Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 16:11
Vorallem möchte ich nicht da drunter stehen, wenn die Dinger voll beladen sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 16:39
Zitat von o1966o1966 schrieb:Vorallem möchte ich nicht da drunter stehen, wenn die Dinger voll beladen sind...
Der Heavvy-Track der als nächstes in "Betrieb" geht hat bei 2500 Meter Strecke nur 8 Stützen. Mal sehen wie weit der vorgespannte Fahrdraht da durchhängt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 16:42
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der Heavvy-Track der als nächstes in "Betrieb" geht hat bei 2500 Meter Strecke nur 8 Stützen. Mal sehen wie weit der vorgespannte Fahrdraht da durchhängt.
Und das geniale ist, dabei kommt die Kettenlinie zum tragen, man kann den Durchhang niemals ganz aufheben. Es reißt eher, egal welche Zuglast es aushält, das Seil. Und gleichzeitig sinkt die Nutzlast rapide. :) Physik is a Bitch!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 17:21
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die blaue Kiste hat doch nie und nimmer 4 Meter Durchfahrhöhe
Du weißt doch wie das ist, an SW wird alles andere angepasst! Da müssen dann eben auch solche unwichtigen Bestimmungen wie Durchfahrtshöhen etc von den Staaten, die es kaufen die sich beschei..en lassen, modifiziert werden. Wozu auch, wenn SW erst mal steht, braucht man keine Autos und LKWs mehr.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 17:33
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Du weißt doch wie das ist, an SW wird alles andere angepasst! Da müssen dann eben auch solche unwichtigen Bestimmungen wie Durchfahrtshöhen etc von den Staaten, die es kaufen die sich beschei..en lassen, modifiziert werden. Wozu auch, wenn SW erst mal steht, braucht man keine Autos und LKWs mehr.
Dann kommt also bei der Strecke hier zuerst der spezielle Unihobel zum Einsatz um von den Häusern die da bereits stehen die oberen Stockwerke zu plätten?

208478873 1195217464331220 6590274847186


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 20:34
Unihobel! Den Namen musst Du Dir unbedingt schützen lassen 😄


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2021 um 20:43
Zitat von Db1Db1 schrieb:Unihobel
Nee, nur noch u, also uHobel. Siehe https://www.uskytransport.com/technologies . Die Produkte teilen sich ein in die Gruppen uPod (uCar, uBike etc.) und uCargo (uCont und uTruck). uHumus fand ich noch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 10:31
Ich habe gerade nachgezählt wie viele Videos von Vietnamesischen Keilern in den letzten 24h bei Youtube hochgeladen wurden. Es sind satte 21 und Ghia Lin war heute noch nicht mal dabei! Die kochen ihre Mitbürger richtig ab. Kein Wunder wenn man bedenkt das die locker einen Monatslohn pro Vertrag an Provision verdienen können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 13:52
Ick schmeiss mir weg ;)
Mal abwarten wie die "Likes" auf Facebook aussehen. Gibt bestimmt mehr als genug Idioten den den Quatsch mögen. Ich habe leider wohl zu wenig IQ um zu verstehen was das überhaupt bedeutet, ausser das SWS Token sowas wie Beschiss ist.
Holders of SWS tokens become partners in SWS General LP (Exempted Limited Partnerships).

The general partner of SWS General LP is Anatoli Unitsky, the author of string transport.
https://rsw-systems.com/news/sws-token?lang=de


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 14:14
@FatBaron

Ich bin auf ein Whitepaper gespannt. :) Meiner Einschätzung nach haben die sich einen Coin erstellt und verkaufen den an Unwissende. Der Wert des Coins/Token ist genau Null, mehr ist er nicht wert. Man darf gespannt sein was sie verwenden, ich tippe mal auf Litecoin. :D Oder sie nehmen ein paar Waves in die Hand und erstellen sich einen Token, alles kein Hexenwerk und in ganz kurzer Zeit gemacht.

Ansonsten ist der Artikel bei RSW nur Technobabel, man haut viele tolle Worthülsen raus, aber da steckt nichts dahinter.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 16:33
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich bin auf ein Whitepaper gespannt.
https://buysws.com/ Hatte ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet. Das inhaltlich belanglose Whitepaper lässt sich da runterladen. Wieder nur ein Aufguss sattsam bekannter Inhalte. Aber immerhin, gleich auf der 2. Seite gar nicht so versteckt ein weiser Rat: "Before purchasing the SWS token, it is recommended to consult with your legal, financial, and tax advisers."


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 17:10
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:gleich auf der 2. Seite gar nicht so versteckt ein weiser Rat: "Before purchasing the SWS token, it is recommended to consult with your legal, financial, and tax advisers."
Irgendwie kontraproduktiv 😏
Oder meinen die mit "legal, financial, and taxadvisers“
"…Ihren Keuler des Vertrauens.“?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 17:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Irgendwie kontraproduktiv 😏
Oder aber: "Oh, die empfehlen mir, die Seriösität prüfen zu lassen. Na, dann muss es ja seriös sein. Brauche ich es also nicht mehr prüfen lassen."


