Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 13:43
Jetzt meckert doch nicht gleich wegen jedem kleinen Fehler in Photoshop rum. Selbstverständlich wird sich die Weltwirtschaft umstellen und zukünftig nur noch Container verwenden, die mit der Spielzeug-Seilbahn gefahren werden können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 13:45
Zitat von obalsobals schrieb:ch sehe einen Container der in die Tiefe einen fast gleichbleibenden Verlauf hat, und eine
klobige Akkuverkleidung die sogar zur Halle hin geringfügig ansteigt.
Muss eine optische Täuschung sein. Wenn du in einer Grafiksoftware da Längen abgreifst, sind die schlüssig. Im Video sieht man ja eine sehr ähnliche Szene. Da ist nichts bearbeitet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:09
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Muss eine optische Täuschung sein. Wenn du in einer Grafiksoftware da Längen abgreifst, sind die schlüssig. Im Video sieht man ja eine sehr ähnliche Szene. Da ist nichts bearbeitet.
Was bearbeitet ist, ist der Container selber. Den haben die wohl oben aufgeschnitten und damit die Antriebseinheit teilweise verkleidet. Interessant ist ja eigentlich nur, das sich die sogenannten Crowdfunder so verarschen lassen. Den Keulern ist das ja egal ob da jemals etwas funktionierendes gebaut wird, die haben ihr Schäfchen(oder Häuschen) im Trockenen.

Hier nochmal das Bild von der Antriebseinheit.

164767753 1130388537480780 5708563229773


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:21
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Muss eine optische Täuschung sein.
Ja, ist es wohl!

Und die Aufnahme zeigt auch gleich ganz eindeutig die erstklassige Qualität der String, so wie der Container
bei der Einfahrt in die Halle untenrum herumschwankt:) Aber die Ladung unnd Endgeschwindigkeit wirds schon stabilisieren

https://youtu.be/jNNgK_bKVx4?t=151


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:31
Nein ist natürlich alles mit Photoshop bearbeitet. Vor allem die politischen Größen der UAE( welche anscheinend eines der größten Scam-Unternehmen öffentlich unterstützen) LMAO


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:34
Zitat von obalsobals schrieb:Und die Aufnahme zeigt auch gleich ganz eindeutig die erstklassige Qualität der String, so wie der Container
bei der Einfahrt in die Halle untenrum herumschwankt:) Aber die Ladung unnd Endgeschwindigkeit wirds schon stabilisieren
Das ist doch alles mit einkalkuliert. Wind, Sand und Regen sind zertifiziert!
https://www.youtube.com/watch?v=aPfYAVkRxJM


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:41
@FatBaron
Willst du mich auf den Arm nehmen? Naturgewalten zertifizieren...
Braucht man auch gar nicht, mit so mächtigen Personen an seiner Seite. Die haben schließlich schon ganz andere Dinger verboten!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:46
Zitat von obalsobals schrieb:Willst du mich auf den Arm nehmen? Naturgewalten zertifizieren...
Braucht man auch gar nicht, mit so mächtigen Personen an seiner Seite. Die haben schließlich schon ganz andere Dinger verboten!
Stimmt, die haben Alkohol und Schweinefleisch verboten.
Trotzdem freue ich mich schon darauf endlich die echten Container mit über 100 km/h auf dem Schwehrlasttrack zu sehen. Was dem Zaren die Potemkinschen Dörfer sind dem Scheich die Unitskyschen Stringbahnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 14:51
Fällt mir gerade ein: Die Umstellung von Personenkabine auf Container nun war sehr schlau gewählt.
So muss zukünftig kein einziger Scheich mehr ganz alleine mitfahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 15:11
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Vor allem die politischen Größen der UAE( welche anscheinend eines der größten Scam-Unternehmen öffentlich unterstützen
Frag zufällig irgendwelche "politischen Größen der UAE" nach SkyWay. Praktisch keiner wird je etwas von SkyWay gehört haben, oder wenn doch, es längst vergessen haben. Einzig die Verantwortlichen des SRTIP kennen SkyWay - als (noch) solventen Mieter. Mehr interessiert die nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 16:05
@Radfahrer
Stimmt, den Scheich von Sharjah haben die echt gut hinbekommen mit CGI 😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 16:08
Oder den Hamdan bin Mohammed Al Maktoum der sogar (weiß der Teufel wie die das gemacht haben) öffentlich über Skyway twitterte 🤣

