Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 13:14
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Kann es sein, dass es aufgrund der aktuellen politischen Lage in Belarus Probleme gibt?
uSky ist ja nur das umfirmierte SkyWay Greentech, SWGT.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 13:17
Man hat schon die alten Zöpfe abgeschnitten. Es gibt keinerlei Hinweis auf die MLM/Pyramidenfinanzierung mehr. Außerdem gehört uSky laut einer der Präsentationen dem Anatoly alleine.
Siehe Seite 8
https://9957c69e-190a-4695-8937-e756a197e047.filesusr.com/ugd/a07ada_b3b1d15b2abf4d33b49ae70fa4d7c65d.pdf


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 15:56
Die Wäscheleinen für den 2.Track sind offensichtlich in Sharjah angekommen. Liegen hinter der Gartenlaube Richtung den Werbewänden am Ende des Grundstücks. Beim Ankergebäude ist allerdings noch kein großer Fortschritt erkennbar. Mal sehen wie weit die bis Oktober kommen.

212721190 3117072691951753 1981103790808Original anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 16:49
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Oder, was ich fast vermuten würde, die versuchen sich ein neues Image aufzubauen, das alte hat man ihnen ja schon mehrfach zerlegt.
Das isses! So entledigt man sich seiner vielen Peinlichkeiten und haltlosen Ankündigungen. Wie kommt das denn bei potentiellen neuen Investoren an, wenn die lesen, was alles gelogen versprochen aber nie gehalten wurde?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 17:02
Laber Rhabarber. Ich hab wieder was schönes für euch Nichtsahnenden superschlauen Leute. Geniesst es !

Youtube: NTV berichtet zu SkyPods
NTV berichtet zu SkyPods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


150 mio usd pro km strecke ist falsch im Bericht. Ist das Problem mit flüsterpost !

Zwischen 400.000 und 8 mio pro km (je nach Streckentyp)
Um es grob einzugrenzen.
Schlussendlich ist es immer abhängig vom Auftrag, Verhältnissen, gewünschte Fahrzeugtypen usw.
Kann sicher auch mal mehr kosten.

Aber ihr seht Skyway wird immer bekannter. Erst CNN per Artikel und Video. Nun sogar NTV per Videobericht. Sehr geil !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 17:10
Zitat von hromannhromann schrieb:Zwischen 400.000 und 8 mio pro km (je nach Streckentyp)
Um es grob einzugrenzen.
Schlussendlich ist es immer abhängig vom Auftrag, Verhältnissen, gewünschte Fahrzeugtypen usw.
Kann sicher auch mal mehr kosten.
Genauso plant ein seriöses Unternehmen natürlich... Wird daraus dann auch so der Gewinn ermittelt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 17:11
https://www.facebook.com/100000495283789/videos/318813139627177/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 17:11
@SegaSaturn

Mehr fällt dir dazu nicht ein ? Gähn


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 17:20
Naja das war eine ernste Frage die euch doch beschäftigen sollte. Kommen eure Millionen nun durch Fahrkarten oder verkaufte Systeme? Das macht doch einen gewaltigen Unterschied...

Aber grundsätzlich lässt mich der Bericht ebenso kalt als wenn RTL Tansania darüber berichtet. Denn dabei wird es auch bleiben Herr Trommelmann :) und jetzt sage ich mal deine Worte:

Wir sehen uns in ein paar Jahren 👍


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 18:43
Wer behauptet das ich ein Troll sei obwohl du Skyway schlecht machst der hat nicht alle Latten am Zaun. Du kennst ja nicht mal die Defintion von Troll sonst würdest du hier nicht so eine gequirlter scheisse von dir geben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 18:45
Wenn du es genau wissen willst kommen unsere Millionen von euch dann die wir wegen Verleumdnung einklagen werden bzw die Millionen kommen noch oben drauf. Danke jetzt schon mal für eure Zeit und Mühe. Am Ende wird es sich lohnen. Leider nur nicht für euch.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 18:52
Zitat von hromannhromann schrieb:Wer behauptet das ich ein Troll sei obwohl du Skyway schlecht machst der hat nicht alle Latten am Zaun. Du kennst ja nicht mal die Defintion von Troll sonst würdest du hier nicht so eine gequirlter scheisse von dir geben.
Du kannst ja noch nicht mal lesen... Wo habe ich Troll geschrieben??
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du es genau wissen willst kommen unsere Millionen von euch dann die wir wegen Verleumdnung einklagen werden
Ich scheiss mich ein...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 18:54
@hromann

Wooohooo!!! Was habe ich darauf gewartet!
Wuähh, wir verklagen euch alle... Geht das mimimi jetzt wieder los? Ihr müsst schon sehr, sehr intelligenzbefreit sein, wenn ihr immer noch nicht gemerkt, habt, dass diese hohlen Drohungen nur belustigen, statt einschüchtern. Null rechtlich relevante Substanz, wie ja auch alles andere, was mit eurem Scam zu tun hat substanzlos ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 19:53
Zitat von hromannhromann schrieb:wir wegen Verleumdnung einklagen
"Ihr" könnt rechtlich gesehen garnichts einklagen, wer ist überhaupt wir? Und in Sachen Justiz und Recht seid ihr ja genau so helle wie im Finanzbereich. Vielleicht erkundigst du dich am besten erstmal unter welchen Sachverhalten du Schadensersatzansprüche geltend machst und wieviel da im europäischen Raum so rum kommt. Zum Glück ist das nicht Ami-Land wo man sich reich klagen kann.

