent) haben Sie Ihre automatische Produktionsanlage aufgebaut?
Antwort: „weit genug“
[leider keine Prozentangabe, aber weit genug, damit es im Januar losgehen kann...]
3. Werden Sie bei Ihrer Präsentation im Januar COP, Stromverbrauch, Betriebszeit, Wartungsanforderungen, halbe Betriebszeit usw. aufzeigen?
Antwort: Ja
Nur um ein klares Bild von dir zu bekommen:
4. Bevorzugen Sie eher die Forschung und Entwicklung an Ihrem Ecat oder bringen Sie ihn in Produktion?
Antwort: Bevorzugen Sie ihr Herz oder Ihre Leber ?
[Rossi schrieb lever=Hebel, meint aber sicher liver=Leber]
5. Bevorzugen Sie theoretische Arbeit am Ecat oder Forschung und Entwicklung oder bringen Sie es in Produktion?
Antwort: Theoretische Arbeit ist sehr wichtig, aber nicht notwendig, Forschung und Entwicklung und die Industrialisierung sind notwendig.
Eine letzte Frage:
6. Glauben Sie, dass ein vollständiges theoretisches Verständnis erforderlich ist, wenn der Ecat auf den Markt gebracht wird?
Antwort: Nein. Das Feuer wird von der Menschheit seit zehntausend Jahren auch für industrielle Anwendungen genutzt, die für die industrielle Revolution von grundlegender Bedeutung sind, bevor die chemischen Reaktionen von Sauerstoff und der Quantenzustand des Elektronenmechanismus entdeckt wurden.


LG
MaPi


4x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 16:09
@MaPi
Ja und es gibt ein paar weitere Lügen, Allgemeinplätze und Ausweichmannöver anstatt die Beantwortung dieser Fragen.
The same procedure as last year Miss Rossi?

The same procedure as every year Mapi!
:-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 16:31
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aus dem Rossi Blog gibt es ein paar Details zu neuen Fragen:
Wo sind da denn bitte die Details?
Die Fragen hätte man sich da genauso sparen können, da absolut nichts konkret beantwortet wird, man kann absolut nichts damit anfangen. Das ist eher rumphilosophieren.

Also, danke für nichts.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 16:42
Zitat von MaPiMaPi schrieb:2. Wie weit (in Prozent) haben Sie Ihre automatische Produktionsanlage aufgebaut?
Antwort: „weit genug“ [leider keine Prozentangabe, aber weit genug, damit es im Januar losgehen kann...]
Das ist für mich Beweis genug, dass es sich um einen Betrug handelt. Automatisierte Produktion lohnt sich nur bei hohen Stückzahlen. Rossi hat aber noch nicht mal die Nullserie sondern lediglich einen angeblichen Prototypen. Das passt einfach vorne und hinten nicht zusammen...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 16:45
Exakt, dieses ewige Palaver von industrieller Fertigung mit "Robotern" ist idiotischer Unsinn.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 17:17
Zumal bei ABB niemand was von dem großen Auftrag für die genannte Fabrik weiß :D


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 17:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zumal bei ABB niemand was von dem großen Auftrag für die genannte Fabrik weiß :D
Weil es ganz geheim ist, da stecken reich Juden die NWO, Bilderberger, die Atlantikbrücke und der CIA dahinter *flüster*


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 17:22
@towel_42
Ach, deswegen sind die Jungs dich da kenne auf einmal so still und zurückhaltend. Das erklärt wahrscheinlich auch die Unfälle der Verräter.

