Motormaster schrieb am 19.11.2018:Eigentlich schade dass das durchaus interessante Thema LENR durch eine Gestalt wie Rossi so komplett im Klo gelandet ist.
Also der folgende Satz trifft es in meinen Augen besser:
"Eigentlich schade, dass das durchaus interessante Thema LENR durch viele Gestalten hier bei Allmystery so komplett im Klo gelandet ist."
Wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sogar eine gewisse Absicht dahinter vermuten. Aber ich kenne den Schreibstil hier auch in verschiedenen Foren. Das ist in meinen Augen zum größten Teil eine verheerende Charakterschwäche einzelner Leute, die "wasweißich" hier einfach mal rauslassen wollen.
Wenn ich hier eine Sammlung von Aussagen machen würde, was diese Leute Rossi alles an den Kopf geworfen haben....? Eieieiei. Genau das könnte man mit Deinem zitierten Klo in Verbindung bringen.
Was letztendlich bei Rossi mit seinen Aussagen für Januar 2019, die Industrialisierung 2019 (Produktionsstätte schon vorhanden) und die schon vorhandenen verschiedenen Kunden wird? Ich kann es nicht sagen.
Diese Leute hier tun das aber mit einer selbstverständlichen Sicherheit (im negativen Sinne)... und das kann man nur, wenn man alle jetzigen Umstände kennt und nicht irgend welche alten wirren Sachen aus Rossis Vergangenheit hervor kramt
und das dann als BEWEIS für heute ansetzt. Das ist hochgradig unwissenschaftlich!!Rossi sagt von sich, dass er in der Vergangenheit zu forsch und ungeduldig war und das nicht einhalten konnte, was er versprochen hat.
Heute hat er (seine) Fakten schon auf den Tisch gelegt: 1. die Fertigungsfabrik existiere schon und ist fast fertig ausgerüstet und 2. er habe schon einen Kunden, mit dem er diesbezüglich zusammenarbeite (und im Januar präsentiere) und er habe weitere Kunden, die schon die Wärmelieferungen bestellt haben.
Und wenn sich all das in Luft auflöst, ist Rossi schizophren oder existiert gar nicht. Wenn doch, dann gehen wir einfach einmal seinen Weg mit ihm und beobachten, was da in der Folge so alles läuft...
Und wer sich hier nur abreagieren möchte, der gehe doch bitte in den Keller und bearbeite seinen Sandsack!
Und wen das nicht interessiert, der betreibe hier bitte keine unwissenschaftliche Wahrsagerei.
LG
MaPi