Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 21:30
Mist ich komm nicht rein, hört den jemand bei C.S. s Märchenstunde zu?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 21:33
nein, ich bin tief im Kaninchenbau unterwegs. Wirklich ganz tief. Krass.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 22:04
Ich höre zu: CS spricht zu den Bildern und beantwortet keine Fragen. Frau R macht einen genervten Eindruck.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 22:08
bei meiner Verbindung hier(kommt nur 375kb an)kann ich das auch knicken...war klar, das der nur am Reden ist


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 22:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vorallem wenn man wie die Vollpfosten in Minsk den gitterträger auf den Querstreben auflagert, langsam wundert mich in Tschernobil gar nichts mehr, wahrscheinlich der Wodka.
Bitte wenn, dann passende Beispiele nehmen.

Der Reaktorunfall von Tschernobyl ist die Folge etlicher Bedienfehler, deren Ausmaß viel größer war als der herausgefordert Designfehler graphitmoderierter Reaktoren der UdSSr
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:wolltest Du uns nicht erzählen, warum Du dich hier angemeldet hast? Eine kleine Vorstellung hat hier im Threat bisher jeder gemacht.
Wollte ich das?
Eigentlich nicht. Es gibt ja auch wenig zu sagen. Ich genieße das Schauspiel,  so wie die anderen hier im Forum.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Da die Belastung variabel ist muss halt jedes Feld und jede Stütze auf Dauer alle Lastfälle tragen müssen, zu behaupten das würde die Konstruktion "leichter" machen ist einfach nur falsch.
Klar. Wie ich sagte, ohne Gesamtbetrachtung aller Kräfte, ist eine Aussage nicht möglich.

Mir ging es um das Verständnis dass Biegemomentkurven nicht trivial sind. Typische Knackpunkte in Klausuren Technischer Mechanik.

Davon, dass der Großtteil der Schadensfälle dynamischer Natur sind oder Ermüdungsprobleme.

Um mal die Schwierigkeiten einfacher Stabwerke und deren Dynamik zu erleben empfehle ich

Bridge Builder

Youtube: Bridge Building Level 14
Bridge Building Level 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer ein wenig damit spielt, erlebt die Dynamik vom Eigengewicht, das Biegen unter Belastung und ein wenig die Fahrschwingungen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 22:52
Zitat von abbacbbcabbacbbc schrieb:Wollte ich das?
Eigentlich nicht. Es gibt ja auch wenig zu sagen. Ich genieße das Schauspiel, so wie die anderen hier im Forum.
Wir sind eben sehr neugierig, das zeichnet uns aus. Also?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:19
Die Antwort auf die wichtigste Frage aus meiner Sicht: für was kriegen Investoren Provisionen? wurde von RK unterbunden.
Da kam noch ein "Kunden werben Kunden" aber ich weiß nicht von wem.

Ansonsten sind sie ziemlich indoktriniert, da ist kein Durchkommen.

Überraschung: Die meisten "Nachweise" waren von der ScamWay Seite.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Überraschung: Die meisten "Nachweise" waren von der ScamWay Seite.
Du willst jetzt nicht wirklich sagen das ihre "Nachweise" die selben Bilder und PDFs sind die wir hier Stück für Stück zerpflückt haben? Weil mehr ist da doch nicht vorhanden, vieleicht noch ein Haufen "lustiger" Videos! Ich glaube ich werde doch wieder SETI@Home unterstützen müssen, irgendwo da draußen wird man sie finden. Die Intelligenz die bei den Jüngern der Betonmixschienen und Keulern der Mikadomasten fehlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:49
Hier wird gerade mal unter den Tisch gekehrt, welche Behauptungen alle widerlegt wurden und Augen auf, auf der yunitsky Seite sind genug Quellen zu externen links. Kritiker, die sich in Anonymität zurück ziehen und nicht mal ihre Namen nennen müssen nicht über Glaubwürdigkeit fachsimpeln. Das schöne ist, dass es nun ein Video gibt, dass einige hier entlarvt, die nur stänkern und denken alle zusammen, dass sie klüger sind als unser Ingenieur. Nun sei es drum, führt weiter eure monologe hier oder habt einfach mal den Mut eure Vorwürfe und Unterstellungen direkt an Skyway zu senden und Antworten zu fordern, hier bringt euch dieses fachsimpeln ja nicht weiter. Schlimm War, dass sehr wenige fachliche und sachliche fragen kamen, stattdessen viele Provokationen , die nichts mit Fakten zu tun hatten. Nach 2 Stunden muss dann auch mal gut sein , ihr hattet alle eure Chance, verklagt uns alle, Glück auf. Bei YouTube kann dann jeder sehen, welche Seite sich seriöser benommen hat. Hier wäre man sofort gelöscht worden bei solchen Provokationen, Beweis folgt sicher gleich wieder, auch ohne Provokation, von euch wurde niemand raus geschmissen.


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:49
@Abahatschi

War nicht ein Ingenieur versprochen der alle technischen Zweifel beseitigen sollte?

Also doch nur eine virtuelle Kaffeefahrt ohne Topfset und Magnetkernmatratze?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:50
@mego

Ja genauso immunisiert man sich gegen Kritik und verstärkt den Zusammenhalt der Sekte.

