Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 19:46
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 16.09.2020:https://skyway.capital/news/new?id=905

Absolute Lachnummer. Die Aktion, die gerade um 2 Wochen verlängert wurde und gestern endete, wurde jetzt nochmal um 6 Wochen verlängert. Jede Wette: Anfang November wird sie dann bis zum Jahresende verlängert. Das sieht ganz nach dem finalen Geldeinsammeln aus. Klar, danach unter schlechteren Bedingungen wird es noch weniger Bereitschaft geben, zu "investieren", außer SkyWay zeigt mal was Überzeugendes vor, was sie aber natürlich nicht können.
https://skyway.capital/news/new?id=938

Die Hälfte der Wette habe ich also schon mal gewonnen. Verlängert bis Ende November.

"Das EcoFest ist also vorbei. Damit die feierlichen Eindrücke länger erhalten bleiben, ... ". Ob da noch jemanden zum Feiern zumute war?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 20:49
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die Hälfte der Wette habe ich also schon mal gewonnen. Verlängert bis Ende November.
Wenn der Rest auch noch stimmt, dann schicke ich dir eine Kiste Baccardi vorbei! :)
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:"Das EcoFest ist also vorbei. Damit die feierlichen Eindrücke länger erhalten bleiben, ... ". Ob da noch jemanden zum Feiern zumute war?
Ich habe mir das Video angesehen, für uns Skeptiker ist es traurig so etwas zu sehen, wie leicht sich die Leute doch verarschen lassen. Außer ein wenig Unsinn gab es rein gar nichts zu sehen, und selbst im Rostpark die Strecke wird und wird nicht fertig. Ansonsten nur das übliche Blablabla. Daas einzig "witzige" ist, das man zu Schrauben statt Verschweißungen übergeht! Ist natürlich viel einfacher zu machen, dazu benötige ich niemanden der qualifiziert ist. Vernünftige Schweißnähte sind da weit aus anspruchsvoller. Aber was anderes hat man ja nicht erwartet vom Meisterinjenör des Stumpfsinns.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 21:06
Warum eigentlich scheitert die Betrügerbande nach wie vor an der vergleichsweise leichten Aufgabe, endlich mal einen Seecontainer über ihre "Schwerlaststrecke" zuckeln zu lassen? Platz für ausreichend Batterien sollte der ja wohl bieten. Aber dann bricht vermutlich die gesamte Konstruktion zusammen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 21:25
@geeky

Das dürfte ihnen einfach Probleme bereiten, ein 20 Fuß Container wiegt zwischen 2-2,5t Leer, ein 40 Fuß 4-4,5t Leer. Das sind dann schon Gewichte mit denen man nicht mehr so einfach rumspielen kann, vor allem muss man das auch erst einmal in Bewegung versetzen und später wieder verzögern. Da ein funktionsfähiges Fakemodell zu bauen wäre wohl zu teuer und zu aufwändig.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 22:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da ein funktionsfähiges Fakemodell zu bauen wäre wohl zu teuer und zu aufwändig.
Und unter diesen bebaulichen Bedingungen sehr gefährlich. Da schließt sich doch der Kreis, warum sie das nicht machen ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 22:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und unter diesen bebaulichen Bedingungen sehr gefährlich. Da schließt sich doch der Kreis, warum sie das nicht machen ;)
Man hat doch die ganzen Träger verstärkt! :D
Da anderen Firmen sind natürlich total dumm, die entwickeln gleich die passenden und vernünftig dimensionierten Schienesysteme, aber nicht so der weltbeste Injenör! :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 23:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man hat doch die ganzen Träger verstärkt!
Keine Ahnung. Ich lese nur noch hier mit und schaue mir nicht immer wieder dasselbe BlaBla an 😏

Also kann man doch nur glauben was man auch real zu sehen bekommt, oder nicht? ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.10.2020 um 23:46
Wenn die faulen Schusterjungen etwas fleissiger waeren, koennt sich der Unimaster bestimmt einen Containerdummy aus Kunstharz leisten, ein bisschen Vintage lackiert und nicht viel schwerer als nen Dixi-Klo. Das tragen die Strings schon und biegen sich durch wie mit echten 30t- kommt fuer Scamway Investoren glaubhaft durch.
Aber ich glaub da macht sich keiner mehr die Muehe einen Rubel zuviel zu investieren, der Markt ist abgegrast!

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2020 um 15:41
https://www.facebook.com/groups/769013959849593/

100 Leute hat also SkyWay entlassen. Der Arbeitsmarkt wird geflutet mit jobsuchenden CAD/CAM- und 3D-Spezialisten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2020 um 03:57
@Stanislaw

Bist ja schon ne Weile untergetaucht. Wie schnell doch so ein Jährchen vergeht. Vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge: wo stehen wir?

Beitrag von whatsgoinon (Seite 546)

Eure ****show ist einfach nur peinlich!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2020 um 08:39
Wer aber just wieder aufgetauchgt ist nach Monaten Pause: Freigeist im x-invest-Forum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2020 um 10:08
@Radfahrer

Ich denke mal der Typ vermisst seine Dosis an Aufmerksamkeit, der medizinische Fachbegriff ist wohl Aufmerksamkeistsdefizitsyndrom. :D Ansonsten kann man über den X-Invest-Blödsinn nur noch lachen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2020 um 11:51
Hallo in die Runde,

Als langjähriger stiller Mitleser wollte ich mich nur mal für die gute Unterhaltung und vor allem die super Aufklärungsarbeit bedanken! Mein Lieblingsthread hier, auch wenn es ja scheinbar auf das Ende des Scams zugeht 😀

MfG Milosz


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.11.2020 um 12:38
Ist eigentlich sonst noch wer aktiv? Von den üblichen Verdächtigen hört man ja gar nix mehr... und zu Freigeist: *gähn*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2020 um 15:00
Realität? Mal was ganz neues... aber einfach mal aussitzen ist das neue Motto.

AushaltenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2020 um 16:12
Da hat er nicht gelogen. Es ist nicht vor 2023 damit zu rechnen. Danach allerdings auch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2020 um 17:28
Ich hab mir jetzt sein gesamtes Facebookprofil angeschaut. Selten so eine hohle Frucht gesehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2020 um 00:22
Gibt es da parallelen?


FB IMG 1604618381218


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2020 um 15:57
Ich liebe es, wenn sich diese Vollpfosten mit Tesla vergleichen... keine Ahnung vom realen Business aber sich mit den Grossen vergleichen wollen (gerne auch Apple, Google oder Amazon)


Screenshot 20201106-155410 TelegramOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2020 um 20:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich liebe es, wenn sich diese Vollpfosten mit Tesla vergleichen..
Dieser Tobias Brenneis steht dem Schuster in seiner Blödheit um nichts nach. Ev noch ein würdiger Nachfolger für den Eng stler


Anzeige

melden