Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 22:42
Zitat von hromannhromann schrieb:Aber trotzdem danke für eure Zeit.
Gerne. Ne Entschuldigung für deine persönlichen Angriff auf meinen Post in dem ich dich angeblich als Troll bezeichnet habe wäre aber auch angebracht gewesen. Ansonsten brauchst du hier doch auch nicht rumpöbeln wenn du eh überzeugt bist reich zu werden...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 22:49
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du es genau wissen willst kommen unsere Millionen von euch dann die wir wegen Verleumdnung einklagen werden
Oh Mann, in welcher Traumwelt lebst du denn? Und noch ein Tipp von mir, egal was du nimmst, nimm auf jeden Fall weniger!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 23:34
https://www.nasdaq.com/articles/the-future-can-and-will-be-greener-with-blockchain-technology-2021-06-17 (Archiv-Version vom 17.06.2021)

nasdaq kennt jeder oder ?

Ratet mal wer den Artikel geschrieben hat ? Ja genau ! Dr Anatoly Yunitsky ! Absolut Geil !


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2021 um 23:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:powerhayden58@gmail.com
Völlig irrelevant, da es nur eine Seite ist. Kenn mich mit sowas aber wirklich nicht aus. Aber danke für die Aufklärung.

Nichtsdestotrotz NTV und CNN haben über Skyway berichtet PUNKT.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 00:00
Zitat von hromannhromann schrieb:Nichtsdestotrotz NTV und CNN haben über Skyway berichtet PUNKT.
Das sind eingekaufte Beiträge, bei Nasdaq laufen die unter "Guest Contributors" und als Disclaimer von Nasdaq:
The views and opinions expressed herein are the views and opinions of the author and do not necessarily reflect those of Nasdaq, Inc.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Man nimmt Geld um a) Inhalte zu generieren und b) das wegbrechende Werbungsgeschäft zu kompensieren. Nichts wirklich Neues in der Medienwelt, die müssen sich neue Geldquellen erschließen. Aber wenn Du so überzeugt bist, dann lass uns doch eine Wette abschließen, und zwar das die bis 31.12. eine Strecke im REGULÄREN Betrieb haben, eine reicht völlig. Da wir den Einsatz nicht so hoch machen wollen, eine Flasche Islay Violets, 33 Jahre alt.

15131 10Original anzeigen (0,7 MB)

Weil den wollte Ich schon immer mal verkosten. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 01:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das sind eingekaufte Beiträge, bei Nasdaq laufen die unter "Guest Contributors" und als Disclaimer von Nasdaq:
Kannst du das beweisen ? Selbst wenn wird sich dort nicht jeder einkaufen können. Ausserdem hat CNN und NTV ein Video über Skyway gemacht. Dein Argument spielt also keine Rolle. Ich glaube auch nicht das jeder dort sich als Guest Contributor verewigen darf.

Dein Angebot muss ich leider ablehnen. Mit so einem billigen Fussel, ist ironisch gemeint, stoß ich nicht auf Skyway an. Spass beiseite, Alkohol trinke ich nicht. Trotzdem danke für dein Angebot !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 01:12
Ach ja hier noch was interessantes.

https://www.coinspeaker.com/greener-future-blockchain-crypto/amp/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 02:02
@hromann Nach einem Ausrufezeichen lässt mein kein Leerzeichen! Das tut mir in den Augen weh, deine Beiträge zu lesen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 09:53
Zitat von Ebritas33Ebritas33 schrieb:@hromann Nach einem Ausrufezeichen lässt mein kein Leerzeichen! Das tut mir in den Augen weh, deine Beiträge zu lesen.
Doch !Sonst sieht's komisch aus... Davor ist eine anderer Sache...

@hromann
Also wenn ich mir die Aufrufszahlen der neueren Videos auf youtube so ansehe, dann ist das Interesse schon gewaltig zurückgegangen, im Vergleich zu den Hochzeiten des Scams.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 13:03
So lange euch nicht mehr dazu einfällt, bin ich glücklich.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 13:07
Zitat von hromannhromann schrieb:So lange euch nicht mehr dazu einfällt, bin ich glücklich.
Ich bewundere wirklich wie leicht man dich bzw euch glücklich machen kann. Ein Unternehmen welches so oft Versprechen gemacht hat und Deadlines verstreichen lässt wäre bei mir längst unten durch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 14:01
Zitat von hromannhromann schrieb:So lange euch nicht mehr dazu einfällt, bin ich glücklich.
Wann endlich soll die Mörderkohle zu den Anlegern fließen? Gibt es da schon konkrete Termine? Denn selbst der dümmste Esel fällt irgendwann nicht mehr auf den Trick mit der Möhre rein. Ich würde höchstens dann etwas unsicher in meinem Urteil zu dem Scam werden, wenn eine der Bimmelbahnen auch nur 150 km/h erreichen würde, was ja ein Leichtes sein müsste, wenn man großspurig 500 km/h als Höchstgeschwindigkeit ankündigt. Ach ja, da ist ja auch noch das Problem mit der Stromversorgung ...