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 21:40
Nie in etwas zu investieren, von dem man nichts versteht ist eines der Prinzipien von Warren Buffett. Man sollte vermuten, der Mann weiss, wovon er redet. Wenn man diesem Rat folgt, so lässt man die Finger von solchen Coins oder Token.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 21:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:https://buysws.com/ Hatte ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet. Das inhaltlich belanglose Whitepaper lässt sich da runterladen. Wieder nur ein Aufguss sattsam bekannter Inhalte. Aber immerhin, gleich auf der 2. Seite gar nicht so versteckt ein weiser Rat: "Before purchasing the SWS token, it is recommended to consult with your legal, financial, and tax advisers."
Das ist KEIN Whitepaper, dass ist nur ein verkorkstes Werbeblatt. Aber für ihre Zielgruppe gerade richtig, die haben eh von nichts einen Plan und Wissen wird bei denen überbewertet. Leider werden wieder Leute Geld verlieren mit dem Unsinn. :(


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2021 um 22:19
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Oder aber: "Oh, die empfehlen mir, die Seriösität prüfen zu lassen. Na, dann muss es ja seriös sein. Brauche ich es also nicht mehr prüfen lassen."
Hm, stimmt auch wieder 😏
Naja, es muss ja die volle Bandbreite aller Dummarten bedient werden 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2021 um 16:50
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist KEIN Whitepaper, dass ist nur ein verkorkstes Werbeblatt. Aber für ihre Zielgruppe gerade richtig, die haben eh von nichts einen Plan und Wissen wird bei denen überbewertet. Leider werden wieder Leute Geld verlieren mit dem Unsinn. :(
Genau das ist es. Der "Zielgruppe" hat man schon einmal die wertlosen Papierschnipsel des Transeurasischen Sesselliftscams angedreht und die Wahrscheinlichkeit das sich diese Vollidioten jetzt ein 2.Mal über den Tisch ziehen lassen ist sehr groß.
Mal ne andere Frage. Wie offensichtlich müssen sich die Betrüger noch äußern bevor die Anhänger merken das sie beschissen wurden?
https://www.facebook.com/GTIIncorp/posts/1197583557427944
Bedenkt man das so zwischen 35 und 50% bereits an Provisionen "verschwunden" sind und ab Stufe 15 ja eh kein neues Geld von Kleinanlegern mehr reinkommen soll, womit wollen die das zurückzahlen. Großanleger (falls man solche aufreißen tut) werden da wohl eher auf Projekte drängen anstatt frühere Zahlschafe auszuzahlen.
Ein weiteres Ding ist ja, das Onkel Yuni mit uSky Sachen bauen will und die dann an Skyway verkaufen will. Was der Trottel wohl nicht bedacht hat ist die Tatsache, das alles Geld von GTII wohl für den Bau von Projektversuchen draufgehen wird und dann nichts mehr im Pot ist für Unitsky und Konsorten. Klassisches Eigentor würde ich sagen und Charles Ponzi ruft ganz laut "Anfänger" aus seinem Grab.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2021 um 17:23
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ein weiteres Ding ist ja, das Onkel Yuni mit uSky Sachen bauen will und die dann an Skyway verkaufen will. Was der Trottel wohl nicht bedacht hat ist die Tatsache, das alles Geld von GTII wohl für den Bau von Projektversuchen draufgehen wird und dann nichts mehr im Pot ist für Unitsky und Konsorten. Klassisches Eigentor würde ich sagen und Charles Ponzi ruft ganz laut "Anfänger" aus seinem Grab.
Sieh es doch mal von der Scammerseite aus. Wenn die Zahlschafe mal richtig lesen, dann werden sie feststellen das ihr Geld für Entwicklung und Modellbau draufgeht, man hat denen nie direkt versprochen das sie reich werden, einzig die Vertriebler haben da wohl was falsch verstanden und vermittelt. Und man hat genau das geliefert was die bezahlt haben, nämlich lustige Modellbahnen zum austesten. Mehr war nicht versprochen worden! Rechtlich dürfte man damit sogar so halbwegs auf der sicheren Seite sein, dazu die wilde Nummer mit zig Limiteds quer durch die Welt, da dürfte es schwer werden an die Drahtzieher ran zu kommen und sie dann auch zu belangen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2021 um 08:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sieh es doch mal von der Scammerseite aus. Wenn die Zahlschafe mal richtig lesen, dann werden sie feststellen das ihr Geld für Entwicklung und Modellbau draufgeht,..................
Genau und das Modell soll ja jetzt nicht nur 500km/h können sondern in der Vakuumröhre* über 1200 Kalorien pro Tag oder Kilometer pro Sekunde oder wie man das sonst noch nennt.

*da war mein erster Gedanke mit der beleuchteten Röhre der Modellbahn doch richtig.
Dann kann sich Skyway gleich in HyperScam umbenennen. Nur die 1200km/h machen mich etwas stutzig. Hatten Musk und Co. nicht schon ein ähnliches Märchen verbreitet? Also bei 2400km/h hätte ich schon überlegt da einzusteigen aber so bleibt die Brieftasche zu bei mir.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2021 um 12:03
Auch Herr Eng. ließ es sich nicht nehmen einen dämlichen Kommentar zu posten.
https://www.facebook.com/unitsky/posts/336003061430804
Kopfkino, 10 Stunden in der engen Tupperdose ohne Klo!

213387815 335995194764924 12057625628997Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

3x zitiertmelden