@MaPiUm es noch ein wenig klarer auszudrücken, "schnell" ist eine beliebte Verarschetaktik in der Eso-Szene. Damit können "normal" denkende Menschen nichts anfangen. Schnell könnte bedeuten ... heute um 14 Uhr, denkbar wäre aber auch der 18. August 2075, wenn du verstehst was ich meine.
Darum noch mal konkret, wann wäre für dich persönlich dieser Punkt erreicht? Wieviele neue Versprechen hält dein Gedultsfaden noch aus, bevor er reißt?
Angesichts des Schwachsinns, den Rossi so von sich gibt, braucht man schon ein seeeehr dickes Fell, um dieser Person überhaupt einen Vertrauensvorschuss zu bewilligen. Ich gebe ehrlich zu, ich habe es nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen, dass an dieser Geschichte irgend etwas dran ist. Es gibt absolut nichts Belastbares, was mich veranlassen könnte, das Geblubber dieses Mannes ernst zu nehmen. Von einem Vertrauensvorschuss kann bei mir also absolut keine Rede sein. Rossi ist derjenige, der ungeheuerliche Behauptungen in die Welt setzt, und er allein ist in der Bringpflicht!
Wenn du dem Glauben schenken willst, ist das deine Sache, aber indem du das tust, setzt du dich der Lächerlichkeit preis, ich hoffe, das ist dir bewusst.