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 14:36
Zitat von peawepeawe schrieb:Wann endlich soll die Mörderkohle zu den Anlegern fließen?
Diese Frage stellt sich mir seit über 700 Seiten und auf diese einfache Frage gab es nie eine Antwort. Wie wird der Gewinn, angenommen es wird ihn geben, generiert?

Wird Unitsky das System verkaufen wollen? Also pro Auftrag schlicht Umsatz und dann Gewinn?

Wird das System wie ein Franchise betrieben und dann mit Fahrkarten Gewinn gemacht?

Oder geht man doch sogar zusätzlich an die Börse? Aber selbst da würden Anleger ja eigentlich wissen wollen wie das System vermarktet wird...

Naja ich werd's wohl nie erfahren


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 14:48
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Ich bewundere wirklich wie leicht man dich bzw euch glücklich machen kann. Ein Unternehmen welches so oft Versprechen gemacht hat und Deadlines verstreichen lässt wäre bei mir längst unten durch.
Denkst du wirklich @hromann glaubt an einen wirtschaftlichen Erfolg der Firma indem irgendwelche Strecken gebaut und betrieben werden? Er glaubt dran das er mittels des tollen Pyramidensystems reich wird indem er versucht andere zum investieren zu bewegen. Und hier macht er sich halt einfach nen Spass drauf wie wir alle auf Ihn reagieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 14:49
Zitat von peawepeawe schrieb:ch würde höchstens dann etwas unsicher in meinem Urteil zu dem Scam werden, wenn eine der Bimmelbahnen auch nur 150 km/h erreichen würde, was ja ein Leichtes sein müsste, wenn man großspurig 500 km/h als Höchstgeschwindigkeit ankündigt.
Bei der Version mit den Hailo-Leitern dürften 150 km/h durchaus drin sein, bei den Seilen die jetzt in Sharjah im Bau sind sehe ich schwarz. Zumindest was den Fahrkompfort angeht. Einen Eimer für Monsieur?
Ansonsten hier mal als Referenz:
https://www.youtube.com/watch?v=MKY3x7Wo_nI


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 15:01
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Oder geht man doch sogar zusätzlich an die Börse? Aber selbst da würden Anleger ja eigentlich wissen wollen wie das System vermarktet wird...
IPO ist doch längst gestrichen. Jetzt gibt es Token und Coins und ne richtig fette Blockchain! Das passt dann auch für Onkel Yuni besser, hat er doch erst 10% seines Geistigen Eigentums verhökert. Den Rest stellt er online zum Coinhandel und schon braucht es auch keine Keiler mehr. Den Job übernimmt die unkritische Presse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 16:07
Zitat von hromannhromann schrieb:Dein Angebot muss ich leider ablehnen. Mit so einem billigen Fussel, ist ironisch gemeint, stoß ich nicht auf Skyway an. Spass beiseite, Alkohol trinke ich nicht. Trotzdem danke für dein Angebot !
Es gilt auch noch eine andere Wette mit >10k €, falls dir das lieber ist. Derzeit ist noch kein Keuler darauf eingestiegen, aus gutem Grunde...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 16:39
Ich lach mich schlapp! Man lese sich mal den Artikel aus der "Neuen schweizer Zeitung" durch, wegen welchem unter anderem Freigeist bei X- Invest wieder mal feucht im Schritt wird. Eine Grammatik, dass es einer Sau graust.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich doch auch gleich mal das Kontaktformular dieser "Zeitung" zu Gemüte führen:

https://www.neueschweizerzeitung.ch/contact-form/
Außerdem bekommen wir jeden Monat rund 100.000 Besucher und wachsen kontinuierlich.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren : powerhayden58@gmail.com

Erreichen Sie jetzt das weltweite Publikum!

Worauf wartest du? Wir versprechen, wir melden uns um 48 Uhr bei Ihnen.

Wenn Sie Fragen zur Website oder zu einem anderen Problem haben, wenden Sie sich bitte an powerhayden58@gmail.com
Rund 100.000 Besucher monatlich, ich erstarre vor Ehrfurcht... NICHT.
Und ein echter Brüller, das Versprechen, sich um 48 Uhr bei Kontaktsuchenden zu melden!
Ja, echt wahnsinnig seriös und überzeugend, diese "Zeitung".


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 17:14
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du es genau wissen willst kommen unsere Millionen von euch dann die wir wegen Verleumdnung einklagen werden
Na dann, lass kommen! Sollen wir unsere Adressen schon mal per PN austauschen? Einfach für den Fall, dass man dich wegen Anlagebetruges etc. verknacken will? :D
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ja, echt wahnsinnig seriös und überzeugend, diese "Zeitung".
Wie viele seriöse Firmen etc. kennst du, die ihre Mailadressen bei googlemail haben? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2021 um 21:37
Zitat von peawepeawe schrieb:das Problem mit der Stromversorgung
Ja, lass uns doch mal darüber reden. Gibt es schon irgend einen Lösungsvorschlag? Oder wird dieses Problem planmäßig erst dann angegangen, wenn die ersten 8 Kilometer Strecke fertig gebaut sind?

... und wie immer wird keine Antwort kommen.


tenor


Anzeige

melden