Achtung: der obige Beitrag enthält Spam


@MaPi
Informiere doch mal deinen Energiegott das ABB nichts vom großen Auftrag weiß. War’s vielleicht doch ein anderer Hersteller?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 17:50
@MaPi
Ich bin mal so frei und übersetze für Dich:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:1. Können Sie die Reaktoren bereits automatisch herstellen?
Antwort: Wir arbeiten daran, sind aber noch nicht bereit
Nein.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:2. Wie weit (in Prozent) haben Sie Ihre automatische Produktionsanlage aufgebaut?
Antwort: „weit genug“ [leider keine Prozentangabe, aber weit genug, damit es im Januar losgehen kann...]
Es funktioniert nicht, weil es nicht existiert.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:3. Werden Sie bei Ihrer Präsentation im Januar COP, Stromverbrauch, Betriebszeit, Wartungsanforderungen, halbe Betriebszeit usw. aufzeigen?
Antwort: Ja
Nein.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:4. Bevorzugen Sie eher die Forschung und Entwicklung an Ihrem Ecat oder bringen Sie ihn in Produktion?
Antwort: Bevorzugen Sie ihr Herz oder Ihre Leber ? [Rossi schrieb lever=Hebel, meint aber sicher liver=Leber]
LENR...gibt es leider nicht.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:5. Bevorzugen Sie theoretische Arbeit am Ecat oder Forschung und Entwicklung oder bringen Sie es in Produktion?
Antwort: Theoretische Arbeit ist sehr wichtig, aber nicht notwendig, Forschung und Entwicklung und die Industrialisierung sind notwendig.
Nein.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:6. Glauben Sie, dass ein vollständiges theoretisches Verständnis erforderlich ist, wenn der Ecat auf den Markt gebracht wird?
Antwort: Nein. Das Feuer wird von der Menschheit seit zehntausend Jahren auch für industrielle Anwendungen genutzt, die für die industrielle Revolution von grundlegender Bedeutung sind, bevor die chemischen Reaktionen von Sauerstoff und der Quantenzustand des Elektronenmechanismus entdeckt wurden.
Nein.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

28.09.2018 um 21:21
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aus dem Rossi Blog gibt es ein paar Details zu neuen Fragen: ...
Substanzloses, wertloses Geschwätz seitens des Lügners Rossi. Futter für seine treudoofen Gläubigen. Ansonsten absolut irrelevant.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.09.2018 um 00:50
Aus den Antworten Rossis lese ich immer eine gewisse Arroganz, so nach dem Motto "Du kleine unbedeutende Made fragst Mich, den großen Meister? Hier hast du Wurm deine Antwort und nun verzieh dich!".
Diese Patzigkeit scheint aber Viele nicht zu interessieren oder sie merken's schlicht nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.09.2018 um 09:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zumal bei ABB niemand was von dem großen Auftrag für die genannte Fabrik weiß :D
Das allein hat nichts zu bedeuten. Ich hatte mal ein Nah-Infrarotspektrometer von ABB, als das kaputt war habe ich bei der Service Hotline angerufen, die wussten noch nicht mal, dass sie NIR-Spektrometer verkaufen... Hat eine Woche gedauert bis die intern jemand gefunden hatten, der zumindest eine Telefonnummer für mich hatte.

Rossi ist trotzdem ein Betrüger😇


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

29.09.2018 um 11:55

Es ist fast jedem bewusst, dass Rossi ein verurteilter Betrüger ist und es von seinen Fanboys und -girls auch keine sinnvollen Darstellungen und Argumente gibt, die in der Lage sind die Hoffnung zu nähren, es könne was dran sein an seinem "Fusionsreaktor". Versucht bitte trotzdem das Thema ernst zu nehmen, es häufen sich zur Zeit die Meldungen über diesen Thread.




melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.10.2018 um 19:25
Diese Information ist neu für mich:
Rossi schreibt in seinem Blog, dass der kleine Bruder des "SK"-Reaktors derzeit eine Leistung von über 1kW hat. Demnach muss er auch weiter an dem "QX"-Reaktor forschen und arbeiten.

Bei dem seit Mitte 2018 kommunizierten Vorstellungstermin des "SK"-Reaktors bleibt es weiterhin bei Januar 2019 (zu 99% bestätigte dies Rossi vor ein paar Tagen).


LG
MaPi


Anzeige

5x zitiertmelden