@Abahatschi

Wurde denn ein Mitschnitt aufgenommen fürs Archiv?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:55
Hallo Leute, hab die Seite gefunden, weil ich mich über Skyway informieren will. Jetzt hab ich alles durchgelesen und muss sagen, dass für mich als Interessent eine öffentliche Debatte echt interessant wäre. Ich verstehe nicht, warum die Skyway Leute gesperrt wurden aber gut. Ich würde gerne am Sonntag den Schlagabtausch anhören. Es ist nicht cool, dass die Leute, die das anbieten, gelöscht werden. Ich guck am Sonntag auf jeden mal rein und fände es geil, wenn jemand von euch dabei ist.
Lustig wie dann ganz schnell aus dem naiv fragenden unbedarften Neuling ein beleidigter Schrottverkäufer wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2017 um 23:56
@mego
Krass, vor 2 Tagen warst du noch "neutraler Interessierter" (als ob) & jetzt bist du voll bei ScamWay.
Wer konnte sowas nur erwarten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:03
@mego
Naja, bei beim AuKw hat Rosch ja noch wenigstens versucht alles mit absurder pseudo-Physik zu erklären...sogar vor einem Richter! Dachte da kommt jetzt wenigsten sowas von SkyWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:20
Man sollte nie über ein Gespräch urteilen, bei dem man nicht selber anwesend War oder macht ihr das im Freundeskreis genauso? Ich bin sehr fair und ehrlich. Tamarillo hat zu Beginn anständige und fachliche fragen gestellt. Später kamen nur noch Provokationen und Unterstellungen ohne Beweise und als wir auf weitere Fragen warteten kamen keine mehr zur Technik. Stanislaw wäre bereit gewesen und hat auch geantwortet. Also bitte nicht urteilen ohne Anwesenheit. Ist sehr unfair und nicht kompetent. Das Video wird es euch zeigen. Dass man im redefluss nicht immer sofort den Chat bemerkt ist auch normal, da haben unsere Mitglieder dann auf die Fragen hingewiesen. Man sollte bei allem Hass gegen Skyway, warum auch immer, fair bleiben. Die Chance War da und wurde nicht ausreichend genutzt.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:21
Ein Christopher S. mit mittleren Bildungsabschluss und Verschleißaspirant bei OBI - seit ca. 3 Jahren weg von der Schulbank ist - Jetzt als selbsternannter "Experte" unterwegs in Sachen SkyWay. Indes scheint er bei Obi nur gelernt zu haben was ein Hammer, eine Latte und ein Zwischen-Vollpfosten ist. Die deutsche - europäische Gesetzlage ist ihm aber da wohl nicht beigebracht worden. Nun denn, was Obi versäumt hat, kann ich im nachhinein gerne nachholen lassen.
Indes würde ich mich auf sein Niveau nicht herunterlassen. Er fordert Fakten, die soll er bekommen, zumindest was schon mal seine Person betrifft.

Für den Rest dieses Forums habe ich mal einen Link herausgesucht, ist quasi eine Rätselseite. Googelt mal alle Bio´s durch, sehr interessante Informationen die man dort dann in Google findet.

http://eurasia-pg.com/en/team/ (Archiv-Version vom 25.10.2017)

greetings
Avb


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:21
so funktionierts in Südafrika, also nix mit ganz neu und einmalig auf der Welt:

Youtube: Futran system test site
Futran system test site
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.milotek.co.za/ (Archiv-Version vom 01.10.2017)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:27
Huch, alles in grün und auch ein anderer Name. das wird doch nicht etwa das ehemalige Projekt in Lettland sein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:42
Zum ersten war mir das Benehmen der Skyway Leute wesentlich sympathischer. Wollt ihr eine Diskussion auf Augenhöhe? Dann löscht hier nicht permanent Teilnehmer, die eure Meinung nicht teilen und kommt aus eurer Anonymität heraus. Jeder gute Networker und seriöse Geschäftsmann nennt seinen Namen und zeigt seine Identität. Da ich von der alten Schule bin lege ich wert auf solche Sachen. Am Anfang dachte ich auch wirklich, es geht in die richtige Richtung. Dann wurde es nervig und provokant. Überlegt doch lieber mal, ob eure Leute hier sich im Chat korrekt verhalten haben. Da musste darauf hingewiesen werden, dass Beleidigungen nicht erwünscht sind und Sachlichkeit erforderlich ist. Wäre für euch hier ein no go. Nochmal, urteilt nicht über Dinge ohne persönliche Anwesenheit, ist ein ganz schlechter Charakterzug. Ab der Mitte bis zum Ende kamen nur noch Kommentare a la "Betrug, Scam, an die Bafin geleitet". Auf welche Fragen genau sollte das Skyway Team da antworten? Vielleicht waren die falschen von euch dabei, mag ja sein, dass der eine oder andere von euch auch besser benommen hätte. So geht der Punkt klar an Team Skyway, die Fakten und logische Schlussfolgerungen liefern konnten und sich niveauvoll artikulieren konnten. Auch ein anderer, scheinbarer Interessent, kenne das Team ja noch nicht so, schrieb im Chat, dass er heute seine Bestätigung erhalten hat, nicht mehr auf dieses Forum zu hören. In diesem Sinne meine Herren, niemand wird zu etwas gezwungen, Leute aus der Marketing Branche wissen, dass die Vorgehensweise völlig normal und legitim ist, und jeder ist seines Glückes Schmied. Gute Nacht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2017 um 00:42
Zitat von megomego schrieb:Hier wird gerade mal unter den Tisch gekehrt, welche Behauptungen alle widerlegt wurden und Augen auf, auf der yunitsky Seite sind genug Quellen zu externen links.
welche unabhängigen Stellen denn bitte? Wo?


Anzeige

melden