Mensch da wirds aber knallen wenn der Scam aufgliegt 🤨😄


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 16:22
Vielleicht mangelt es mir am gebührenden Respekt vor Obrigkeiten, die weder demokratisch legitimiert, noch sonst irgendwie qualifiziert sind. Aber selbst wenn der Scheich mich zum Kaffee einladen und von SkyWay schwärmen würde, wäre ich immer noch überzeugt, dass SkyWay technischer Blödsinn ist. So ist das nunmal bei uns, da hat nicht derjenige recht, der in der höheren Kaste ist, sondern derjenige, der mehr von der Sache versteht.
So, nun habe ich dem Scheich aber wahrscheinlich unrecht getan, denn auch der würde den Scam hinter SkyWay vermutlich sehr schnell erkennen, dazu braucht man ja zum Glück nur einen gesunden Menschenverstand, der nicht durch unendliche Gier getrübt wird...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 16:34
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Oder den Hamdan bin Mohammed Al Maktoum der sogar (weiß der Teufel wie die das gemacht haben) öffentlich über Skyway twitterte
Meinst du da was von 2018? Wie gesagt, längst vergessen. Das 2030-Projekt in Dubai (SkyPods, Superduper-Brücke und noch irgendwas) ist gestorben und beim Masterplan "Dubai 2040" ist SkyWay nicht dabei.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 17:18
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Nein ist natürlich alles mit Photoshop bearbeitet. Vor allem die politischen Größen der UAE( welche anscheinend eines der größten Scam-Unternehmen öffentlich unterstützen) LMAO
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Stimmt, den Scheich von Sharjah haben die echt gut hinbekommen mit CGI 😂
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Oder den Hamdan bin Mohammed Al Maktoum der sogar (weiß der Teufel wie die das gemacht haben) öffentlich über Skyway twitterte 🤣

Mensch da wirds aber knallen wenn der Scam aufgliegt 🤨😄
Wenn Du nichts gehaltvolles sagen kannst, dann sei doch einfach still. Ist ja peinlich, dieses Kindergarten-Getue.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 17:55
@CptTrips

Truth hurts, hm?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 18:23
@ValentinV
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:ValentinV schrieb:

"Oder den Hamdan bin Mohammed Al Maktoum der sogar (weiß der Teufel wie die das gemacht haben) öffentlich über Skyway twitterte"

Meinst du da was von 2018? Wie gesagt, längst vergessen. Das 2030-Projekt in Dubai (SkyPods, Superduper-Brücke und noch irgendwas) ist gestorben und beim Masterplan "Dubai 2040" ist SkyWay nicht dabei.
Stimmt das so oder spinnt er uns nur an?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 18:38
Zitat von obalsobals schrieb:Stimmt das so oder spinnt er uns nur an?
Was? Hamdan bin Mohammeds Twitterbeitrag oder meine Aussagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2021 um 18:49
@Radfahrer
Deine Aussage.
Mohammeds Twitter-Blog und auch das Bild zB vom Dalai Lama denke ich gesehen zu haben.
Deiner Aussage entsprechend kam Skyway auch diesbezüglich wiedereinmal nicht voran.

Andererseits braucht Valentin auch nicht antworten, es spricht schon für sich an welchen Stellen er meint
sich die werteste Poperze wegzulachen und wozu er lieber schweigt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2021 um 14:21
Zitat von celsuscelsus schrieb am 03.04.2021:Thorsteen schrieb:
50 Internationale Patente? *Lachflashende abwart*

Für alle, die sich über den Lachflash wundern:
https://blog.psiram.com/2018/12/skyway-und-die-verschwundenen-patente/
Jetzt sind es schon 83 Patente in 18 Ländern. Ich bin beeindruckt wie kreativ die bei UST derzeit sind.

174078942 1916121635186180 3353013085885


1x zitiertmelden