Ach ja bevor ich es vergesse.

Skyway / USky / Unitsky sind Betrug bzw. Betrüger. Das sag ich wiedermal ganz offen und dazu stehe ich immernoch.

Beitrag von amtraxx (Seite 683)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 20:03
Eigentlich darf man diesen Kindern gar nicht antworten... Ich fand immer die technischen Dinge die hier zerlegt werden sehr interessant. Aber da ist ja auch nach 700 Seiten längst alles gesagt.

Also dieser Thread muss weiter eine Warnung sein:

Bloß nicht investieren!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 20:06
Zitat von hromannhromann schrieb:Zwischen 400.000 und 8 mio pro km (je nach Streckentyp)
Für das Geld kann man auch ganz lässig echte Schienen bauen, die funktionieren und können tausende an Containern jeden tag transportieren. Oder auch Menschen, und ganz wild, man kann sogar BEIDES transportieren, sogar gleichzeitig! *schocking*
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du es genau wissen willst kommen unsere Millionen von euch dann die wir wegen Verleumdnung einklagen werden bzw die Millionen kommen noch oben drauf.
Kommen die Millionen dann zu den ganzen Fantastilliarden von Onkel Yu dazu? Es ist doch bei jedem Scam das selbe Mimimi, "Wir verklagen Euch, aber sowas von!", mehr als heiße Luft ist nie gekommen.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ihr müsst schon sehr, sehr intelligenzbefreit sein, wenn ihr immer noch nicht gemerkt, habt, dass diese hohlen Drohungen nur belustigen, statt einschüchtern.
Ähmm, schau doch mal mit wem Du da schreibst. War irgend einer von denen eine besonders Helle Kerze am Baum? Nicht wirklich, oder? :D
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Skyway / USky / Unitsky sind Betrug bzw. Betrüger. Das sag ich wiedermal ganz offen und dazu stehe ich immernoch.
Rechtlich gesehen musst Du, bis zu ihrer Verurteilung, schreiben das sie mutmaßliche Betrüger sind. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 20:10
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Eigentlich darf man diesen Kindern gar nicht antworten... Ich fand immer die technischen Dinge die hier zerlegt werden sehr interessant. Aber da ist ja auch nach 700 Seiten längst alles gesagt.
Technisch gesehen hätte man wohl schon ab Seite 10 aufhören können, weil wirklich viel Fleisch hat das Ganze nicht. Ist ja alles nichts wirklich Neues was man da versucht an den Mann, oder Gendergerecht Manninnen, zu bringen. Das Konzept macht nicht einmal für eine große Gartenbahn einen Sinn, einfach weil es schon von Grund auf Unsinn ist. Wobei der Onkel Yu seine Betongefüllten Schienchen mit keinem Wort mehr erwähnt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 21:45
Blablabla. Ihr werdet immer was zu meckern haben. Aber die Realität ist eben die Realität. Skyway wird immer bekannter durch die großen Medien und ihr könnt es nicht verhindern. Aber trotzdem danke für eure Zeit.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 22:15
Ups Skyway ist sogar in der Schweiz angekommen. Tja ich hab es euch ja gesagt. Ihr könnt es nicht aufhalten. Aber euern Mund könnt ihr halten, weil es sowieso nichts bringt dagegen zu reden.

https://www.neueschweizerzeitung.ch/diese-zukuenftigen-jahrhunderte-koennen-helfen-die-strassen-zu-befreien/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 22:28
@hromann

Oh Mann, du bist wirklich nicht die hellste Kerze am Baum!
Meinst du nicht das hier jeder diese generierten angeblichen Zeitungsseiten schon auf 300m Entfernung erkennt? Das sind Wordpress-Schablonen mit einem News-Plugin das die News generiert. Ich bin noch am überlegen ob Ich dich einfach nur auslachen oder bemitleiden soll, irgendwie tendiere ich zu Ersteren.

@all

Einfach mal nach: powerhayden58@gmail.com googlen, von Limburger über Bad Kreuznacher Zeitung ist für jeden Geschmack was dabei. :D Bevor ich so einen leicht durchschaubaren Mist poste, da halte ich lieber die Klappe.


Anzeige

3x zitiertmelden